Zitat von mot33
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga - Tipprunde 2016/2017 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na sicher, aber das ist der letzte AuswegZitat von mot33 Beitrag anzeigenIch dachte du machst das schon mit Absicht:p:
Du bist ja der Spielleiter, vielleicht kannst du die Tabelle einmal drehen:highfive:
Die englische Woche scheinen nicht alle zu kennenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkann jetzt pkt gut machen haben paar nicht tippt
Kommentar
-
-
18 Mannschaften, also 9 Spiele pro Spieltag.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas muss ich beachten?
1. Bei Kicktipp unbedingt mit dem Forennamen anmelden.
2. Preisgelder erhalten nur diejenigen, die 95% aller Spiele tippen.
3. Jeder Teilnehmer muss sich selbstständig hier im Thread, in die Liste eintragen mit Tippnamen (Forennick) / Vereinsnamen / Managernamen
34 Spieltage, also 9 x 34 = 306 Spiele pro Saison.
306 x 0,95 = 290,7 (sagen wir mal 290).
Das bedeutet, wenn man 16 Spiele (2 Spieltage = 18 Spiele) nicht tippt, ist man raus... Hat bestimmt schon welche erwischt; schade eigentlich nach nur 4 Spieltagen...
Kommentar
-
-
So genau wolllte ich garnicht rechnen. Aber an ca 2 vergessenen Spieltagen habe ich gedacht. Aber keine Sorge, denke wir haben genug Spieler mit denen der Wettbewerb aufrecht erhalten werden kann !Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen18 Mannschaften, also 9 Spiele pro Spieltag.
Das bedeutet, wenn man 16 Spiele (2 Spieltage = 18 Spiele) nicht tippt, ist man raus... Hat bestimmt schon welche erwischt; schade eigentlich nach nur 4 Spieltagen...
Kommentar
-
-
Von 2 Spieltage ausgehend hat es nach nur 4 Spieltagen 1 erwischt, was ich auch sehr schade finde. Je mehr die komplette Saison tippen, umso schwieriger ist es, in der Gesamtwertung vorne zu sein. Schwieriger aber auch höher zu werten, so vergleiche ich das mit einem Marathon. Da gewinnt auch nicht immer der schnellste, sondern der mit den längsten Atem und der besten Taktik. Manchmal reicht es aus, sich zurückhalten und ins Ziel zu kommen.Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen18 Mannschaften, also 9 Spiele pro Spieltag.
Kommentar
-
-
Ach das wird schon wieder. ´Die Saison ist ja noch lang :pro:Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen-8 Plätze...
Kommentar
-
-
Bei mir sieht es nicht anders aus.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMoin moin,
da komm ich aus dem Urlaub zurück und muss schon wieder feststellen, dass ich nur mist getippt habe -,-
Was mache ich falsch?
Wenn so weiter geht gibt nicht mehr viele die mit Tippen.waren wieder 3 bis 4 man da beisigpic
Kommentar
-
-
Ich denke wir haben da noch genug aktiveZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBei mir sieht es nicht anders aus.
Wenn so weiter geht gibt nicht mehr viele die mit Tippen.waren wieder 3 bis 4 man da bei
Bei dem nächsten Spieltag hab ich ein gutes Gefühl, da räume ich sicher mal ab :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke wir haben da noch genug aktive
Bei dem nächsten Spieltag hab ich ein gutes Gefühl, da räume ich sicher mal ab :highfive:
Saison ist ja noch lang und bestimmt hälfte hat 1 bis 2 vergessen zu tippen
sigpic
Kommentar
-
-
Bleibt mehr Gewinn für unsZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSaison ist ja noch lang und bestimmt hälfte hat 1 bis 2 vergessen zu tippen
Kommentar
-
-
Richtig :highfive:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBleibt mehr Gewinn für uns
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBei mir sieht es nicht anders aus.
Wenn so weiter geht gibt nicht mehr viele die mit Tippen.waren wieder 3 bis 4 man da bei
Keine Sorge: werde Euch das Tipperleben nicht einfacher machen
> Django vergisst - der elferdax nie <
Kommentar
-
-
haha, dann wirds nur interessanter ^^ Ich hol dich noch einZitat von elferdax Beitrag anzeigenKeine Sorge: werde Euch das Tipperleben nicht einfacher machen
> Django vergisst - der elferdax nie <
Kommentar
-
-
Duselbayern wieder unterwegs ^^ so lange spielen lassen bis der ausgleich kommt weiter so :dab:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein, dass die Bayern noch den Ausgleich machen
Und dann tippt das auch noch einer :dab:
Kommentar
-
-
So sieht es ausZitat von Winemaker Beitrag anzeigenDuselbayern wieder unterwegs ^^ so lange spielen lassen bis der ausgleich kommt weiter so :dab:
Aber egal, ich hätte so oder so keine Punkte bekommen ^^
Kommentar
-
-
Ja dann mal zuZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo bin auch wieder am Start. Hatte nur bis 19 Spieltag vor getippt. Muss voll von hinten wieder aufräumen

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
hier lief es für mich nicht so rund. dafür bin ich in der clan-runde vornZitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
Noch eine Runde zu tippen...
Zielgerade!
LG Tom
sigpic
Kommentar
-
:highfive:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhier lief es für mich nicht so rund. dafür bin ich in der clan-runde vorn

Clan Runde?sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
upps, club-tipprunde :dab:Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen:highfive: