Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endspurt Plauderthread (1.BL / Staffel 5482 )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endspurt Plauderthread (1.BL / Staffel 5482 )

    Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Staffel Lust sich hier die restliche Saison zu beteiligen:highfive:

    Hier die aktuelle Tabelle:


    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Staffel Lust sich hier die restliche Saison zu beteiligen:highfive:

    Hier die aktuelle Tabelle:


    Gute Idee. Brauch noch 3 Punkte und dann hoffe ich mal wieder Überlebt zuhaben.:fan:

    Kommentar


      #3
      Top

      Hatte mir für diese Saison echt mehr erwartet aber anscheinend ohne Coins keine Chance !
      Wer zahlt gewinnt ist meine Meinung.
      Grüße an alle

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
        Hatte mir für diese Saison echt mehr erwartet aber anscheinend ohne Coins keine Chance !
        Wer zahlt gewinnt ist meine Meinung.
        Grüße an alle
        Bin nicht ganz deiner Meinung `wer zahlt gewinnt es gab schon Meister ohne Credits, ich würde eher sagen wer zahlt hat einen gewissen vorteil den anderen gegenüber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Staffel Lust sich hier die restliche Saison zu beteiligen:highfive:

          Hier die aktuelle Tabelle:
          Möge die SB mit dir sein. :highfive:


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Hallo alle zusammen.

            Ich hab auch ohne Credits schon 2 Meisterschaften gewonnen.
            Nun hab ich lange gespart und rund 700 Mio. in die Startaufstellung investiert, aber komischer Weise geht hier nichts... Enttäuschend.

            Ich spiele immer auf fair, schon meine ganze Karriere. Ich hab sicher in min. 5 Jahren Spielzeit so gut wie nie ne rote Karte kassiert, aber diese Saison gleich zwei... Das gibt´s doch nicht.
            Nun guck ich auch nicht 5mal am Tage rein um auf die Karte reagieren zu können. Ist doch Mist!

            Überlege nun auch das Spiel zu verlassen... Wäre nur schade um den Account.

            Ich hätte gerne mal eure Aufstellungsstärke gewusst. Da kommt doch sicher keiner ansatzweise an meine Aufstellung mit knapp 8.800 ran!?

            Kommentar


              #7
              8800 schaffen einige hier mit der B-Elf.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ljubi Beitrag anzeigen
                8800 schaffen einige hier mit der B-Elf.
                ....ohne Boni

                Kommentar


                  #9
                  Meine AS liegt bei 8897.
                  Habe auch mehr erwartet

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, habe nochmal hingeguckt. Muss 151 Punkte abziehen wg. Heimvorteil:grinsch:

                    Kommentar


                      #11
                      Freut mich das sich hier ein paar eingefunden haben:highfive:

                      Also ich konnte heute 2:0 gewinnen ich denke das ich bisher viel Glück hatte, ich komme auf 8500 AS mit 3 Bonis :whew: habe zwar sicher die Mannschaft die am teuersten war aber aber bisher verdient ist es sicher nicht :whew:

                      Habe nun noch 2 Spiele wo ich sicherlich leicht im Hintertreffen bin.....

                      Wünsche euch schon mal viel Glück und hoffe euch wieder mal zu lesen:highfive:
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Freut mich das sich hier ein paar eingefunden haben:highfive:

                        Also ich konnte heute 2:0 gewinnen ich denke das ich bisher viel Glück hatte, ich komme auf 8500 AS mit 3 Bonis :whew: habe zwar sicher die Mannschaft die am teuersten war aber aber bisher verdient ist es sicher nicht :whew:

                        Habe nun noch 2 Spiele wo ich sicherlich leicht im Hintertreffen bin.....

                        Wünsche euch schon mal viel Glück und hoffe euch wieder mal zu lesen:highfive:
                        GW zum heutigen Sieg und VG für deine 2 ausstehenden Top spiele die du hoffentlich für dich entscheidest :highfive:..bete doch mal zum SB gott

                        Kommentar


                          #13
                          Ich vermute aber das köln1965 in unserer Staffel die höchste AS hat. Die hatte ich letztes Jahr auch in meiner Staffel(die wesentlich schwerer war) und da hatte ich mit 12 Punkte hinter köln1965 nur den 6. Platz belegt.

                          Wenn ich mir da die Niederlagen anschaue waren es alles nur SB Niederlagen:whew:

                          Heute gehts Auswärts gegen DJK Judy. Das Hinspiel habe ich unter Dauerregen 2:0 zuhause gewonnen
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #14
                            AS

                            Ich Freu mich ja über Siege.
                            Aber gegen Ljubi und Falkenseeer SV zu gewinnen, daran hätte ich niemals gedacht.
                            Dann kam die Niederlage gegen den letzten TSV Turin 1889, 0 Punkte.
                            Meine AS ist 7050. Mit Bonus.
                            Auch ich hab viele ?????im Kopf.
                            Lg Martysa09

                            Kommentar


                              #15
                              Hier nun noch der komplette gestrige Spieltag:



                              und der kommende Spieltag heute Abend:



                              _______________

                              Die Niederlage von Falkenseeer SV gestern war mir schleierhaft zumal mit 2 Toren Differenz? Da ich nun die AS meines Gegners kenne sollte heute ein Sieg möglich sein

                              Eigentlich gibts heute keine spannenden Spiele, also wird wohl die SB nachhelfen müssen
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                #16
                                Moin zusammen.

                                Bisschen kurz angebunden.

                                Ich spiele ebenfalls ohne Credits. Hat bisher (sicher auch mal glücklich) zu 4 Meisterschaften gereicht.
                                Meine derzeitige Aufstellungsstärke mit Boni knapp 8000. Tendenz fallend. Top Spieler gehen. Investiert wird später.

                                Bei meinen Meisterschaften war ich im Bereich von 8500-8800 mit Boni. Geht also auch ohne Credits.

                                Über die SB mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
                                Übrigens hatte ich auch, wie hier schon angesprochen, noch nie 2 Rote Karten in einer Saison. Diesmal schon (und sie ist noch nicht zu Ende).

                                Allen viel Erfolg für die Restsaison.:fan:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hehe das mit den roten Karten ist schon lustig, kann mich selbst auch an keine Sperre erinnern und hatte vor kurzem erst eine - zum Glück nur ne gelb-rote:whew:
                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wie ging es denn heute aus ?
                                    Noch 2 schwere Spiele ?:fan:
                                    :tree:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
                                      Wie ging es denn heute aus ?
                                      Noch 2 schwere Spiele ?:fan:
                                      :tree:
                                      Na Klasse, man darf hier kein Wort zuviel sagen gestern mal keine Zeit gehabt reinzuschauen und nun ist mir anstatt der gestrige Abend der heutige Morgen versaut........kann aber auch an dem einen Bier von gestern liegen

                                      So dann mal zur Spieltagsauswertung und zum kommenden Spieltag, auch der sollte noch keiner der schweren Spiele werden





                                      ____________________________

                                      Für den heutigen Spieltag kann ich mrhankey1703 gegen köln1965 nur das Beste wünschen. Wird aber für mein Team jetzt verdammt schwer da mein Gegner sein SB Pech in der Winterpause gelassen hat
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #20


                                        Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, dafür hatte ich zuviele SB-Spiele gegen die flaschen Gegner...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hier nun noch die letzten 2 Spieltage und zum Abschluss die derzeitige Tabellensituation.





                                          ___________________



                                          _____________________

                                          Höhepunkt sicherlich gestern das 5:4 von köln1965 gegen Hamm Schelling

                                          Meine letzten Gegner:

                                          1. Hamm Schelling
                                          2. _Hamburger Sport Verein_
                                          3. 19 Ultras Wuppertal 54
                                          4. FC SnickersKickers
                                          5. Falkenseeer SV



                                          Mit Hamm Schelling und Falkenseeer SV sicherlich ein schweres Restprogram:whew:

                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            #22
                                            tja, da wirst du dich ordentlich anstrengen müssen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ...aber dir würde ich den Titel gönnen - da dein Trophäenschrank ne Meisterschale gut vertragen könnte:xsing:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                                                tja, da wirst du dich ordentlich anstrengen müssen
                                                Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                                                ...aber dir würde ich den Titel gönnen - da dein Trophäenschrank ne Meisterschale gut vertragen könnte:xsing:
                                                Joar ich bemüh mich ja

                                                Ja hab die Vitrine auch schon geputzt, wäre doof wenns alles umsonst ist
                                                sigpic

                                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Freut mich das sich hier ein paar eingefunden haben:highfive:

                                                  Also ich konnte heute 2:0 gewinnen ich denke das ich bisher viel Glück hatte, ich komme auf 8500 AS mit 3 Bonis :whew: habe zwar sicher die Mannschaft die am teuersten war aber aber bisher verdient ist es sicher nicht :whew:

                                                  Habe nun noch 2 Spiele wo ich sicherlich leicht im Hintertreffen bin.....

                                                  Wünsche euch schon mal viel Glück und hoffe euch wieder mal zu lesen:highfive:

                                                  Dürfte ich erfahren, wie teuer deine Mannschaft war?
                                                  Ach und Leute, vielleicht stehe ich auf´n Schlauch, aber was heißt SB???

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von André-86 Beitrag anzeigen
                                                    Dürfte ich erfahren, wie teuer deine Mannschaft war?
                                                    Ach und Leute, vielleicht stehe ich auf´n Schlauch, aber was heißt SB???
                                                    SB bedeutet Spielberechnung:highfive: das ist der sogenannte eingebaute Zufall der dich gegen schwächere Teams verlieren lässt.

                                                    Meine Elf, abgesehen vom TW, ist 30 Jahre. Pro Spieler habe ich im Schnitt 300Mio investiert. Dazu habe ich aktuell noch 5 ältere Spieler dabei die je 350Mio gekostet haben.
                                                    Ich habe meine komplettes Geld auf dieses Team konzentriert weil danach kein weiteres kommen wird. Aber was dann wirklich nächstes Jahr ist werden wir sehen

                                                    Muss natürlich auch sagen das in meiner 30jährigen Elf der ein oder andere Klon ist, dazu steh ich auch.
                                                    sigpic

                                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Also 300 Mio´s habe ich noch nie für einen Spieler ausgegeben.
                                                      Ich glaube das höchste was ich je bezahlt habe waren so um die 250 Mio, aber sonst eigentlich immer unter 200 Mille.

                                                      Mal sehen ob sich deine Investitionen auszahlen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Boerge Beitrag anzeigen
                                                        Also 300 Mio´s habe ich noch nie für einen Spieler ausgegeben.
                                                        Ich glaube das höchste was ich je bezahlt habe waren so um die 250 Mio, aber sonst eigentlich immer unter 200 Mille.

                                                        Mal sehen ob sich deine Investitionen auszahlen
                                                        Naja ich hab meine Spieler schon alle in sehr jungem Alter geholt.....hatte damals gehofft das nicht viele solcher Spieler in dem Alter auf dem TM zu finden sind und daher natürlich auch mehr bezahlt......leider kamen besonders von der Generation auf fast allen Positionen sehr gute Spieler auf den TM:whew:

                                                        Denke das ich aber vom Spielermaterial derzeit mindestens das Geld wiederbekommen würde was ich inbestiert habe, was natürlich lediglich hypothetisch ist da ich keinen verkaufen würde
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Heute ist der Sonnenplatz ernsthaft in Gefahr:whew:

                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            :whew:

                                                            Da schaut man kurz nach 18 Uhr in F-Cup rein und stellt fest das man 0:4 zurück liegt

                                                            Konnte zwar auf 2:4 verkürzen aber es ist doch ganz schön eindeutig:whew: so nun ist er futsch mal schauen was noch passiert
                                                            sigpic

                                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X