Alle offenen Spiele gegen mich können als Niederlage für mich gewertet werden, ich habe meine Mannschaft schon halb verkauft ... bin nicht mehr so aktiv
T.S.F. Europa Leuage (RL-KL) Ergebnis/Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigenAlle offenen Spiele gegen mich können als Niederlage für mich gewertet werden, ich habe meine Mannschaft schon halb verkauft ... bin nicht mehr so aktiv
das wäre nixht fair für die gespielten Spiel gönn dir für dienä anderen Teams
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigendas finde ich unsportlich
das wäre nixht fair für die gespielten Spiel gönn dir für dienä anderen TeamsTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigenAlle offenen Spiele gegen mich können als Niederlage für mich gewertet werden, ich habe meine Mannschaft schon halb verkauft ... bin nicht mehr so aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenJa soll Sir doch einfach alle Spiele gegen ihn aus der Wertung nehmen ist ja machbar alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigenJa oder so ich habe ja noch versucht gegen alle zu spielen bevor ich die verkauft hab aber naja hat nicht geklapptTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmach dir keinen kopf wünsch dir alles gute für die zukunft und evtl bist du ja irgendwann mal wieder aktiver
Kommentar
-
-
Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigenJa bestimmt das Geld ist aufm Konto der Verein kommt irgendwann zurückTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Bei allem Verständnis darüber, dass man keinen Bock auf Niederlagen hat, ist es sportlich und dem Fairplay gegenüber eine Frechheit.
Er hat eine funktionierende Mannschaft, die locker ihre Spiele bestreiten könnte.
Leider verliert man auch mal, wenn man das Team durch Verkäufe schwächt. Aber es ist charakterlich unter aller Würde, wenn man nicht verlieren kann.
Die Entscheidung wird der Sir treffen.
Ich möchte aber betonen, das ich vom Ausschluss sogar profitieren würde.
Trotzdem wäre es mir lieber, er stellt sich der Verantwortung!Zuletzt geändert von EL-PUNKT; 02.12.2018, 22:19.
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenBei allem Verständnis darüber, dass man keinen Bock auf Niederlagen hat, ist es sportlich und dem Fairplay gegenüber eine Frechheit.
Er hat eine funktionierende Mannschaft, die locker ihre Spiele bestreiten könnte.
Leider verliert man auch mal, wenn man das Team durch Verkäufe schwächt. Aber es ist charakterlich unter aller Würde, wenn man nicht verlieren kann.
Ich möchte aber betonen, das ich vom Ausschluss sogar provotieren würde.
Trotzdem wäre es mir lieber, er stellt sich der Verantwortung!
Lassen wir Sir entscheidenTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenProblem ist ja nicht das er jetzt nicht spielen will... wenn er mit seinem Team spielt wäre es unfair gegenüber den Teams die zuvor gegen Ihn gespielt haben da seine Elf um einiges schwächer ist und nun evtl leichter zu besiegen...
Lassen wir Sir entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenDAS glaubste jetzt selber nicht! sorryTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenBei allem Verständnis darüber, dass man keinen Bock auf Niederlagen hat, ist es sportlich und dem Fairplay gegenüber eine Frechheit.
Ich möchte aber betonen, das ich vom Ausschluss sogar profitieren würde.
Trotzdem wäre es mir lieber, er stellt sich der Verantwortung!
Ich habe eine AS von 5500 knapp guck dir erst mal die spiele an wie die ausgegangen sind b3vor fü sowas schreibst ich habe schon im meinem Club vor längerer Zeit gesagt das ich aufhöre und nun ist es soweit ich habe gut Angebote für meine Spieler bekommen und die sind nun weg und ich habe keine funktionierende Mannschaft mehr von daher kann man mich entweder disqualifizieren oder man regelt es anders .. es tut mir leid hab ich gesagt und das sollte reichen viel Glück allen weiterhin
Und nur mal so nebenbei ich habe 100 Mio gespendetZuletzt geändert von Muzo0304; 02.12.2018, 22:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigenIch habe eine AS von 5500 knapp guck dir erst mal die spiele an wie die ausgegangen sind b3vor fü sowas schreibst ich habe schon im meinem Club vor längerer Zeit gesagt das ich aufhöre und nun ist es soweit ich habe gut Angebote für meine Spieler bekommen und die sind nun weg und ich habe keine funktionierende Mannschaft mehr von daher kann man mich entweder disqualifizieren oder man regelt es anders .. es tut mir leid hab ich gesagt und das sollte reichen viel Glück allen weiterhin
Und nur mal so nebenbei ich habe 100 Mio gespendet
Kommentar
-
-
Es ist natürlich schade wenn ein Manager so aus einem Turnier aussteigt.
Aber gut, damit müssen wir uns jetzt abfinden.
Da nur 6 Spiele gespielt wurden und unser Winemaker als einziger 0:0 gespielt hat... werden alle Spiele mit einem 0:0 gewertet.
Damit hat niemand wirklich große Vor oder Nachteile, zumal tatsächlich ER ein Favorit für das Finale gewesen wäre .
Also gratis Punkt für jeden und 3 Mio können weiter unter neu Verteilt werden
Nun denn, weiter gehts!Zuletzt geändert von SirHenrich; 03.12.2018, 00:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0-0 nur bei den 6 Spielen oder ALLE?Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenBitte mal fokussieren!
Spieltag 6:
FC Bad Honnef : Generation Riesling [GR]
Spieltag 7:
Dortmund City 18 : RealMadrid7CR
Spieltag 8:
Criminal KreuZBerg : 1893er
FC Carl Zeiss Naumburg : Real Boufer
Spieltag 9:
FC Bartling : FC Bad Honnef
Ruhrpott Herne 04 : TSV 1860 Löwenherz
1893er : RealMadrid7CR
Natürlich auch gerne 10-12
Danke und LG
Frank
Kommentar
-
-
Zitat von PacmanPunktefresser Beitrag anzeigenMarc, was ist los ? Unser Spiel ist das Einzige was mir noch fehlt. Du hattest doch letztendlich für heute zugesagt. Melde dich bitte dringend mal bei mir. So könnten bzw. müssen wir das Spiel zeitnah absolvieren.
Danke und LG
Frank
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenSpieltag 11
1893er : Generation Riesling 0: 3
danke dir fürs spielZitat von Winemaker Beitrag anzeigen90 +2Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Generation Riesling [GR] und FC Viktoria Eisenberg. Vielleicht fehlte den Spielern von Generation Riesling [GR] einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Spieltag 10
Generation Riesling [GR] : FC Viktoria Eisenberg 2:0
ds dir
Kommentar
-
-
Zitat von Wuschel68 Beitrag anzeigenFC Carl Zeiss Naumburg : Real Boufer 1:2
Wie wird das denn geregelt?
Er schreibt mich an...
Ich lade ein....
Er nimmt nicht an....
Nimmt an wenn ich nicht da bin....
Ich kann nicht reagieren und sehe dann erst hier im Forum das Ergebnis.
Find ich ehrlich gesagt nicht soooo schön.
Team: Saitama FC
Kommentar
-
Kommentar