Was soll ich denn machen? Ich würde gerne das zweite Spiel machen aber der Kollege ist nicht da und wenn dann nimmt er Einladung nicht an wenn ich die raus schicke.
Ich hab da echt keinen Bock mehr.
War mein letztes Simuturnier
Was soll ich denn machen? Ich würde gerne das zweite Spiel machen aber der Kollege ist nicht da und wenn dann nimmt er Einladung nicht an wenn ich die raus schicke.
Gewinnst den 5 Platz sonst wahrscheinlich Kampflos
ich zu mein ausgemachten Zeit da die wir ausgemacht haben nur mal so das Spiel kann gegen mich bewertet werden das andere auch jeweils habe auf sowas keine Lust mehr.
ich zu mein ausgemachten Zeit da die wir ausgemacht haben nur mal so das Spiel kann gegen mich bewertet werden das andere auch jeweils habe auf sowas keine Lust mehr.
gw zum 5 Platz und danke allen fürs simu Turnier
gw Jens zum Pott
und danke an der Orga
Was soll das?
Ich habe Dir geschrieben, dass ich nach Feierabend von 17 bis 18 Uhr on bin und dann wieder so ca ab 20 Uhr.
Ich schreibe an, keine Antwort, ich lade ein, lade wird nicht angenommen.
Du hast das erste Spiel gewonnen und somit ist der 5 Platz Dir und nicht mir.
Finde es schade, da die Vorrunde gut geklappt hat.
Was soll das?
Ich habe Dir geschrieben, dass ich nach Feierabend von 17 bis 18 Uhr on bin und dann wieder so ca ab 20 Uhr.
Ich schreibe an, keine Antwort, ich lade ein, lade wird nicht angenommen.
Du hast das erste Spiel gewonnen und somit ist der 5 Platz Dir und nicht mir.
Finde es schade, da die Vorrunde gut geklappt hat.
Ja was in der Vorrunde geklappt hat scheint nicht zu klappen nun der obere Beitrag bleibt bestehen wen nicht in 15 min gespielt haben was bezweifele
Generation Riesling [GR] - BK Boxer > 90 +1Keine großen Überraschungen heute. Generation Riesling [GR] schlägt BK Boxer 3:0.
BK Boxer - Generation Riesling [GR] > 90 +2Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft BK Boxer noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Generation Riesling [GR]? Am Ende steht es doch 2:0. BK Boxer hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Was lange währt wird endlich gut. Danke für die Spiele und herzlichen Glückwunsch zu Platz 5
Was lange währt wird endlich gut. Danke für die Spiele und herzlichen Glückwunsch zu Platz 5
jo solang umhsbe ich noch ni3 gebraucht für zwei spiele Danke dir und dir mit der elf weiterhin vg Danke kannst Orga und danke allen teilnehner das war mein letztes simu Turnier
So, geschafft! Damit ist das Turnier offizell beendet :dab:. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und gratuliere nochmals dem Sieger Jens. Aber auch alle anderen die uns mit spannenden KO Spielen auf trab gehalten haben . Die Preisgelder werde ich so schnell wie möglich auszahlen.
Bis zum nächsten mal...ihr Könige des goldenen Rasens ...
Ach Leute, Emotionen gehören zum Fußball eben dazu. Denke man kann auch nach differenzen wieder vernüftig miteinander umgehen. Also, weiter gehts :dab:
Ich bedanke mich bei Sir für die tolle Arbeit und Orga ... jedoch werde auch ich nicht mehr mitmachen... einige dinge passen hier überhaupt nicht... zb nicht die stärkste elf aufstellen damit ein gegner gewinnt... was mir zb klar untersagt wurde ...
Trotz allem danke an Sir
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
natürlich ist es jeden seine eigene Entscheidung ob er weiterhin Simu-Turniere weiter machen möchte. Von so vielen Spielen die man bestreitet, sind 1-3 dabei, die etwas längern dauern...und schon ist alles Mist? Das muss ich auch nicht wirklich verstehen .
Und wenn jemand bei den KO Runden seine B-Mannschaft aufstellt, nun dann ist es eben so. Anders als es vorab immer wieder im Chat anzukündigen .
Ich gehe davon aus, dass jeder sein bestes geben will um den Pott zu holen...
wenn dem nicht so ist, kann ich es auch nicht ändern.
Der Spaß steht an vorderster Stelle und den hatte ich
danke für das spannende Turnier,ich bin jedenfalls gern wieder dabei.
Laß dich nicht verärgern,wenn einige immer was zu nörgeln haben.Sollen sie halt wegbleiben und gut is.
Danke nochmal für deine tadellose Organisation!
danke für das spannende Turnier,ich bin jedenfalls gern wieder dabei.
Laß dich nicht verärgern,wenn einige immer was zu nörgeln haben.Sollen sie halt wegbleiben und gut is.
Danke nochmal für deine tadellose Organisation!
alles gut. War halt nur mein Standpunkt. Verzögerungen wird es immer wieder mal geben, mal mehr ...mal weniger, bei so vielen Mannschaften
natürlich ist es jeden seine eigene Entscheidung ob er weiterhin Simu-Turniere weiter machen möchte. Von so vielen Spielen die man bestreitet, sind 1-3 dabei, die etwas längern dauern...und schon ist alles Mist? Das muss ich auch nicht wirklich verstehen .
Und wenn jemand bei den KO Runden seine B-Mannschaft aufstellt, nun dann ist es eben so. Anders als es vorab immer wieder im Chat anzukündigen .
In diesem Sinne
ich verstehe nicht wie manche User es nicht raffen das man immer mit a Team dran war und hab zweimal verloren wo ist nun der Untergang @robbsen
In diesem Sinne
Danke für alles und bis zum nächsten Mal (hoffe ich verpasse es nicht)
mfG
DANKE. Überweisung angekommen und natürlich angenommen. Vielen DANK für das schöne Turnier. Beim nächsten sind meine Jungs bestimmt besser und werden nicht 19. sondern bestimmt 18. LG Onkel Jürgen
Kommentar