War doch klar wenn man mit so einer mannschaft in der liega spielt wo alle schlechter sind als du
Was kann er denn dafür? Gib nicht ihm die Schuld, wenn er nicht dafür verantwortlich war. Es waren halt zu viele starke Mannschaften, die sich angemeldet haben.
Was kann er denn dafür? Gib nicht ihm die Schuld, wenn er nicht dafür verantwortlich war. Es waren halt zu viele starke Mannschaften, die sich angemeldet haben.
dann hätte man die liga aber auch größer machen können
dann hätte man die liga aber auch größer machen können
Dann wäre wohl eher die Chance grösser, dass noch mehr starke Teams hier mit dabei sind. Mal ganz abgesehen vom dann noch grösseren Aufwand für die Orga... :pardon:
Dann wäre wohl eher die Chance grösser, dass noch mehr starke Teams hier mit dabei sind. Mal ganz abgesehen vom dann noch grösseren Aufwand für die Orga... :pardon:
Auch du bist mir sehr sympathisch,echt super das es solche gibt die einem den Erfolg gönnen mögen!
Erstmal Respekt an dich! Seinen Verein ohne Credits bis in die 2. Bundesliga zu führen, spricht Bände. Ich kann es nicht leiden, wenn man jemanden für was verantwortlich macht, wozu man persönlich nichts kann!
Klasse Leistung!
PS: Hat ahlensermerda eigentlich mal ein Rückspiel absolviert? Hab von ihm nichts gehört..
Erstmal Respekt an dich! Seinen Verein ohne Credits bis in die 2. Bundesliga zu führen, spricht Bände. Ich kann es nicht leiden, wenn man jemanden für was verantwortlich macht, wozu man persönlich nichts kann!
Klasse Leistung!
PS: Hat ahlensermerda eigentlich mal ein Rückspiel absolviert? Hab von ihm nichts gehört..
Ich hab ihm ein 0:0 abgeluchst und einige andere Spiele hat er auch gemacht, allerdings hab ich in der Rückrunde keine Bestätigungen von ihm gefunden...
Klasse Leistung!
Vielen Dank!!
Ich spiele schon gut 2,5 Jahre und das war wirklich harte Arbeit bis dahin!
Und ich habe noch nicht 1 Credit gekauft!
Mit Einsatz,Willen,und Geduld schaffst du das auch,da bin ich mir sicher! Aber eben, es dauert sehr,sehr lange....
Ja,also ich habe schon gegen ahlensermerda gespielt
Ich hab ihm ein 0:0 abgeluchst und einige andere Spiele hat er auch gemacht, allerdings hab ich in der Rückrunde keine Bestätigungen von ihm gefunden...
Ohoh, da hat dir wohl Mrs. Spielberechnung mal ein wenig unter die Arme gegriffen
Ich spiele schon gut 2,5 Jahre und das war wirklich harte Arbeit bis dahin!
Und ich habe noch nicht 1 Credit gekauft!
Mit Einsatz,Willen,und Geduld schaffst du das auch,da bin ich mir sicher! Aber eben, es dauert sehr,sehr lange....
Ja,also ich habe schon gegen ahlensermerda gespielt
kann ich zu 100% nachvollziehen... hab nie gedacht je so weit zu kommen. mit dem forum und vor allem den clans hats dann geklappt
Kommentar