DM 425 20 Jahre
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
"Hätte" dieser Spieler diese Stärke und "wäre" nicht verskillt, dann sicherlich 180 Mios. ^^
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso fragst Du dann nicht einfach nach so einem Spieler und postest einen Screen eines Spielers, der mit 20 niemals diese Stärke erlangen wird. :ugly:
"Hätte" dieser Spieler diese Stärke und "wäre" nicht verskillt, dann sicherlich 180 Mios. ^^
Falls es ne strikte Anleitung gibt wie Wertschätzungen einzusetzen sind kannst mir diese gerne auf dem üblichen Wege zukommen lassen.
Danke für die WS.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWieso den nicht? Zur Klarstellung der Tatsache damit keine PNs kommen ob der Spieler erworben werden darf und dann das große erwachen kommt.
Falls es ne strikte Anleitung gibt wie Wertschätzungen einzusetzen sind kannst mir diese gerne auf dem üblichen Wege zukommen lassen.
Danke für die WS.
Was wäre den unten stehender verskillter DM Wert? (Frage 1) <- Spieler ist 365 stark und 20 Jahre alt.)
Interessieren tut mich nur der Wert welcher in der Überschriftszeile eingegeben ist. (merkste was?^^)
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch mach es hier, Du stellst zwei Fragen und das ist widersinnig. ^^
Ein jeder der denn Sinn dahinter erkennt darf sich trotzdem gerne weiterhin beteiligen an der Wertschätzung des Spielerssigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJo klingt tatsächlich bisschen komisch
Ein jeder der denn Sinn dahinter erkennt darf sich trotzdem gerne weiterhin beteiligen an der Wertschätzung des Spielers
Kommentar
Kommentar