T.S.F. Europa Leuage (RL-KL) Ergebnis/Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenKein Stress, morgen wird gewertet
bzw. Heute... Bis 19 Uhr ist noch zeit
Kommentar
-
-
Simuliga
Zitat von Mr.Mato Beitrag anzeigenWas soll ich denn machen? Ich würde gerne das zweite Spiel machen aber der Kollege ist nicht da und wenn dann nimmt er Einladung nicht an wenn ich die raus schicke.
Ich hab da echt keinen Bock mehr.
War mein letztes Simuturnier
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Mato Beitrag anzeigenWas soll ich denn machen? Ich würde gerne das zweite Spiel machen aber der Kollege ist nicht da und wenn dann nimmt er Einladung nicht an wenn ich die raus schicke.
Ich hab da echt keinen Bock mehr.
War mein letztes Simuturnier
gw zum 5 Platz und danke allen fürs simu Turnier
gw Jens zum Pott
und danke an der Orga
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenich zu mein ausgemachten Zeit da die wir ausgemacht haben nur mal so das Spiel kann gegen mich bewertet werden das andere auch jeweils habe auf sowas keine Lust mehr.
gw zum 5 Platz und danke allen fürs simu Turnier
gw Jens zum Pott
und danke an der Orga
Ich habe Dir geschrieben, dass ich nach Feierabend von 17 bis 18 Uhr on bin und dann wieder so ca ab 20 Uhr.
Ich schreibe an, keine Antwort, ich lade ein, lade wird nicht angenommen.
Du hast das erste Spiel gewonnen und somit ist der 5 Platz Dir und nicht mir.
Finde es schade, da die Vorrunde gut geklappt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Mato Beitrag anzeigenWas soll das?
Ich habe Dir geschrieben, dass ich nach Feierabend von 17 bis 18 Uhr on bin und dann wieder so ca ab 20 Uhr.
Ich schreibe an, keine Antwort, ich lade ein, lade wird nicht angenommen.
Du hast das erste Spiel gewonnen und somit ist der 5 Platz Dir und nicht mir.
Finde es schade, da die Vorrunde gut geklappt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Mato Beitrag anzeigenGeneration Riesling [GR] - BK Boxer > 90 +1Keine großen Überraschungen heute. Generation Riesling [GR] schlägt BK Boxer 3:0.
BK Boxer - Generation Riesling [GR] > 90 +2Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft BK Boxer noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Generation Riesling [GR]? Am Ende steht es doch 2:0. BK Boxer hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Was lange währt wird endlich gut. Danke für die Spiele und herzlichen Glückwunsch zu Platz 5
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Mato Beitrag anzeigenWas lange währt wird endlich gut. Danke für die Spiele und herzlichen Glückwunsch zu Platz 5
Kommentar
-
-
So, geschafft! Damit ist das Turnier offizell beendet :dab:.
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und gratuliere nochmals dem Sieger Jens. Aber auch alle anderen die uns mit spannenden KO Spielen auf trab gehalten haben.
Die Preisgelder werde ich so schnell wie möglich auszahlen.
Bis zum nächsten mal...ihr Könige des goldenen Rasens...
Euer Sir
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich bei Sir für die tolle Arbeit und Orga ... jedoch werde auch ich nicht mehr mitmachen... einige dinge passen hier überhaupt nicht... zb nicht die stärkste elf aufstellen damit ein gegner gewinnt... was mir zb klar untersagt wurde ...
Trotz allem danke an SirTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenDANKE!
Glückwunsch an Jens zum Sieg!
UND JA, ICH MACHE WIEDER GERNE MIT!
ICH MACHE AUCH WEITERHIN MIT!!! :dab:
Kommentar
-
-
Sehr schön.
natürlich ist es jeden seine eigene Entscheidung ob er weiterhin Simu-Turniere weiter machen möchte. Von so vielen Spielen die man bestreitet, sind 1-3 dabei, die etwas längern dauern...und schon ist alles Mist? Das muss ich auch nicht wirklich verstehen.
Und wenn jemand bei den KO Runden seine B-Mannschaft aufstellt, nun dann ist es eben so. Anders als es vorab immer wieder im Chat anzukündigen.
Ich gehe davon aus, dass jeder sein bestes geben will um den Pott zu holen...
wenn dem nicht so ist, kann ich es auch nicht ändern.
Der Spaß steht an vorderster Stelle und den hatte ich
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Zitat von harti49 Beitrag anzeigenSir Heinrich,
danke für das spannende Turnier,ich bin jedenfalls gern wieder dabei.
Laß dich nicht verärgern,wenn einige immer was zu nörgeln haben.Sollen sie halt wegbleiben und gut is.
Danke nochmal für deine tadellose Organisation!
alles gut. War halt nur mein Standpunkt. Verzögerungen wird es immer wieder mal geben, mal mehr ...mal weniger, bei so vielen Mannschaften
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenSehr schön.
natürlich ist es jeden seine eigene Entscheidung ob er weiterhin Simu-Turniere weiter machen möchte. Von so vielen Spielen die man bestreitet, sind 1-3 dabei, die etwas längern dauern...und schon ist alles Mist? Das muss ich auch nicht wirklich verstehen.
Und wenn jemand bei den KO Runden seine B-Mannschaft aufstellt, nun dann ist es eben so. Anders als es vorab immer wieder im Chat anzukündigen.
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Zitat von harti49 Beitrag anzeigenDanke für das Preisgeld,kam gerade recht zu meinem 70.Geburtstag!
Hab einen schönen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenSehr schön.
In diesem Sinne
mfGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenPreisgelder wurden ausbezahlt
lg
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenPreisgelder wurden ausbezahlt
Guten Morgen alle zusammen,
mein Team scheint man aber bei der Auszahlung der Preisgelder vergessen zu haben. Habe die 6,5 Mio. bis jetzt noch nicht bekommen. LG Onkel Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von hansjuergen Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen,
mein Team scheint man aber bei der Auszahlung der Preisgelder vergessen zu haben. Habe die 6,5 Mio. bis jetzt noch nicht bekommen. LG Onkel Jürgen
Ne, wurde heute gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenNe, wurde heute gemacht
DANKE. Überweisung angekommen und natürlich angenommen. Vielen DANK für das schöne Turnier. Beim nächsten sind meine Jungs bestimmt besser und werden nicht 19. sondern bestimmt 18. LG Onkel Jürgen
Kommentar
-
Kommentar