Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Football League Championship (2.Liga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    148 / 338
    Die Unterirdischen vs Busby Babes 0:1 (Eugler) / : Rücklade steht noch aus...

    Danke schonmal fürs Hinspiel und Glückwunsch dir!

    Kommentar


      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
      148 / 338
      Die Unterirdischen vs Busby Babes 0:1 (Eugler) / : Rücklade steht noch aus...

      Danke schonmal fürs Hinspiel und Glückwunsch dir!
      Danke auch und Rücklade kommt

      Kommentar


        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        Danke auch und Rücklade kommt

        heeey
        wir müssen auch noch

        Kommentar


          169 Ice Blizzards - Veritas Maximus 2:3
          (1:0 Wehner, 2:0 Wurzinger, 2:1 Haas, 2:2 Haas, 2:3 Haas)

          359 Veritas Maximus - Ice Blizzards 0:0


          super. danke für die Spiele

          Kommentar


            Zitat von Russell Beitrag anzeigen
            169 Ice Blizzards - Veritas Maximus 2:3
            (1:0 Wehner, 2:0 Wurzinger, 2:1 Haas, 2:2 Haas, 2:3 Haas)

            359 Veritas Maximus - Ice Blizzards 0:0


            super. danke für die Spiele
            bestätigt grml

            da führt man mal 2:0 und dann sowas^^
            GW!

            Kommentar


              konnte es auch nicht glauben. :whew:

              Kommentar


                054 / 244
                Ice Blizzards vs Die Unterirdischen 2:0 (Wehner, Pogatetz) / 0:0

                Danke für die spannenden Spiele und noch einen schönen Abend dir

                Sammelpost in #96

                Kommentar


                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                  054 / 244
                  Ice Blizzards vs Die Unterirdischen 2:0 (Wehner, Pogatetz) / 0:0

                  Danke für die spannenden Spiele und noch einen schönen Abend dir

                  Sammelpost in #96

                  bestätigt
                  danke und auch einen schönen Abend dir auch!

                  Russel: heeh najut, vll beim nächsten mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                    Danke auch und Rücklade kommt
                    Schade, da ist dir dann wohl was dazwischen gekommen...

                    Allen noch einen schönen Abend und bis morgen!

                    Kommentar


                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                      Hier ist die Tabelle vom letzten Turnier und die ist schon sehr aufschlussreich

                      http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=7
                      na klasse

                      Kommentar


                        nur kein Stress!

                        Hab ihn zuletzt täglich angeschrieben aber keine Reaktion.

                        Dee wird den wohl aus der Wertung nehmen wenn er nicht schnell in die Gänge kommt. Dann fallen die Spiele von ihm weg und alles ist ok. Für künftige Turniere sollte man ihn dann halt sperren bzw, nicht zulassen.

                        Allerdings weiss ich jetzt nicht wie lange die Frist für die Durchführung der Spiele ist.

                        Hoffe aber, dass es nicht zu nem "Kaugummi-Turnier" wird, wo man schnell 90% der Spiele macht und dann wochenlang auf die letzten Paar Spielchen warten muss.

                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                        Kommentar


                          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                          nur kein Stress!

                          Hab ihn zuletzt täglich angeschrieben aber keine Reaktion.

                          Dee wird den wohl aus der Wertung nehmen wenn er nicht schnell in die Gänge kommt. Dann fallen die Spiele von ihm weg und alles ist ok. Für künftige Turniere sollte man ihn dann halt sperren bzw, nicht zulassen.

                          Allerdings weiss ich jetzt nicht wie lange die Frist für die Durchführung der Spiele ist.

                          Hoffe aber, dass es nicht zu nem "Kaugummi-Turnier" wird, wo man schnell 90% der Spiele macht und dann wochenlang auf die letzten Paar Spielchen warten muss.
                          sperren ist gut, weiß gar nicht ob das offiziell möglich ist. das immer mal was dazwischen kommen kann, ist ja gut und schön, aber ich frage mich wenn sowas schon mal vorgekommen ist, warum man dann teilnimmt. bin gespannt wie es ausgeht.

                          Kommentar


                            11.
                            102 Sportfreunde Erlangen - CRG Old-Stars 4:0
                            1:0 Bernet, 2:0 Salmutter, 3:0 Schmidt, 4:0 Salmutter

                            30.
                            292 CRG Old-Stars - Sportfreunde Erlangen



                            Echsner 2
                            Salmutter 7
                            Bonimeier 3
                            Halbedel 4
                            Heu 5
                            Schmidt 12
                            Bernet 9
                            Wiedener 4
                            Dammeier 1
                            Eilhoff 1

                            Er hat heute Urlaub wegen Geburtstag
                            Zuletzt geändert von Schiri; 19.11.2015, 11:12.

                            Kommentar


                              15) Levid F.K. - CRG Old-Stars 4:0 // 1:0 Müller 2:0 Gier 3:0 Romanowski 4:0 Glösmann

                              Danke fürs Spiel.
                              Weiterhin VG und schönen Tag noch.
                              :highfive:
                              So ein netter Mensch wie du,
                              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                              Kommentar


                                Spieltag 11

                                Sportfreunde Erlangen : CRG Old-Stars 4 - 0

                                Tore: 1-0 Bernet, 2-0 Salmutter, 3-0 Schmidt, 4-0 Salmutter

                                Vielen Dank fürs Spiel :highfive:

                                Kommentar


                                  Spieltag 15

                                  Levid F.K. : CRG Old-Stars 4 - 0

                                  Tore: 1-0 Müller, 2-0 Gier, 3-0 Romanowski, 4-0 Glösmann

                                  Danke fürs Spiel :highfive:

                                  Kommentar


                                    Ich habe heute mal einen Tag frei und habe mir die Posts mal durchgelesen...nein, es ist nicht mein erstes Turnier und beim letzten Turnier habe ich noch vor dem ersten Spiel zurückgezogen, damit es zu keiner Verzögerung kommen konnte.

                                    Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses Turnier auf vier Wochen ausgeschrieben, oder ist mir da etwas durchgegangen?

                                    Seit einer Woche läuft das Turnier...ist also noch nicht vorbei.

                                    Warum ich etwas wie mache, ist meine Sache, oder irre ich mich schon wieder?

                                    Ich freue mich für jeden von Euch, der hier den halben Tag Zeit hat, um seine Spiele, die für vier Wochen angesetzt sind, in drei Tagen zu schaffen.

                                    Ich habe diese Zeit leider nicht, aber bin mir sicher, weit vor den vier Wochen fertig zu sein.

                                    Sollte dieses ein Grund sein, mich aus dem Turnier zu nehmen oder gar zu sperren, weil ich nicht nach einer Woche durch bin, dann möge das so sein.

                                    Sollten aber die vier Wochen weiterhin gelten, dann bitte ich die, denen ich den Schlaf zu rauben scheine, mal tief durchzuatmen.

                                    Ich bemühe mich, das "Kaugummi" nicht zu zäh werden zu lassen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigen
                                      Ich habe heute mal einen Tag frei und habe mir die Posts mal durchgelesen...nein, es ist nicht mein erstes Turnier und beim letzten Turnier habe ich noch vor dem ersten Spiel zurückgezogen, damit es zu keiner Verzögerung kommen konnte.

                                      Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses Turnier auf vier Wochen ausgeschrieben, oder ist mir da etwas durchgegangen?

                                      Seit einer Woche läuft das Turnier...ist also noch nicht vorbei.

                                      Warum ich etwas wie mache, ist meine Sache, oder irre ich mich schon wieder?

                                      Ich freue mich für jeden von Euch, der hier den halben Tag Zeit hat, um seine Spiele, die für vier Wochen angesetzt sind, in drei Tagen zu schaffen.

                                      Ich habe diese Zeit leider nicht, aber bin mir sicher, weit vor den vier Wochen fertig zu sein.

                                      Sollte dieses ein Grund sein, mich aus dem Turnier zu nehmen oder gar zu sperren, weil ich nicht nach einer Woche durch bin, dann möge das so sein.

                                      Sollten aber die vier Wochen weiterhin gelten, dann bitte ich die, denen ich den Schlaf zu rauben scheine, mal tief durchzuatmen.

                                      Ich bemühe mich, das "Kaugummi" nicht zu zäh werden zu lassen

                                      Steht zumindest so in den Regeln.

                                      Kommentar


                                        Übersicht SSV Mühlhausen 2010

                                        006.Veritas Maximus - SSV Mühlhausen 2010 1:0 (14.11)
                                        1:0 Mössler


                                        196.SSV Mühlhausen 2010 - Veritas Maximus 3:0 (14.11,)
                                        1:0, 2:0 Kaiser 3:0 Sprunger


                                        017.SSV Mühlhausen 2010 - Busby Babes 3:0 (14.11.)
                                        1:0 Fitschen, 2:0 Kaiser, 3:0 Pogatetz

                                        207.Busby Babes - SSV Mühlhausen 2010 0:2 (14.11.)
                                        0:1 Dorsaz, 0:2 Jungnickel


                                        028.CRG Old-Stars - SSV Mühlhausen 2010 0:4 (19.11)
                                        0:1 Jungnickel, 0:2, 0:3 Fitschen, 0:4 Kaiser


                                        218.SSV Mühlhausen 2010 - CRG Old-Stars

                                        039.SSV Mühlhausen 2010 - Sportfreunde Erlangen 2:0 (12.11)
                                        1:0 Kaiser, 2:0 Tiger


                                        229.Sportfreunde Erlangen - SSV Mühlhausen 2010 1:3 (12.11)
                                        1:0 Salmutter, 1:1 Kaiser, 1:2 Sprunger, 1:3 Pogatetz


                                        050.FC Egglham - SSV Mühlhausen 2010 4:1 (13.11.)
                                        1:0 Zermatten, 2:0 Rolf 3:0 Müller 4:0 Kruse 4:1 Heider

                                        240.SSV Mühlhausen 2010 - FC Egglham 0:3 (13.11.)
                                        0:1 Heldt 0:2 Kalander, 0:3 Heldt


                                        060.SSV Mühlhausen 2010 - Spreewalder Gurkentruppe 3:1 (13.11.)
                                        1:0 Pogatetz, 1:1 Schweitzer, 2:1 Dorsaz, 3:1 Rodler


                                        250.Spreewalder Gurkentruppe - SSV Mühlhausen 2010 3:2 (13.11.)
                                        1:0, 2:0 Munera, 2:1 Pogatetz 2:2 Fitschen, 3:2 Schellenberg


                                        069.hsv 97 - SSV Mühlhausen 2010 1:1 (13.11.)
                                        1:0 Janko, 1:1 Kaiser


                                        259.SSV Mühlhausen 2010 - hsv 97 0:0 (13.11)

                                        078.SSV Mühlhausen 2010 - Levid F.K. 3:2 (13.11.)
                                        0:1 Romanowski, 1:1 Kaiser, 1:2 Tarrida, 2:2 Kaiser, 3:2Tiger


                                        268.Levid F.K. - SSV Mühlhausen 2010 2:1 (13.11)
                                        1:0 Keil, 2:0 Tarrida, 2:1 Dorsaz


                                        087.Die Unterirdischen - SSV Mühlhausen 2010 0:0 (16.11)

                                        277.SSV Mühlhausen 2010 - Die Unterirdischen 3:0 (16.11.)
                                        1:0 Jungnickel, 2:0 Durm 3:0 Tiger


                                        096.SSV Mühlhausen 2010 - BSC Rapid Chemnitz 4:0 (13.11.)
                                        1:0 Pogatetz, 2:0,3:0 Tiger, 4:0 Dorsaz


                                        286.BSC Rapid Chemnitz - SSV Mühlhausen 2010 0:4 (13.11.)
                                        0:1 Pogatez, 0:2 Tiger, 0:3 Pogatez, 0:4 Sprunger


                                        105:Eisenhüttenstadt - SSV Mühlhausen 2010 0:2 (12.11)
                                        0:1 Tiger, 0:2 Kaiser

                                        295.SSV Mühlhausen 2010 - Eisenhüttenstadt 0:0
                                        (12.11)

                                        114.SSV Mühlhausen 2010 - Ice Blizzards 3:0 (16.11.)
                                        1:0,2:0 Dorsaz, 3:0 Fitschen


                                        304.Ice Blizzards - SSV Mühlhausen 2010 1:4 (16.11)
                                        0:1, 0:2, 0:3 Kaiser, 0:4 Pogatetz, 1:4 Thurk


                                        123.FC Altglienicke - SSV Mühlhausen 2010 3:1 (12.11.)
                                        0:1 Jungnickel, 1:1 Fischer, 2:1 Langen, 3:1 Fischer


                                        313.SSV Mühlhausen 2010 - FC Altglienicke 1:3 (12.11)
                                        1:0 Jungnickel, 1:1 Suchard, 1:2 Cramer, 1:3 Gassmann


                                        132.SSV Mühlhausen 2010 - WorldOfCrime Göttingen e. V. 1:3 (12.11)
                                        0:1 Karl, 0:2 Weingart, 0:3 Schäfer, 1:3 Jungnickel

                                        322.WorldOfCrime Göttingen e. V. - SSV Mühlhausen 2010 2:0 (12.11.)
                                        1:0, 2:0 Zermatten


                                        141.Ruhrpott Herne 04 - SSV Mühlhausen 2010 0:5 (14.11.)
                                        0:1 Fitschen 0:2 Jungnickel, 0:3 Tiger, 0:4 Jungnickel, 0:5 Fitschen
                                        -sorry Jens :highfive:

                                        331.SSV Mühlhausen 2010 - Ruhrpott Herne 04 3:0 (14.11.)
                                        1:0 Sprunger, 2:0 Jungnickel, 3:0 Durm


                                        152.Martysa09 - Mühlhausen 2010 0:0 (12.11)

                                        342.SSV Mühlhausen 2010 - Martysa09 0:0 (12.11)

                                        163.SSV Mühlhausen 2010 - ASD Taurisano Calcio 1:0 (13.11)
                                        1:0 Rodler


                                        353.ASD Taurisano Calcio - SSV Mühlhausen 2010 1:0 (13.11.)
                                        1:0 Corti


                                        174.SA Scorpions - SSV Mühlhausen 2010 0:1 (16.11.)
                                        0:1 Sprunger


                                        364.SSV Mühlhausen 2010 - SA Scorpions 2:0 (16.11.)
                                        1:0 Pogatetz 2:0 Durm


                                        185.SSV Mühlhausen 2010 - SpVgg Freudenstadt 1909 3:0 (15.11)
                                        1:0 Rodler, 2:0 Tiger, 3:0 Tiger


                                        375.SpVgg Freudenstadt 1909 - SSV Mühlhausen 2010 0:1 (15.11.)
                                        0:1 Tiger


                                        Bitte bei Einladungen kurze Mail hier oder Ingame

                                        Danke für die Spiele :highfive:
                                        Schade um unser Forum :rolleye:

                                        Kommentar


                                          Ok. Jetz hab ich das Auch verstanden. " Nur keinen Stress "

                                          Kommentar


                                            Spieltag 3

                                            CRG Old-Stars : SSV Mühlhausen 2010 0 - 4

                                            Tore: 0-1 Tiger, 0-2 Fitschen, 0-3 Fitschen, 0-4 Kaiser

                                            Danke fürs Spiel :highfive:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigen

                                              Ich bemühe mich, das "Kaugummi" nicht zu zäh werden zu lassen
                                              na dann ist s ja jut :highfive: machen wir unsere spiele auch gleich? hin und rück?

                                              Kommentar


                                                10 CRG Old-Stars vs FC Altglienicke 0:4 (0:1 Fischer, 0:2 Cramer, 0:3 Langen, 0:4 Cramer)

                                                danke fürs Hinspiel :highfive: für s Rückspiel bitte ingame anschreiben. schönen Geburtstag noch :fan:

                                                Kommentar


                                                  Spieltag 1

                                                  CRG Old-Stars : FC Altglienicke 0 - 4

                                                  Tore: 0-1 Fischer, 0-2 Cramer, 0-3 Langen, 0-4 Cramer

                                                  Danke...auch fürs Spiel :highfive:

                                                  Kommentar


                                                    ist der turnierplan dich oder warum kann man keine Ergebnisse mehr eintragen?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jester Marillo Beitrag anzeigen
                                                      Spieltag 1

                                                      CRG Old-Stars : FC Altglienicke 0 - 4

                                                      Tore: 0-1 Fischer, 0-2 Cramer, 0-3 Langen, 0-4 Cramer

                                                      Danke...auch fürs Spiel :highfive:
                                                      Mir fehlt auch noch nur CRG Old-Stars.
                                                      Lg Martysa09

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                        ist der turnierplan dich oder warum kann man keine Ergebnisse mehr eintragen?
                                                        nein, der ist nicht dicht

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag 4

                                                          Martysa09 : CRG Old-Stars 4 - 0

                                                          Tore: 1-0 Kronstätter, 2-0 Funkel, 3-0 Landgraf, 4-0 Kronstätter

                                                          Ob bestätigt wird, kann ich nicht versprechen, da Martysa09 meinte, er blickt da nicht durch und ich solle posten...trotzdem danke fürs Spiel :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                                                            nein, der ist nicht dicht
                                                            komisch, kann nichts mehr eintragen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                              komisch, kann nichts mehr eintragen
                                                              Hast du auf den Original Link von Dee (S.28) geklickt ?
                                                              Sonst giltst du als ausgeloggt....
                                                              Bei mir war alles ok.
                                                              Schade um unser Forum :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X