rück Einladung ist raus warst du net nen buli Club sonst immer
Jo. Hatte aber irgendwann alles gelöscht. Verein und Forum-Acc. Wollte ansich nicht mehr spielen hier, wegen Gesundheit.
Nunja, jetzt habt ihr mich doch wieder und diesmal auch dauerhaft. Wenn etwas sein sollte, habe ich für die Zukunft einen Sitter. Wird natürlich angemeldet sobald erforderlich!
Zuletzt geändert von Mike Logan; 06.06.2017, 18:21.
Jo. Hatte mich aber irgendwann alles gelöscht. Verein und Forum-Acc. Wollte ansich nicht mehr spielen hier, wegen Gesundheit.
Nunja, jetzt habt ihr mich doch wieder und diesmal auch dauerhaft. Wenn etwas sein sollte, habe ich für die Zukunft einen Sitter. Wird natürlich angemeldet sobald erforderlich!
ach das ist gut aber denke rl geht vor mein accout wird auch nur morgens vor arbeit gepflegt und rest des tages nicht bin mal da um meine simu spiele fertig zu bekommen^^
ach das ist gut aber denke rl geht vor mein accout wird auch nur morgens vor arbeit gepflegt und rest des tages nicht bin mal da um meine simu spiele fertig zu bekommen^^
kanst du spieler gebrauchen habe da naja zwei net so dolle aber die will ich loswerden^^
So ist es richtig. Die Simuspiele bekommt man schon irgendwie alle hin. Hab ja schon so viele Simuturnier veranstaltet und mitgemacht, da kam es echt selten mal vor, dass jmd. seinen Spielplan nicht komplett beendet hat!
Ich freu mich wieder dabei zu sein! Mich hat gestern das Fussballcup-Fieber wieder ergriffen!
So ist es richtig. Die Simuspiele bekommt man schon irgendwie alle hin. Hab ja schon so viele Simuturnier veranstaltet und mitgemacht, da kam es echt selten mal vor, dass jmd. seinen Spielplan nicht komplett beendet hat!
Ich freu mich wieder dabei zu sein! Mich hat gestern das Fussballcup-Fieber wieder ergriffen!
okay joar manche sind mit mir nicht in timming ^^ daher habe noch ein spiel offen aus Hinrunde danke dir für die spiele
90 +1; Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eisenhüttenstadt von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Chris 1960 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
03. Aston Villa FC - Red Bull Salzburg (Österreich) / woff 96 / woff 96 / hsv 97
04. Atlético Madrid (Spanien) / Hououin / Okabe Rintarou / Futtobōrukurabu Congroo - Aston Villa FC
06. Aston Villa FC - West Ham United (England) / pep guadio / N_i_c_o_l_e_ / 1.FC West Ham United 93
10. Aston Villa FC - AS Rom (Italien) / Tigerhead / Tigerhead / AC Frendo
17. FC Ingolstadt 04 (D) / Marzo5 / Marzo5 / ASD Taurisano Calcio - Aston Villa FC
20. Red Bull Salzburg (Österreich) / woff 96 / woff 96 / hsv 97 - Aston Villa FC
21. Aston Villa FC - Atlético Madrid (Spanien) / Hououin / Okabe Rintarou / Futtobōrukurabu Congroo
23. West Ham United (England) / pep guadio / N_i_c_o_l_e_ / 1.FC West Ham United 93 - Aston Villa FC
27. AS Rom (Italien) / Tigerhead / Tigerhead / AC Frendo - Aston Villa FC
34. Aston Villa FC - FC Ingolstadt 04 (D) / Marzo5 / Marzo5 / ASD Taurisano Calcio
Zuletzt geändert von Mike Logan; 07.06.2017, 18:59.
Kommentar