Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15. Copa de Community "Neujahrs Special" Ergebnislounge -Finalrunde-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Die Löwenbande Beitrag anzeigen
    Bestätigt

    FC Oberbayern - The League of legs 3:1

    Kommentar



      Zuletzt geändert von Die Löwenbande; 09.02.2019, 12:11.

      Kommentar


        The League of legs 0:7 1.FC Neckarau
        FC Oberbayern 3:1 The League of legs
        Westkurve 8.1 5:0 The League of legs


        Spiele :3

        Punkte 0
        Tore 15:1= -14

        Bin wohl raus
        Danke für das tolle Turnier ^^
        Zuletzt geändert von Die Löwenbande; 09.02.2019, 12:15.

        Kommentar


          Gamers09 : Askania Dessau
          2: 1
          (1:0 Kreuzer, 1:1 Ditsile, 2:1 Kreuzer)

          Kommentar


            Gruppe F

            Vfl Bochum Jettas 0-7 Gamers09
            Gamers09 3-0 Honolulu Galaxy FC
            Gamers09 2-1 Askania Dessau


            3 Spiele
            9 Punkte
            12:1 Tore


            Damit bin ich durch
            Danke für die Spiele

            Kommentar


              Finalrunde Gruppe F / Askania Dessau

              Askania Dessau - Finalrunde Gruppe F

              Punkte: 6
              Tore: 16:2
              Spiele: 3

              Askania Dessau - Honolulu Galaxy FC
              7 : 0
              (1:0 Freund, 2:0 Selke, 3:0 Freund, 4:0 Castro, 5:0 Toro, 6:0 Toro, 7:0 Selke)

              Askania Dessau - VfL Bochum Jettas
              8 : 0
              (1:0 Demme, 2:0 Werner, 3:0 Toro, 4:0 Werner, 5:0 Werner, 6:0 Ditsile, 7:0 Toro, 8:0 Castro)

              Gamers09 : Askania Dessau
              2 : 1
              (1:0 Kreuzer, 1:1 Ditsile, 2:1 Kreuzer)
              Zuletzt geändert von toro04; 09.02.2019, 18:26.

              Kommentar


                Gruppe H

                einspiel fehlt mir noch

                Löwen wo biste?

                Kommentar


                  bis hier eingetragen

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Gruppe C

                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                    War leider die letzten Tage stark eingebunden stehe am Wochenende für die Spiele zur Verfügung


                    Hi,

                    hab dich schon zwei mal angeschrieben und leider noch keine Antwort. Bin heute bis 13:30 Uhr On und ansonsten jeden Abend ab ca. 19 Uhr. Bitte gib bescheid wann wir unser Spiel machen können.

                    LG wscha

                    SC D.dorf West

                    Kommentar


                      Gruppe C

                      Ich überprüfe mehrmals am Tag, ob Schalke und BDU online sind. Ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben. Ich warte auf eine Antwort.

                      Kommentar


                        Spiele des TSV 1860 Löwenherz

                        5:1 Outsiders Künzelsau - TSV 1860 Löwenherz

                        4:0 FFSC Sparta - TSV 1860 Löwenherz

                        0:5 TSV 1860 Löwenherz - Valencia FC

                        Danke für die Spiele!
                        Vielen Dank für Turnierorganisation!
                        Zuletzt geändert von Pilot1860; 11.02.2019, 19:18.

                        Kommentar


                          Bin da

                          Kommentar


                            Gruppe C

                            Gruppe C

                            SC D.dorf West - Königsblaue Kampfgruppe Schalke 5:0
                            SC D.dorf West - BDU Oberhachingen 0:0

                            Real Madrid Campiones - SC D.dorf West 0:0

                            -------
                            90 +2SC D.dorf West wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                            -------
                            SC D.dorf West - BDU Oberhachingen 90 Min. Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.
                            -------
                            Die Verlängerung wird angepfiffen. Real Madrid Campeones und SC D.dorf West haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.


                            Danke an alle Gegner für die schönen Spiele.

                            Kommentar


                              Zitat von wscha Beitrag anzeigen
                              Gruppe C

                              SC D.dorf West - Königsblaue Kampfgruppe Schalke 5:0
                              SC D.dorf West - BDU Oberhachingen 0:0

                              Real Madrid Campiones - SC D.dorf West 0:0

                              -------
                              90 +2SC D.dorf West wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                              -------
                              SC D.dorf West - BDU Oberhachingen 90 Min. Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.
                              -------
                              Die Verlängerung wird angepfiffen. Real Madrid Campeones und SC D.dorf West haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.


                              Danke an alle Gegner für die schönen Spiele.
                              Bestätigt

                              Kommentar


                                Gruppe D jemand da ?

                                SG JoodeeL - FC TOPCLUP 2011 1 : 0


                                FC TOPCLUP 2011 - Generation Riesling


                                FC TOPCLUP 2011 - Ruhrpott Herne 04 0 : 2
                                Zuletzt geändert von topclub; 14.02.2019, 11:38.

                                Kommentar


                                  Vorrunde Gruppe H

                                  1.Spieltag:
                                  Outsiders Künzelsau - TSV 1860 Löwenherz 5:1
                                  Tore: 1:0 Meichelbeck (65 Min.), 2:0 Meichelbeck (68 Min.), 3:0 Linke (85 Min.), 4:0 Linke (87 Min.), 4:1 Ludwig (90 Min.), 5:1 Herren (90+3 Min.)

                                  90 +3Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TSV 1860 Löwenherz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Danke fürs Match!!

                                  2.Spieltag:
                                  Outsiders Künzelsau - Valencia FC 0:3
                                  Tore: 0:1 Ronaldo (20 Min.), 0:2 Oberlin (42 Min.), 0:3 Ronaldo (58 Min.)

                                  90 +2Valencia FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                                  Danke fürs Match

                                  3.Spieltag:
                                  FFSC Sparta - Outsiders Künzelsau 3:2
                                  Tore: 1:0 Rodler (12 Min.), 2:0 Rodler (46 Min.), 2:1 Kamark (53 Min.), 2:2 Razenböck (77 Min.), 3:2 Hegemann (83 Min.)

                                  90+1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Outsiders Künzelsau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FFSC Sparta mit einem 3:2 gewinnt.

                                  Danke fürs Match

                                  3 Spiele:
                                  1 Siege/ 0 Unentschieden / 2 Niederlagen
                                  7:7 Tore/ 3 Punkte

                                  Danke an meine Gegner und Vg weiterhin
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    FC Oberbayern - Westkurve 8.1 0:5

                                    Kommentar


                                      Gruppe B

                                      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                      FC Oberbayern - Westkurve 8.1 0:5
                                      Bestätigt

                                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Oberbayern von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Westkurve 8.1 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Kommentar


                                        Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                                        Auch du solltest mal ein bisschen runterfahren und die Schuld nicht immer bei den anderen suchen.
                                        Danke für Dein Feedback. Nehme ich an. Ich habe es nicht so gesehen, dass ich die Schuld bei den Anderen suche. Wenn es so angekommen. mea Culpa.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Gruppe:
                                          1.Fc-West Ham United 93 - Eisenhüttenstadt

                                          Nicole hat mich schon angeschrieben, doch wir haben es bis dato noch nicht geschafft. Das nehme ich auf mich. Ich bin diese Woche öfters on. Daher bin ich guter Dinge, dass wir diese Woche einen gemeinsamen Termin schaffen für das Spiel.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                            Gruppe:
                                            1.Fc-West Ham United 93 - Eisenhüttenstadt

                                            Nicole hat mich schon angeschrieben, doch wir haben es bis dato noch nicht geschafft. Das nehme ich auf mich. Ich bin diese Woche öfters on. Daher bin ich guter Dinge, dass wir diese Woche einen gemeinsamen Termin schaffen für das Spiel.
                                            Du hast Glück
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                              Du hast Glück
                                              Danke... I will Cross my Fingers.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                Danke... I will Cross my Fingers.
                                                Bist noch on ??

                                                Kommentar


                                                  Gruppe:A
                                                  Real Boufer - 1.Fc-West Ham United 93 1:4
                                                  1.Fc-West Ham United 93 - Eisenhüttenstadt
                                                  1.Fc-West Ham United 93 - Hannover 9.6 1:1


                                                  Bin on
                                                  Zuletzt geändert von pep guadio; 11.02.2019, 22:50.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                    Danke... I will Cross my Fingers.
                                                    Hab dich geladen Tom. Vg

                                                    Kommentar


                                                      Real Boufer - 1.Fc-West Ham United 93 1:4
                                                      Und sry nochmal für den Streit!!

                                                      Kommentar


                                                        Fc Else : Fc L!verpool = 0:2

                                                        Kommentar


                                                          Eisenhüttenstadt-Real Boufer 4:0
                                                          Danke schön, viel Glück, viel Spass und viel Geduld.

                                                          Hannover 9.6-Real Boufer 4:0
                                                          Dir auch danke schön, viel Glück noch, viel Spass und auch viel Geduld.

                                                          Real Boufer- 1.Fc-West Ham United 93 1:4

                                                          1-Sorry an Dee, du hast dieses Streit nicht verdient.
                                                          Machst hier eine tolle Arbeit. Nocheinmal sorry.

                                                          2-Danke schön an die Users, die sich Zeit holten und mich per privat Nachricht kontaktierten und mir Ratschläge gaben. Das freut mich sehr, danke fÜr die Zeit an mich obwohl Ihr keine Mail von mir bekam und wir uns nicht kannten. Ihr seid das Fussballcup.
                                                          Danke auch fÜr die Freundschaftsannahme inGame.

                                                          So jetzt bin ich raus, viel Spass noch und viel Glück an euch (Geduld habt ihr )
                                                          Zuletzt geändert von Falcao; 12.02.2019, 00:10.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Bis hier eingetragen

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                              Danke für Dein Feedback. Nehme ich an. Ich habe es nicht so gesehen, dass ich die Schuld bei den Anderen suche. Wenn es so angekommen. mea Culpa.

                                                              Gerne
                                                              Beim KOSCup möchte ich solche Streitereien nicht, aber...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X