Zitat von mot33
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.Bundesliga - Tipprunde 2016/2017 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIch dachte du machst das schon mit Absicht:p:
Du bist ja der Spielleiter, vielleicht kannst du die Tabelle einmal drehen:highfive:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkann jetzt pkt gut machen haben paar nicht tippt
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas muss ich beachten?
1. Bei Kicktipp unbedingt mit dem Forennamen anmelden.
2. Preisgelder erhalten nur diejenigen, die 95% aller Spiele tippen.
3. Jeder Teilnehmer muss sich selbstständig hier im Thread, in die Liste eintragen mit Tippnamen (Forennick) / Vereinsnamen / Managernamen
34 Spieltage, also 9 x 34 = 306 Spiele pro Saison.
306 x 0,95 = 290,7 (sagen wir mal 290).
Das bedeutet, wenn man 16 Spiele (2 Spieltage = 18 Spiele) nicht tippt, ist man raus... Hat bestimmt schon welche erwischt; schade eigentlich nach nur 4 Spieltagen...
Kommentar
-
Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen18 Mannschaften, also 9 Spiele pro Spieltag.
Das bedeutet, wenn man 16 Spiele (2 Spieltage = 18 Spiele) nicht tippt, ist man raus... Hat bestimmt schon welche erwischt; schade eigentlich nach nur 4 Spieltagen...
Kommentar
-
Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen18 Mannschaften, also 9 Spiele pro Spieltag.
Kommentar
-
Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen-8 Plätze...
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMoin moin,
da komm ich aus dem Urlaub zurück und muss schon wieder feststellen, dass ich nur mist getippt habe -,-
Was mache ich falsch?
Wenn so weiter geht gibt nicht mehr viele die mit Tippen.waren wieder 3 bis 4 man da beisigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBei mir sieht es nicht anders aus.
Wenn so weiter geht gibt nicht mehr viele die mit Tippen.waren wieder 3 bis 4 man da bei
Bei dem nächsten Spieltag hab ich ein gutes Gefühl, da räume ich sicher mal ab :highfive:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke wir haben da noch genug aktive
Bei dem nächsten Spieltag hab ich ein gutes Gefühl, da räume ich sicher mal ab :highfive:
Saison ist ja noch lang und bestimmt hälfte hat 1 bis 2 vergessen zu tippensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSaison ist ja noch lang und bestimmt hälfte hat 1 bis 2 vergessen zu tippen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBleibt mehr Gewinn für unssigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBei mir sieht es nicht anders aus.
Wenn so weiter geht gibt nicht mehr viele die mit Tippen.waren wieder 3 bis 4 man da bei
Keine Sorge: werde Euch das Tipperleben nicht einfacher machen
> Django vergisst - der elferdax nie <
Kommentar
-
Zitat von elferdax Beitrag anzeigenKeine Sorge: werde Euch das Tipperleben nicht einfacher machen
> Django vergisst - der elferdax nie <
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein, dass die Bayern noch den Ausgleich machen Und dann tippt das auch noch einer :dab:
Kommentar
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenDuselbayern wieder unterwegs ^^ so lange spielen lassen bis der ausgleich kommt weiter so :dab:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo bin auch wieder am Start. Hatte nur bis 19 Spieltag vor getippt. Muss voll von hinten wieder aufräumen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
Noch eine Runde zu tippen... Zielgerade!
LG Tomsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhier lief es für mich nicht so rund. dafür bin ich in der clan-runde vorn
Clan Runde?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen:highfive:
Clan Runde?