Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endspurt Plauderthread (1.BL / Staffel 5482 )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ich habe meine komplettes Geld auf dieses Team konzentriert weil danach kein weiteres kommen wird. Aber was dann wirklich nächstes Jahr ist werden wir sehen
    Samma, Du Vogel ... fang nicht damit an, übers Aufhören nachzudenken. Hab mich gerade daran gewöhnt, daß Du mir auf Schritt und Tritt zugeteilt wirst (außer Liga bisher) und alte Leute gewöhnen sich nur schwer um. Kannst also in den Sack hauen, wenn ich die Segel streiche. :p

    Die Niederlage ist bitter, aber Dein Gegener ist ja auch kein Fallobst. Vielleicht reichts ja am Ende noch, wenn die SB gegen Köln spielt. Drück Dir jedenfalls die Daumen für die Platte. Mit etwas Glück könnte ich sie diese Saison auch kriegen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Samma, Du Vogel ... fang nicht damit an, übers Aufhören nachzudenken. Hab mich gerade daran gewöhnt, daß Du mir auf Schritt und Tritt zugeteilt wirst (außer Liga bisher) und alte Leute gewöhnen sich nur schwer um. Kannst also in den Sack hauen, wenn ich die Segel streiche. :p

      Die Niederlage ist bitter, aber Dein Gegener ist ja auch kein Fallobst. Vielleicht reichts ja am Ende noch, wenn die SB gegen Köln spielt. Drück Dir jedenfalls die Daumen für die Platte. Mit etwas Glück könnte ich sie diese Saison auch kriegen.

      Der Gedanke stand bereits mit der Planung dieser Mannschaft. Wie es kommt schauen wir dann mal, ist ja noch knapp ein Jahr hin

      Ja die Niederlage ist bitter aber damit muss ich leben da mindestens 3 Teams ne höhere AS haben wie mein Team. Ärgerlich ists nur das mir die Berechnung zwischenzeitlich 7 Punkte Vorsprung eingeräumt hat
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Der Gedanke stand bereits mit der Planung dieser Mannschaft. Wie es kommt schauen wir dann mal, ist ja noch knapp ein Jahr hin
        An den Gedanken kann ich mich auch erinnern, nur hatte ich damit gerechnet, daß Du den verwirfst ... jetzt, wo Du nicht gerade unerfolgreich bist.

        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ja die Niederlage ist bitter aber damit muss ich leben da mindestens 3 Teams ne höhere AS haben wie mein Team. Ärgerlich ists nur das mir die Berechnung zwischenzeitlich 7 Punkte Vorsprung eingeräumt hat
        Hmmm, dann könnte man ja fast argumentieren, daß die SB jetzt die 7 Punkte korrigiert. Ist trotzdem ärgelich, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden.

        Kommentar


          #34
          Welches ist das beste Team in der Gruppe ohne Credits?
          Danke

          Kommentar


            #35
            Echt sinnlos:whew: soviel Glück wie ich hatte komme ich in der Rückrunde nun auch schon auf 3 SB Spiele:socken:

            Nun ist der Zug mit 4 Punkten Rückstand abgefahren
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Echt sinnlos:whew: soviel Glück wie ich hatte komme ich in der Rückrunde nun auch schon auf 3 SB Spiele:socken:

              Nun ist der Zug mit 4 Punkten Rückstand abgefahren

              ....die nächste Saison kommt bestimmt!

              Kommentar


                #37
                Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                ....die nächste Saison kommt bestimmt!
                Naja diese Zuteilung war eigentlich gut dann bekomm ich vielleicht nen Elo 20 oder so:socken:

                Aber auch ein EL Platz wird mich rückblickend zufrieden stellen.......hoff ich:whew:
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #38
                  Gratulation dem neuen und verdienten Meister:highfive:

                  Ich bin bei noch einem Spiel sicherer zweiter mit 4 Punkten Rückstand und 6 Punkten Vorsprung. Nächstes Jahr gehts von vorn los, wer in meiner Staffel ist kann sich dann gern im entsprechenden Thread beteiligen:highfive:
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Gratulation dem neuen und verdienten Meister:highfive:

                    Ich bin bei noch einem Spiel sicherer zweiter mit 4 Punkten Rückstand und 6 Punkten Vorsprung. Nächstes Jahr gehts von vorn los, wer in meiner Staffel ist kann sich dann gern im entsprechenden Thread beteiligen:highfive:
                    Glückwunsch zum Vizetitel

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch zum Vizetitel
                      Danke dir:highfive:
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #41
                        Abschlusstabelle


                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #42
                          Zuteilung ist erfolgt, eine interessante Staffel mit paar bekannten Gesichtern. Staffel 5559.
                          Ich werde dazu wieder einen seperaten Thread aufrufen, bisdahin:highfive:
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #43
                            So hier(Plauderthread. & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5559 )) gehts dann weiter, können sich auch gerne Auswärtige beteiligen:highfive:

                            Hier kann dann zu
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X