Hauptsache das Spiel kommt endlich zu Stande :pardon:
keine Ahnung, mir wäre es egal.
aber lat Regeln/Ablauf:
Wie aus allen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Event Regeln geben.
- Die Ergebnisse und die Torschützen müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis muss vom Gegner bestätigt werden
- Es ist egal ob der Heimbonus aktiv ist oder nicht, die Spiele können trotzdem absolviert werden.
-Eine Auszahlung der Preisgelder erfolgt nur, wenn man auch alle seine Spiele absolviert hat.
-Gespielt wird im KO-System, das Heimrecht wird von der Orga anhand von Spielplänen vorgegeben.
- Es wird solange gespielt bis eine Entscheidung gefallen ist.( ggf. dann bis zum Elfmeterschießen.)
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle
jojo ich weiß, aber ich finde es wichtiger, dass das spiel zustande kommt. Habe jetzt schon ein paar PNs mit ihm ausgetauscht und wenn er mich on sieht, soll er mich landen, oder eben andersherum. Besser so, als am Ende ne Orgaentscheidung zu haben..
jojo ich weiß, aber ich finde es wichtiger, dass das spiel zustande kommt. Habe jetzt schon ein paar PNs mit ihm ausgetauscht und wenn er mich on sieht, soll er mich landen, oder eben andersherum. Besser so, als am Ende ne Orgaentscheidung zu haben..
ja, mir wäre es auch egal.
warte auch schon drauf, das ich endlich mal ein grünes Licht beim Uwe sehe :pardon:
Kommentar