Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM 425 20 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DM 425 20 Jahre

    Was wäre den unten stehender verskillter DM Wert?
    Interessieren tut mich nur der Wert welcher in der Überschriftszeile eingegeben ist.



    Grüße
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Was wäre den unten stehender verskillter DM Wert?
    Interessieren tut mich nur der Wert welcher in der Überschriftszeile eingegeben ist.



    Grüße
    Wieso fragst Du dann nicht einfach nach so einem Spieler und postest einen Screen eines Spielers, der mit 20 niemals diese Stärke erlangen wird. :ugly:

    "Hätte" dieser Spieler diese Stärke und "wäre" nicht verskillt, dann sicherlich 180 Mios. ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wieso fragst Du dann nicht einfach nach so einem Spieler und postest einen Screen eines Spielers, der mit 20 niemals diese Stärke erlangen wird. :ugly:

      "Hätte" dieser Spieler diese Stärke und "wäre" nicht verskillt, dann sicherlich 180 Mios. ^^
      Wieso den nicht? Zur Klarstellung der Tatsache damit keine PNs kommen ob der Spieler erworben werden darf und dann das große erwachen kommt.

      Falls es ne strikte Anleitung gibt wie Wertschätzungen einzusetzen sind kannst mir diese gerne auf dem üblichen Wege zukommen lassen.

      Danke für die WS.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Wieso den nicht? Zur Klarstellung der Tatsache damit keine PNs kommen ob der Spieler erworben werden darf und dann das große erwachen kommt.

        Falls es ne strikte Anleitung gibt wie Wertschätzungen einzusetzen sind kannst mir diese gerne auf dem üblichen Wege zukommen lassen.

        Danke für die WS.
        Ich mach es hier, Du stellst zwei Fragen und das ist widersinnig. ^^

        Was wäre den unten stehender verskillter DM Wert? (Frage 1) <- Spieler ist 365 stark und 20 Jahre alt.)
        Interessieren tut mich nur der Wert welcher in der Überschriftszeile eingegeben ist. (merkste was?^^)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ich mach es hier, Du stellst zwei Fragen und das ist widersinnig. ^^



          Jo klingt tatsächlich bisschen komisch

          Ein jeder der denn Sinn dahinter erkennt darf sich trotzdem gerne weiterhin beteiligen an der Wertschätzung des Spielers
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Jo klingt tatsächlich bisschen komisch

            Ein jeder der denn Sinn dahinter erkennt darf sich trotzdem gerne weiterhin beteiligen an der Wertschätzung des Spielers
            So machen wirs - sorry for spam. :highfive:

            Kommentar


              #7
              Kann für 150Mio den Verein wechseln!
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar

              Lädt...
              X