Also ich wollte gestern mit meinem Beitrag keinen kritisieren, vor allem nicht dich Daniel.
Was sollst du auch machen wenn die spiele nicht gespielt werden...
Man muss/kann sich ja um die Spiele kümmern:
Gegner anschreiben...
Wenn der nicht aus der Hefe kommt, hier posten - Orgaentscheid und fertig :p
So sieht es aus...beim nächsten Event wird der FA Cup auch raus genommen. Die Ligen laufen ganz gut, aber die Turnierreihe hat sich zu unserem Problemkind entwickelt.:ugly:
So sieht es aus...beim nächsten Event wird der FA Cup auch raus genommen. Die Ligen laufen ganz gut, aber die Turnierreihe hat sich zu unserem Problemkind entwickelt.:ugly:
Muss es nicht raus nehmen.würde es so machen das man für eine spiel. 5 tage zeit hat.reicht voll komm aus.
ist nicht so schwer in 5 tage passen termin zu finden.wenn es um ist beide nix für tahn haben beide raus nehmen aus turnier.
Sry Handy kaputt und auch privat viel um die Ohren. Muss meine orgatätigkeit hier abgeben.
Und nun geht's hier noch weiter?
Liga ist ja auch bald rum und es hieß: "macht kein Stress, die nächsten Runden werden viel schneller durchgehen so dass wir mit der Liga zsm auch im Pokal durch sein werden"
Und nun geht's hier noch weiter?
Liga ist ja auch bald rum und es hieß: "macht kein Stress, die nächsten Runden werden viel schneller durchgehen so dass wir mit der Liga zsm auch im Pokal durch sein werden"
Nun sehen wirs ja
Tja, durch das gemecker ist mir nun die zweite Orga abgesprungen.
Durch den Küchenumbau hänge ich hinter her.
Kommentar