1 Busby Babes : WorldOfCrime Göttingen e. V.
WorldOfCrime Göttingen e. V. : Busby Babes
2 WorldOfCrime Göttingen e. V. : CRG Old-Stars
CRG Old-Stars : WorldOfCrime Göttingen e. V.
10 WorldOfCrime Göttingen e. V. : Eisenhüttenstadt
Eisenhüttenstadt : WorldOfCrime Göttingen e. V. 18 WorldOfCrime Göttingen e. V. : SpVgg Freudenstadt 1909
SpVgg Freudenstadt 1909 : WorldOfCrime Göttingen e. V.
Ich habe heute mal einen Tag frei und habe mir die Posts mal durchgelesen...nein, es ist nicht mein erstes Turnier und beim letzten Turnier habe ich noch vor dem ersten Spiel zurückgezogen, damit es zu keiner Verzögerung kommen konnte.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses Turnier auf vier Wochen ausgeschrieben, oder ist mir da etwas durchgegangen?
Seit einer Woche läuft das Turnier...ist also noch nicht vorbei.
Warum ich etwas wie mache, ist meine Sache, oder irre ich mich schon wieder?
Ich freue mich für jeden von Euch, der hier den halben Tag Zeit hat, um seine Spiele, die für vier Wochen angesetzt sind, in drei Tagen zu schaffen.
Ich habe diese Zeit leider nicht, aber bin mir sicher, weit vor den vier Wochen fertig zu sein.
Sollte dieses ein Grund sein, mich aus dem Turnier zu nehmen oder gar zu sperren, weil ich nicht nach einer Woche durch bin, dann möge das so sein.
Sollten aber die vier Wochen weiterhin gelten, dann bitte ich die, denen ich den Schlaf zu rauben scheine, mal tief durchzuatmen.
Ich bemühe mich, das "Kaugummi" nicht zu zäh werden zu lassen
Wenn nicht mal Mail Antwort bekommt.wenn Manger die dich anschreiben.
finde geht garnicht.
Werde dich auch nicht mehr suchen.weil dafür ist meine zeit zu schade.
Ganz dich ja melden.
Keiner sag das du in 3 Tage schafen muss.das man 1 woche nicht mal hier Aktiv zu sein.sorry finde ich geht garnicht
2 WorldOfCrime Göttingen e. V. : CRG Old-Stars
CRG Old-Stars : WorldOfCrime Göttingen e. V. 18 WorldOfCrime Göttingen e. V. : SpVgg Freudenstadt 1909
SpVgg Freudenstadt 1909 : WorldOfCrime Göttingen e. V.
Je öfter ich Dich und Deinen Text hier lese...wird es mir immer verständlicher, dass DU mich nicht verstehst....
Aber...ich melde mich
wow, das muss ja jetzt nicht sein oder? unverständlich ist es schon, das du nicht beide spiele machen kannst, wenn du schon mal da bist. oder welchen sinn hat das deiner Meinung nach? wir hätten gestern auch noch das Rückspiel machen können, läuft ja nicht länger als das Hinspiel. du hast gesagt du hast Geburtstag und musst los, komischer weise warste noch ne weile online. sorry wer da was böses denkt. und wenn man nicht auf pn`s anwortet (mir hast du ja geantwortet), dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn einige komisch reagieren. aber so zu poltern, bringts auch nicht
Kommentar