ich komme dauert aber noch eine sasion bin mom 3 in der 3cliga keine sorge mach dir kokurenz in der oberliga:pardon: werde den mal trainieren oder nicht kommt drauf an ob du e´in gebrauchst dan noch
spendier mir eine Kristallkugel, dann kann ichs dir vielleicht sagen...
spendier mir eine Kristallkugel, dann kann ichs dir vielleicht sagen...
huch was wilste noch alles erst ein sieg gegen mich dan mein schonen spieler jetz ne kristalkugel ich bin an was dran av kanst du kaufen oder hast ca sagen wir mal 1 mio fur auch weitere kader kosten zu haben oder ?
postksten vor 2 tage glöscht allesjetz wieder 41 in postkasten das nenne ich mal pn betrieb lust auf noch ne simu warte auf kruze das der mich lad ab 25 nicht ereichbar mehr
postksten vor 2 tage glöscht allesjetz wieder 41 in postkasten das nenne ich mal pn betrieb lust auf noch ne simu warte auf kruze das der mich lad ab 25 nicht ereichbar mehr
so jungs und ladies ich verabschiede mich von tunier und die Orga darf meine spiele ruhig fur die kleineren endtscheiden das die mal gewinnen geld an geld liegt mir hier nicht habe genuch kan nicht klagen von daher vg allen und beste gewinnt
so jungs und ladies ich verabschiede mich von tunier und die Orga darf meine spiele ruhig fur die kleineren endtscheiden das die mal gewinnen geld an geld liegt mir hier nicht habe genuch kan nicht klagen von daher vg allen und beste gewinnt
Ach Manu... Wenn man ein Turnier anfängt dann spielt man es doch auch zu Ende,oder?
Kommentar