Zitat von BMax1
Beitrag anzeigen
10. Copa de Community-Ergebnis Lounge
Einklappen
X
-
Spiel läuft. Noch 0:0
Jetzt 1:0 für mich (13. Minute, De Bruyne)
2:0 (26. Minute Mbappé)
Halbzeit.
80. Minute noch 2:0
90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Oldenburg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.Zuletzt geändert von BMax1; 14.01.2018, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum 10. Copa de Community
FC Oldenburg
Glückwunsch auch von meine Seiten
Kommentar
-
-
Ich gebe den Dank gerne zurück.
Es kommt selten vor, dass alle Teams auch Ihre Spiele absolvieren.
Insbesondere die Teams, die in der Gruppenphase sang und klanglos untergegangen sind.
Daher habe ich statt, 8 Teams mit 1.0 Mio und 8 Teams mit 1.5 Mio zu vergüten bekommen alle Teams die ausgeschieden sind jeweils 1.5 Mio.
Die Liste liegt dem Game Support vor und wird in den nächsten Tagen auf euer Konto gutgeschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenJa, vielen Dank für das Turnier und die Glückwünsche. Super Orga wie immer.
Nun hat sich der Kreis geschlossen. Ich habe das erste und das Jubiläums-Turnier Nr. 10 gewonnen.
:dab: Freue mich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch gebe den Dank gerne zurück.
Es kommt selten vor, dass alle Teams auch Ihre Spiele absolvieren.
Insbesondere die Teams, die in der Gruppenphase sang und klanglos untergegangen sind.
Daher habe ich statt, 8 Teams mit 1.0 Mio und 8 Teams mit 1.5 Mio zu vergüten bekommen alle Teams die ausgeschieden sind jeweils 1.5 Mio.
Die Liste liegt dem Game Support vor und wird in den nächsten Tagen auf euer Konto gutgeschrieben.
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenGlückwunsch an den Turniersieger und danke dir für das top organisierte Turnier Dee! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfes Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Turniersieg und danke für die tolle Orga
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenGlückwunsch aus Mannheim
Und vielen Dank für die Orga!! :dab:
Grüße
1.FC Neckarau
Kommentar
-
Kommentar