Wer lust hat wäre da, jedoch nur zum einladen oder annehmen... Posten müsstet ihr.. Bin bis 22 Uhr auf Arbeit und danach bis Montag Zeit
Rund um die Uhr für euch da
Glückwunsch habe ich das richtig gesehen, dein Team ist ungeschlagen in der CL bisher?
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Die ersten 6 konnten ich noch mit der stärkeren Truppe spielen, 2 von 3 unentschieden hätte ich locker sogar gewinnen können.. war mehr drinnen. Mal sehen, was die aktuelle Mannschaft noch so herauszaubert, nach dem 1:1 gegen dein Team. :p:
Wer lust hat wäre da, jedoch nur zum einladen oder annehmen... Posten müsstet ihr.. Bin bis 22 Uhr auf Arbeit und danach bis Montag Zeit
Rund um die Uhr für euch da
Hab ab 21 Uhr Nachtschicht, dann könnten wa heute Abend/Nacht spielen :p:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Blau-Weiß Urfeld sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Energie Ketschup mit einem 1:0 gewinnt.
9. Spieltag:
Energie Ketschup 1 :0 Blau-Weiß Urfeld
1.FC Neckarau lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Bergedorf 85 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Bergedorf 85 insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke für das Spiel
Sven, entweder falschen Text kopiert oder oben falsche Mannschaft angegeben Sind zwei verschiedene Mannschaften.
1.FC Neckarau lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Bergedorf 85 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Bergedorf 85 insgesamt doch wacker geschlagen.
Kommentar