Zitat von Mike Logan
Beitrag anzeigen
19.Saison der INTERNATIONAL SOCCER LEAGUE - Simuliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenrück Einladung ist raus warst du net nen buli Club sonst immer
Nunja, jetzt habt ihr mich doch wieder und diesmal auch dauerhaft. Wenn etwas sein sollte, habe ich für die Zukunft einen Sitter. Wird natürlich angemeldet sobald erforderlich!Zuletzt geändert von Mike Logan; 06.06.2017, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Logan Beitrag anzeigenJo. Hatte mich aber irgendwann alles gelöscht. Verein und Forum-Acc. Wollte ansich nicht mehr spielen hier, wegen Gesundheit.
Nunja, jetzt habt ihr mich doch wieder und diesmal auch dauerhaft. Wenn etwas sein sollte, habe ich für die Zukunft einen Sitter. Wird natürlich angemeldet sobald erforderlich!
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenrück Einladung ist raus warst du net nen buli Club sonst immer
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenach das ist gut aber denke rl geht vor mein accout wird auch nur morgens vor arbeit gepflegt und rest des tages nicht bin mal da um meine simu spiele fertig zu bekommen^^
IV
125
28
OM
120 (+5)
21
?
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenWir müssen auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenach das ist gut aber denke rl geht vor mein accout wird auch nur morgens vor arbeit gepflegt und rest des tages nicht bin mal da um meine simu spiele fertig zu bekommen^^
Ich freu mich wieder dabei zu sein! Mich hat gestern das Fussballcup-Fieber wieder ergriffen!
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenwer hat Heimrecht habe nicht den plan in kopf ich lad mal^^
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenIch aber kann dich nicht finden .
Zitat von Mike Logan Beitrag anzeigenSo ist es richtig. Die Simuspiele bekommt man schon irgendwie alle hin. Hab ja schon so viele Simuturnier veranstaltet und mitgemacht, da kam es echt selten mal vor, dass jmd. seinen Spielplan nicht komplett beendet hat!
Ich freu mich wieder dabei zu sein! Mich hat gestern das Fussballcup-Fieber wieder ergriffen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Logan Beitrag anzeigen01. Aston Villa FC - FC Flora Tallinn 0:5
18. FC Flora Tallinn - Aston Villa FC 4:0
Danke für die Spiele Jürgen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenbin ingame on spiele verbandsliga
okay joar manche sind mit mir nicht in timming ^^ daher habe noch ein spiel offen aus Hinrunde danke dir für die spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenmeine ersten siege ich glaub es kaum danke dir
Naja, immerhin habe ich heute im Ingame-Turnier gegen einen Landesligisten gewonnen (als Kreisligist).
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Logan Beitrag anzeigenGerne doch! Ich werde da wohl noch paar Wochen drauf warten dürfen, bis ich mal in Simuligen ein Spiel gewinne. Ein Tor würde mich ja schon freuen!
Naja, immerhin habe ich heute im Ingame-Turnier gegen einen Landesligisten gewonnen (als Kreisligist).
Kommentar
-
-
fehlende Spiele
http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=11
18.Spieltag
Juventus Turin - CR Vasco da Gama _ : _
26. Spieltag
Red Bull Salzburg - CR Vasco da Gama _ : _
29. Spieltag
CR Vasco da Gama - West Ham United _ : _
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigen32. Spieltag
Legia Warschau - FC Flora Tallinn 6:0
34. Spieltag FC Santos - VG 3:0
90 +1; Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eisenhüttenstadt von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Chris 1960 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Spiel. Grüße Tomsigpic
Kommentar
-
-
Anwesend!
03. Aston Villa FC - Red Bull Salzburg (Österreich) / woff 96 / woff 96 / hsv 97
04. Atlético Madrid (Spanien) / Hououin / Okabe Rintarou / Futtobōrukurabu Congroo - Aston Villa FC
06. Aston Villa FC - West Ham United (England) / pep guadio / N_i_c_o_l_e_ / 1.FC West Ham United 93
10. Aston Villa FC - AS Rom (Italien) / Tigerhead / Tigerhead / AC Frendo
17. FC Ingolstadt 04 (D) / Marzo5 / Marzo5 / ASD Taurisano Calcio - Aston Villa FC
20. Red Bull Salzburg (Österreich) / woff 96 / woff 96 / hsv 97 - Aston Villa FC
21. Aston Villa FC - Atlético Madrid (Spanien) / Hououin / Okabe Rintarou / Futtobōrukurabu Congroo
23. West Ham United (England) / pep guadio / N_i_c_o_l_e_ / 1.FC West Ham United 93 - Aston Villa FC
27. AS Rom (Italien) / Tigerhead / Tigerhead / AC Frendo - Aston Villa FC
34. Aston Villa FC - FC Ingolstadt 04 (D) / Marzo5 / Marzo5 / ASD Taurisano CalcioZuletzt geändert von Mike Logan; 07.06.2017, 18:59.
Kommentar
-
-
Rückrunde
18. Spieltag
1.FC Köln -FC Santos0:3
19. Spieltag
SSC Neapel - 1.FC Köln 3:0
20. Spieltag
1.FC Köln -AS Rom 0:2
21. Spieltag
CR Vasco da Gama -1.FC Köln 3:0