Spieltag 15
FC L!verpool - Generation Riesling [GR] 0:3
90 +3Generation Riesling [GR] lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC L!verpool saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Generation Riesling [GR], als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Bedanke mich sehr für die harte spielweisse meinste nicht das es mit fair besser wäre aber auch so keine sportmann naja danke dir für die 3 punkte und vg weiterhin
Zuletzt geändert von Winemaker; 09.12.2018, 00:02.
90 +2
Nachdem die Fans von FC L!verpool bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
90 +2
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Viktoria Eisenberg und FC Frisia Lindholm. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Viktoria Eisenberg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
16. Spieltag
FC Viktoria Eisenberg - FC Frisia Lindholm 2 : 0
Danke fürs Spiel, Onkel Jürgen und viel Spaß mit deiner Rasselbande!
90 +2
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Viktoria Eisenberg und FC Frisia Lindholm. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Viktoria Eisenberg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
16. Spieltag
FC Viktoria Eisenberg - FC Frisia Lindholm 2 : 0
Danke fürs Spiel, Onkel Jürgen und viel Spaß mit deiner Rasselbande!
Ich bedanke mich auch bei dir und viel Glück weiterhin mit deinen Team. War ein gutes Spiel.
Spieltag 16: Dortmund City 18-Real Boufer 4:2 (Danke für das Spiel, GW) Spieltag 17: Real Boufer- FC Viktoria Eisenberg 1:0 (Danke fÜr das Spiel) Spieltag 18:
1893er-Real Boufer
90 +1
FC Viktoria Eisenberg lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Team Fortnite 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Team Fortnite insgesamt doch wacker geschlagen.
18. Spieltag
FC Viktoria Eisenberg - Team Fortnite 3 : 1
Kommentar