Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinen (verspäteten) Glückwunsch zur Meisterschaft wollte ich natürlich auch noch kundtun. Bei mir lief in der Rückrunde ja nix mehr zusammen...

    Kommentar


      Und natürlich noch viel Spaß und Erfolg im Kampf um die EL-Gutscheine. Habe noch zig von den Gutscheinen, aber schon lange keine Mannschaft mehr, mit der es sich lohnt teilzunehmen

      Hab dummerweise mal wochenlang das Spiel vergessen und in der Zeit Spieler, Assistenten etc verloren, so dass ich erst mal wieder was aufbauen musste. Wobei das dann auch mal wieder etwas Laune gemacht hat...

      Kommentar


        Zitat von micleague Beitrag anzeigen
        Hab dummerweise mal wochenlang das Spiel vergessen und in der Zeit Spieler, Assistenten etc verloren, so dass ich erst mal wieder was aufbauen musste. Wobei das dann auch mal wieder etwas Laune gemacht hat...
        Vielen Dank für die Glückwünsche.

        Das mit dem Neuaufbau und dem Spaß glaube ich Dir. Manchmal muss man einfach wieder etwas mehr Reiz in das Spiel bringen.

        sigpic

        Kommentar


          Da stimme ich zu. Das zusammenstellen des Teams und erweitern bis es den Vorstellungen entspricht macht schon noch Laune. Als ich letztes Jahr wieder anfing und mein Team zusammenstellte habe ich ca. 1-2 Monate gebraucht.....Verhandlungen per PN führen mindestens 5 mal täglich den TM abgegrast und auch nach verskillten gesucht usw.

          Aber mittlerweile steht das Team seit knapp 10Monaten und es ist nur noch der tägliche Blick auf die Ergebnisse notwendig. Ab und an mal Training einstellen und Verträge verlängern:ugly: da ist man dann nicht mehr wirklich gefordert
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            3:0 Sieg und wieder auf 5 vorgerutscht

            Wenn alles gut geht bleibe ich da und Thomas müsste sich mit dem Trostpreis zufrieden geben
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              3:0 Sieg und wieder auf 5 vorgerutscht

              Wenn alles gut geht bleibe ich da und Thomas müsste sich mit dem Trostpreis zufrieden geben
              GW zum EL Platz.
              Denke nicht, dass sich noch was ändern wird.
              Ist auch nicht so tragisch, da es für die el reichen würde, da ich wieder zwei Rentner habe.

              Kommentar


                Viel konnte FC Lüttringhausen in dieser Begegnung nicht ausrichten. Ruhrpott Herne 04 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                  GW zum EL Platz.
                  Denke nicht, dass sich noch was ändern wird.
                  Ist auch nicht so tragisch, da es für die el reichen würde, da ich wieder zwei Rentner habe.
                  Naja ein Spiel ist noch - die SB hat schon so oft vorbeigeschaut so das ich nichts ausschliessen würde
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    Viel konnte FC Lüttringhausen in dieser Begegnung nicht ausrichten. Ruhrpott Herne 04 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
                    Schön dass Du 3:0 gewonnen hast Jens! Hast Dich wohl im Thread geirrt.
                    Auch meinen Glückwunsch an den verdienten Meister (Zähneknirsch!!)
                    Ich hab ja immerhin noch die Hoffnung die Torjägerkanone zu holen, wie ich heut gesehen hab hat Oldenburg sein Mann nicht getroffen. (meiner aber leider auch nicht) Locke muss morgen noch mal alles geben damit ich noch an Mäusepups vorbei auf den gloreichen 2. Tabellenplatz vorrücken darf.:tor: 6 Tore werd ich gegen das Nordlicht wohl nicht schießen.

                    Kommentar


                      Ich konnte heute mit einem 1:0 den 5.Platz verteidigen und somit hat Thomas lediglich den undankbaren sechsten Platz errungen.

                      An der Spitze gab es die zweite Überraschung in Folge und Oldenburg ging abermals mit 0 Punkten nach Hause(SB) Nichts zum Trotz hat er die goldenen Schale errungen die er mittlerweile schon überreicht bekommen haben müsste - Glückwunsch dazu

                      Edit: Ich sitte derzeit den D. Hecking bei dem heute auch der 34.Spieltag lief, er ist mit 67 Punkten 3.Platz geworden. Vielleicht tröstet dich das Thomas - du bist wohl einer der besten 6ten Plätze die es je gab.
                      Zuletzt geändert von Rau'l; 08.02.2016, 18:37.
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        So, zum Abschluß noch einmal ein SB-Spiel:

                        "Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von SG Chief zu setzen. Die Spieler von FC Oldenburg liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie SG Chief besiegt zu werden ist schon hart."

                        So viele SB-Spiele hatte ich in einer Saison noch nie.

                        sigpic

                        Kommentar


                          Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für den tollen Spieltagsthread bedanken. Vielen Dank allen Managern die hier mitgewirkt haben.

                          Wir konnten in dieser Saison die 10. Meisterschaft feiern und somit nun die Goldene-Schale. Wenn auch diese Saison nicht alles Gold war, denn es gab doch viele komische und teilweise ärgerliche Ergebnisse, vor allem in der CL.

                          Mein Team geht nun in die wohlverdiente Rente (bis auf meinen 780er Torwart, der mich noch 2 Saisons begleiten wird) und wird von mir mit großen Tränen verabschiedet. Insgesamt konnten die Jungs sagenhafte 5 Meisterschaften, 4 Torschützenpokale und einen EL-Sieg einfahren. Nur der Sieg in der CL blieb uns verwehrt, wobei dieses sicherlich nicht an der Qualität der Mannschaft lag. Aber das ist ein anderes Thema.

                          Den Einen oder Anderen sehe ich sicherlich in der kommenden Saison wieder. Mögen Eure Ziele in Erfüllung gehen.
                          Für mich gilt es die nächsten Saisons ohne großen Schaden oder unmittelbaren Abstieg zu überstehen, da meine zukünftigen Jungs noch recht jung sind. Wir werden dann aber noch stärker zurück kehren.

                          Man sieht sich.

                          LG BMax

                          sigpic

                          Kommentar


                            Ich möchte auch danken für die Unterhaltung.

                            Leider hat es nicht mehr ganz gereicht für die EL, selbst wenn Du nur unentschieden gespielt hättest Frank. Trotzalledem ein spannende aber auch lustige Saison.

                            Und wie der Zufall es will, habe ich den "dunklen Lord" in der neuen Zuteilung wieder abbekommen und viel einfacher sieht die neue Staffel auch nicht aus.

                            Lassen wir uns überraschen.

                            Ich wünsche allen eine erfolgreiche neue Saison.

                            Kommentar


                              Dafür sieht meine neue Liga auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus.
                              Aber ich habe an der Spitze trotzdem nichts zu melden. Mittelfeldplatz wäre gut und wenn ich träumen dürfte evt. EL-PLatz. (Aber das ist schon ein ganz großer Traum).

                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                Ich möchte auch danken für die Unterhaltung.

                                Leider hat es nicht mehr ganz gereicht für die EL, selbst wenn Du nur unentschieden gespielt hättest Frank. Trotzalledem ein spannende aber auch lustige Saison.

                                Und wie der Zufall es will, habe ich den "dunklen Lord" in der neuen Zuteilung wieder abbekommen und viel einfacher sieht die neue Staffel auch nicht aus.

                                Lassen wir uns überraschen.

                                Ich wünsche allen eine erfolgreiche neue Saison.
                                Ja wieder mit dir Hast du Abgänge? Ich hoffe doch nicht das das wieder so ne enge Kiste wird

                                Ich schau mir jetzt mal unsere Liga na, fand die auf dem ersten Blick zwar schwer aber ohne absoluten Kracher, paar Teams die ich die letzten Jahre schonmal hatte. Wenn sich da nicht gewaltig was in der AS getan hat sehe ich positiv in die neue Saison.

                                Ziel - EL.Platz
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  ________________________________________________

                                  Hier dann nochmal die ELO Plätze zum 27.12.2015:

                                  FC Oldenburg - 8
                                  FC Mäusefurz 65 - 46
                                  Project Clonewarriors - 229
                                  SV Pommern Pasewalk II - 271
                                  SV-Bayer 04 Leverkusen - 326
                                  Meister Suhlendorf - 337
                                  1. FC Acker - 422
                                  FC Locke - 472
                                  Kicker09 - 646
                                  SC-Powerfrauen - 751
                                  SV Nordlicht Jena - 820
                                  SG Chief - 866
                                  Achalm Fohlen - 901
                                  KE-2 - 1015
                                  Borussia Westönnen - 1212
                                  Borussia Schmölln - 1448
                                  Kaisers - 2180
                                  red power - 2480
                                  Und nun noch die Abschlusstabelle:



                                  Wie man sieht war in dieser Saison letztendlich schon sehr vorhersehbar. Größere Abgänge sind natürlich die Ausnahme aber ansonsten hat scheinbar auch die SB überall mal zugeschlagen.
                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X