Ich hatte es in Excel eingepflegt, der Hinweis ist nur für mich, damit ich weiß bis wohin ich eingetragen habe. Sonst suchst du dir hier einen Wolf.:WL:
Ich hatte es in Excel eingepflegt, der Hinweis ist nur für mich, damit ich weiß bis wohin ich eingetragen habe. Sonst suchst du dir hier einen Wolf.:WL:
.
Alles klar und verstanden.:engel:
Na dann wünsche ich einen guten Rutsch
bor2405 : FFSC Sparta 2:0 90 +1 bor2405 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FFSC Sparta 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FFSC Sparta insgesamt doch wacker geschlagen. bor2405 : amazone TR 6:0
0 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von amozone TR. DJK SV Helvetia Bad Homburg-Kirdorf 1920 : bor2405 1:6
Gruppe H
mein Spiel gegen amazone TR....eingeladen hatte ich ihn.....aber ob das Spiel auch stattfand weiß ich nicht. Man sieht die Simultionsspiele ja nicht mehr :-(
bor2405 : FFSC Sparta 2:0 90 +1 bor2405 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FFSC Sparta 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FFSC Sparta insgesamt doch wacker geschlagen. bor2405 : amazone TR 0:6
0 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von amozone TR. DJK SV Helvetia Bad Homburg-Kirdorf 1920 : bor2405 1:6
Du solltest das Ergebnis gegen Amazone TR ändern, wenn der Text stimmt. 😉
Kommentar