ich habe mir jetzt die gesamte Tipprunde angesehen und sowohl die inaktiven, als auch diejenigen Tipper, die mehr als 2 Spieltage nicht getippt hatten, aus der Wertung genommen! Durch einen anonymen Spender, haben wir als Gewinn genau 1.000.000.000€ Spielgeld für euch. Deswegen muss auch niemand von euch spenden
!! An dieser Stelle auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Tipprunde: cjant :dab: !!
ich habe mir jetzt die gesamte Tipprunde angesehen und sowohl die inaktiven, als auch diejenigen Tipper, die mehr als 2 Spieltage nicht getippt hatten, aus der Wertung genommen! Durch einen anonymen Spender, haben wir als Gewinn genau 1.000.000.000€ Spielgeld für euch. Deswegen muss auch niemand von euch spenden
!! An dieser Stelle auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Tipprunde: cjant :dab: !!
21.Raffsnich / Busby Babes / Raffsnich | 10 Mio 22.xero1909 / FC Downtown Lichtenrad / xero1909 | 10 Mio 23.Strafraumpunker / SG Neptun Bremerhaven / Riky | 10 Mio 24. GianpaBrunetti (Gianpaolo Brunetti) / SASC SOFIA Hamburg 07 / Gianpaolo Brunetti | 10 Mio 25.NIGHT-no-Kaze (NIGHT no Kaze) / Blue Wings / NIGHT no Kaze | 10 Mio
Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben! Es war mir eine Freude
Die Gewinne werde ich in den nächsten Tagen auszahlen
Lieben Gruß,
jonny dos santos
Danke nochmal. Da ich ingame nicht mehr aktiv bin, könnt ihr meinen Gewinn gerne entweder auf alle anderen aufteilen oder für die nächste Runde als Spende einbehalten.
LG
Danke nochmal. Da ich ingame nicht mehr aktiv bin, könnt ihr meinen Gewinn gerne entweder auf alle anderen aufteilen oder für die nächste Runde als Spende einbehalten.
LG
Auch von mir Glpückwunsch Heinz schade das Du nicht mehr dabei bist...
ich selbst habe paar mal verpeilt zu tippen und dann auch noch den letzten Spieltag^^ Hätte mir evtl. noch paar Plätze nach oben verschafft...
Hallo Jonny, möchte anfragen bis wann mit der Gewinnsumme gerechnet werden kann, da ich auf dem Transfermarkt tätig werden muss :-(da Abstieg) . Wie bereits mitgeteilt nennt sich mein Team mittlerweile FIPPOLINOS.
Sportlicher Gruss
masterchu
LG
Auch von mir Glpückwunsch Heinz schade das Du nicht mehr dabei bist...
ich selbst habe paar mal verpeilt zu tippen und dann auch noch den letzten Spieltag^^ Hätte mir evtl. noch paar Plätze nach oben verschafft...
Danke auch an Jonas für die spannende Tipprunde
Hör doch auf mit "habe paar mal verpeilt zu tippen" ist doch nur ne billige Ausrede
Von mir auch noch mal ein Dankeschön an Jonas
GW an den Sieger und vielen Dank an Jonas für die Ausrichtung.
Ja ich muss mir auch an die Nase fassen, war ziemlich inaktiv v.a. hier in diesem Thread.
Auf der anderen Seite hatte ich wohl auch Glück, da gerade 2x ich nicht zum tippen kam.
Kommentar