Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559)

    So in diesem Thread werde ich meine aktuelle Staffel vorstellen. Ich denke es ist eine recht interessante Staffel mit einigen bekannten Gesichtern. Hier alle Teams mit der jeweiligen KS zum Saisonbeginn:



    Beginnen wird die Saison erst am 03.01.2016, ist also noch viel Raum für Spekulationen bis uns die Wahrheit auf dem Platz einholen wird
    ________________________________________________

    Hier dann nochmal die ELO Plätze zum 27.12.2015:

    FC Oldenburg - 8
    FC Mäusefurz 65 - 46
    Project Clonewarriors - 229
    SV Pommern Pasewalk II - 271
    SV-Bayer 04 Leverkusen - 326
    Meister Suhlendorf - 337
    1. FC Acker - 422
    FC Locke - 472
    Kicker09 - 646
    SC-Powerfrauen - 751
    SV Nordlicht Jena - 820
    SG Chief - 866
    Achalm Fohlen - 901
    KE-2 - 1015
    Borussia Westönnen - 1212
    Borussia Schmölln - 1448
    Kaisers - 2180
    red power - 2480
    Zuletzt geändert von Rau'l; 27.12.2015, 10:29.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Tabelle



    Zuletzt geändert von Rau'l; 27.12.2015, 09:59.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Wichtige New's

      1.Spieltag
      2.Spieltag
      3.Spieltag
      4.Spieltag
      5.Spieltag
      6. & 7.Spieltag
      8. & 9.Spieltag
      10. & 11. Spieltag
      12. - 14.Spieltag

      ______________________

      Tabellenzwischenstand und Torschützenliste nach dem 6.Spieltag
      Tabellenzwischenstand und Torschützenliste nach dem 14.Spieltag
      Zuletzt geändert von Rau'l; 17.01.2016, 13:51.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        So, im Laufe des Tages werde ich alle anschreiben und darauf hoffen das sich hier ein paar beteiligen:highfive: denke es wird eine spannende Saison.

        Prognosen sind gerne gesehen:highfive:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          So, im Laufe des Tages werde ich alle anschreiben und darauf hoffen das sich hier ein paar beteiligen:highfive: denke es wird eine spannende Saison.

          Prognosen sind gerne gesehen:highfive:
          Finde ich eine gute Sache....
          Ich werde es zur neuen Saison auch mal probieren. Vielleicht bekommt man den einen oder anderen dazu hier mit zu schreiben...:highfive:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Finde ich eine gute Sache....
            Ich werde es zur neuen Saison auch mal probieren. Vielleicht bekommt man den einen oder anderen dazu hier mit zu schreiben...:highfive:
            Jap besonders wenn man ein, zwei bekannte Gesichter in der Staffel hat. Ist ja in dieser gegeben:highfive:

            ___________

            So hab jetzt alle angeschrieben und in meinen ersten Posts noch paar interessante Infos rein gepackt, denke besonders die aktuellen ELO Plätze sind sehr interessant.....da kann man schonmal grob sehen wo es hingeht.

            ___________

            Oldenburg kann wohl nur die SB stoppen ich für mich hoffe auf einen EL-Platz:highfive:
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Danke für Deine Mühen "dunkler Lord"

              Wieder mal kein Zuteilungsglück und schwere Brocken in der Liga.
              Wieder keine Chance auf eine Obstschale.

              Denke auch das Oldenburg der Favorit ist und Mausefurz hatte ich letzte Saison schon als Gegner. Nicht gut gelaufen.

              Dann gibt es sicher noch paar Überraschungen, die mir ebenso wieder einen EL-Platz vermiesen werden.

              Lassen wird uns uberraschen was diese Saison geht und ob sich hier noch andere hin finden. :highfive:

              Kommentar


                #8
                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                Danke für Deine Mühen "dunkler Lord"

                Wieder mal kein Zuteilungsglück und schwere Brocken in der Liga.
                Wieder keine Chance auf eine Obstschale.

                Denke auch das Oldenburg der Favorit ist und Mausefurz hatte ich letzte Saison schon als Gegner. Nicht gut gelaufen.

                Dann gibt es sicher noch paar Überraschungen, die mir ebenso wieder einen EL-Platz vermiesen werden.

                Lassen wird uns uberraschen was diese Saison geht und ob sich hier noch andere hin finden. :highfive:
                Hab aktuell auf ne bisschen lustigere Verkleidung umgesattelt - der Joker

                Ja Oldenburg und Mäusefurz werden wohl drum spielen aber vielleicht kann ich ja wieder ne Überraschung schaffen

                Weiß gerade gar nicht wie ich gegen dein Team da stehe, muss da mal ne Simu organisieren
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #9
                  Schön das es einen Plauder-Thread gibt. Tolle Idee.

                  Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg. Mal sehen was die SB so vor hat.
                  Mal eine andere Zuteilung als 5-10 Mannschaften aus der Top 50.
                  Zuletzt geändert von BMax1; 27.12.2015, 15:44.

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    coole Sache.

                    Auf eine schöne Saison...

                    LG Kaiser

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen


                      Dieses Bild hatte ich auch schon oft vor Beginn der Saison und trotzdem keine Schale. :highfive:
                      Zur Liga: da hast Du mal wieder ein paar schöne Brocken vor der Brust. Meistertitel? Halte ich persönlich für eine "Mission impossible" ... und das ist nicht persönlich gemeint oder weil ich Dich nicht leiden kann. :p: Selbst ein Platz 2-5 ist bei dem Feld schwierig, da reichen 2 mal die SB und schon ist das Thema vorbei, wenn der Rest nicht
                      schwächelt.

                      Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und gucke täglich rein, um Dir blöde Tipps zu geben. :highfive:

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        bin dann auch mal gespannt, ob es spannend wird. Eher um die EL-Plätze :whew:

                        Habe leider auch schon länger keine starke Mannschaft gehabt, so dass meine letzten Erfolge lange her sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Schön das ich schon ein paar User lesen konnte die bisher nicht so auf meinem Bildschirm aufgetaucht sind, hoffe euch ab und an hier lesen zu können. Das Forum bietet auch neben diesen Thread paar interessante Sachen an, bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.:highfive:

                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          Dieses Bild hatte ich auch schon oft vor Beginn der Saison und trotzdem keine Schale. :highfive:
                          Zur Liga: da hast Du mal wieder ein paar schöne Brocken vor der Brust. Meistertitel? Halte ich persönlich für eine "Mission impossible" ... und das ist nicht persönlich gemeint oder weil ich Dich nicht leiden kann. :p: Selbst ein Platz 2-5 ist bei dem Feld schwierig, da reichen 2 mal die SB und schon ist das Thema vorbei, wenn der Rest nicht
                          schwächelt.

                          Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und gucke täglich rein, um Dir blöde Tipps zu geben. :highfive:
                          Blöde Tipps sind gut, solche weiß ich meist zu verwerten

                          Mein Ziel bleibt Top 5 und das sollte machbar sein, was die SB davon hält ist mir ja mal sowas von Bummi
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Blöde Tipps sind gut, solche weiß ich meist zu verwerten
                            Ok, blöde Tipps willst Du? Hier der Erste: Wirf den Ring ins Feuer.

                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Mein Ziel bleibt Top 5 und das sollte machbar sein, was die SB davon hält ist mir ja mal sowas von Bummi
                            Diesen Anspruch solltest und mußt Du auch haben. Wer weiß, mit etwas Glück und ner gutgelaunten SB kannst Du auch Meister werden. Weißt ja selbst, daß Du kein Fallobst als Truppe hast ... na gut, es ist nur Schalke. :p:
                            In Deiner Saison ist echt ne Menge SB-Glück im Spiel, im Normalfall seh ich Dich am Ende auf Rang 3.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                              Ok, blöde Tipps willst Du? Hier der Erste: Wirf den Ring ins Feuer.
                              Hat hier jemand was von saublöden Tipps gesagt?

                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                              Diesen Anspruch solltest und mußt Du auch haben. Wer weiß, mit etwas Glück und ner gutgelaunten SB kannst Du auch Meister werden. Weißt ja selbst, daß Du kein Fallobst als Truppe hast ... na gut, es ist nur Schalke. :p:
                              In Deiner Saison ist echt ne Menge SB-Glück im Spiel, im Normalfall seh ich Dich am Ende auf Rang 3.
                              Platz 3 würde ich ungesehen unterschreiben und gerne sofort mit der darauffolgenden Saison beginnen, natürlich das Training und die daraus resultierende Stärke mit einngerrechnet
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                #16
                                Ist diesmal echt ne ewig lange Pause

                                Sind ja immer noch 6 Tage:whew:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  Ist diesmal echt ne ewig lange Pause

                                  Sind ja immer noch 6 Tage:whew:
                                  Da hast du recht. So lange hatves noch nie gedauert. Echt übel.

                                  Danke für die 2 Niederlagen, da weiss ich ja was in der Saison wird.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                    Da hast du recht. So lange hatves noch nie gedauert. Echt übel.

                                    Danke für die 2 Niederlagen, da weiss ich ja was in der Saison wird.
                                    Dauert aber bei allen so lange, hab meine alte Staffel mal durchgeschaut und die fangen alle am 03.01 an:whew:

                                    Naja waren 2 knappe Spiele, vermute das unsere AS annähernd ähnlich ist und der Heimbonus den Unterschied machen könnte.
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                      Dauert aber bei allen so lange, hab meine alte Staffel mal durchgeschaut und die fangen alle am 03.01 an:whew:

                                      Naja waren 2 knappe Spiele, vermute das unsere AS annähernd ähnlich ist und der Heimbonus den Unterschied machen könnte.
                                      Die vlt, aber ich hatte bisher noch nicht so lange warten müssen.

                                      Ja, das wird sein. Bei vorletzten mal ging es auch bis ins Elfmeterschießen.

                                      Heimbonus, hat mir bisher kein Glück gebracht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        Die vlt, aber ich hatte bisher noch nicht so lange warten müssen.

                                        Ja, das wird sein. Bei vorletzten mal ging es auch bis ins Elfmeterschießen.

                                        Heimbonus, hat mir bisher kein Glück gebracht.
                                        Ja geht mir ähnlich.....gegen schwache Teams buche ich Ihn eh nie da es die Chance aufs 0:1 erhöht und gegen stärkere habe ich auch nix positives gemerkt. Bekommt man ja in Simuturnieren immer sehr gut mit wenn er mal aktiv ist.
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Einfach COOL :highfive:
                                          Zuletzt geändert von Leo 32; 28.12.2015, 23:17.
                                          sigpic

                                          DAS IST DER SCC LANGWASSER




                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hallo Frank,
                                            Da sind ja echt einige bekannte dabei. Neben dir drücke ich noch meinem Rheinhessen-Mitstreiter Mischa von der SG Chief die Daumen.

                                            Insgesamt finde ich das einen klasse Thread und würde mir weitere davon wünschen. Ist eine super Möglichkeit neue Leute ins Forum zu holen und hat gute Erfolgschancen grade in der 1.BL.

                                            since August 2011

                                            Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                              Ja geht mir ähnlich.....gegen schwache Teams buche ich Ihn eh nie da es die Chance aufs 0:1 erhöht und gegen stärkere habe ich auch nix positives gemerkt. Bekommt man ja in Simuturnieren immer sehr gut mit wenn er mal aktiv ist.
                                              Den Effekt hatten wir beide doch im Simu-Turnier. In der Gruppe beide ohne Bonus zwei knappe 1:0 für mich, im Viertelfinale bei Dir 1:1 und das Spiel, was ich 1:0 verliere, da hatte ich Heimbonus.

                                              Mein blöder Tip für heute ist eigentlich kein Tip, sondern ein Geheimnis über Deinen Küchenbullen:
                                              Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :highfive:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                Den Effekt hatten wir beide doch im Simu-Turnier. In der Gruppe beide ohne Bonus zwei knappe 1:0 für mich, im Viertelfinale bei Dir 1:1 und das Spiel, was ich 1:0 verliere, da hatte ich Heimbonus.

                                                Mein blöder Tip für heute ist eigentlich kein Tip, sondern ein Geheimnis über Deinen Küchenbullen:
                                                Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :highfive:
                                                Du solltest dringend einen 'Detlefs-Geheimnis-Plauderecke' Thread eröffnen ich wäre dein treuester Leser
                                                sigpic

                                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Du solltest dringend einen 'Detlefs-Geheimnis-Plauderecke' Thread eröffnen ich wäre dein treuester Leser
                                                  Warte abe, morgen erklär ich Dir die Abseitsfalle! :p:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wünsche einen guten Rutsch.

                                                    Kann mir einer erklären, warum der Heimbonus die Chance auf das 0 zu 1 erhöhen soll oder habt ihr das einfach nur beobachtet?

                                                    Viele Grüße Locke

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von micleague Beitrag anzeigen
                                                      Wünsche einen guten Rutsch.

                                                      Kann mir einer erklären, warum der Heimbonus die Chance auf das 0 zu 1 erhöhen soll oder habt ihr das einfach nur beobachtet?

                                                      Viele Grüße Locke
                                                      Dir auch einen guten Rutsch.

                                                      Naja das mit dem SB - 0:1 passiert halt wenn man die deutlich höhere AS hat, durch den Heimbonus steigert man ja diese nochmal. Aber es ist keine These die ich mit Beweisen aufgestellt habe sondern einfach nur so gesagt.:highfive:
                                                      sigpic

                                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Okay hab ich schon vermutet :highfive:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Morgen geht es los:highfive:
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            Morgen geht es los:highfive:
                                                            Dann mal viel Glück, Frank.

                                                            Hier mein Tip für die Heimspiele zum Thema Abseitsfalle:
                                                            die Gruben, die Du für die Abseitsfalle aushebst, müssen gut getarnt werden, am Besten mit Rasen, damit man die nicht so schnell findet ... was nützt ne Falle, wenn keiner reintapert? :gg:
                                                            Ach ja, und nicht vergessen: Du mußt Deinen Jungs auf dem Platz verraten, wo sie sind, sonst purzeln die selbst rein.

                                                            Und immer dran denken:
                                                            Wer Andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. :highfive:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X