Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FA Cup - Ergebnis Talk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    Also ich wollte gestern mit meinem Beitrag keinen kritisieren, vor allem nicht dich Daniel.
    Was sollst du auch machen wenn die spiele nicht gespielt werden...
    Man muss/kann sich ja um die Spiele kümmern:
    Gegner anschreiben...
    Wenn der nicht aus der Hefe kommt, hier posten - Orgaentscheid und fertig :p
    So sieht es aus...beim nächsten Event wird der FA Cup auch raus genommen. Die Ligen laufen ganz gut, aber die Turnierreihe hat sich zu unserem Problemkind entwickelt.:ugly:

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Vlt für die nächste Auflage den Ergebnis- und Plauderthread trennen.

      Einen Ergebnisthread wo jeder Spieler nur 1 Post haben darf in dem er die neuen Spiele immer aktualisiert über die "ändern" Funktion.

      Spart den Ausrichtern die Zeit einige Seiten durchsuchen zu müssen, wobei 90% eh nur Plauderei ist.

      Kommentar


        WorldOfCrime Göttingen e.V. - Winkelschützen

        Bin da :rotweiß:

        Gegner wurde Ingame angeschrieben .
        Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2015, 16:27.

        Kommentar


          Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich will ja nicht drängeln, aber geht das ganze hier noch weiter?
          Gruss Detlev

          Kommentar


            WorldOfCrime Göttingen e.V. - Winkelschützen

            Bin da :rotweiß:

            Gegner wurde Ingame angeschrieben .

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              So sieht es aus...beim nächsten Event wird der FA Cup auch raus genommen. Die Ligen laufen ganz gut, aber die Turnierreihe hat sich zu unserem Problemkind entwickelt.:ugly:

              Muss es nicht raus nehmen.würde es so machen das man für eine spiel. 5 tage zeit hat.reicht voll komm aus.

              ist nicht so schwer in 5 tage passen termin zu finden.wenn es um ist beide nix für tahn haben beide raus nehmen aus turnier.
              sigpic

              Kommentar


                WorldOfCrime Göttingen e.V. - Winkelschützen

                Bin da :rotweiß:

                Gegner wurde Ingame angeschrieben .
                Stehen in Kontakt

                Kommentar


                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  WorldOfCrime Göttingen e.V. - Winkelschützen

                  Bin da :rotweiß:

                  Gegner wurde Ingame angeschrieben .
                  Stehen in Kontakt
                  lade ist raus
                  viel Erfolg
                  sigpic
                  Woc News

                  Kommentar


                    WorldOfCrime Göttingen e.V. - Winkelschützen 0:2

                    bin von unterwegs on und habe die Torschützen leider nicht...
                    Glückwunsch und hol den Pott
                    Zuletzt geändert von Flo3; 10.04.2015, 23:07.
                    sigpic
                    Woc News

                    Kommentar


                      Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                      lade ist raus
                      viel Erfolg
                      Spiel läuft :blauweiß:

                      Kommentar


                        WorldOfCrime Göttingen e.V. - Winkelschützen 0 - 2
                        0 - 1 Dose , 0 - 2 Pelzer

                        Danke dir fürs Spiel :blauweiß::rotweiß:

                        Kommentar


                          Tigerhead ist leider nicht zu erreichen! Vielleicht weiß der Staff was :pardon:
                          Naja, könnte auch sein das er im Urlaub ist :gg:

                          Kommentar


                            Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
                            Tigerhead ist leider nicht zu erreichen! Vielleicht weiß der Staff was :pardon:
                            Naja, könnte auch sein das er im Urlaub ist :gg:
                            Hab dir Ingame geschrieben...

                            Kommentar


                              Epic Friends -3:1- AC Frendo
                              1:0 - Gier / 1:1 - Türtscher / 2:1 - Albrecht / 3:1 - Bernet

                              Kommentar


                                Kommentar


                                  Sind jetzt nicht alle durch?

                                  Kommentar


                                    Sry Handy kaputt und auch privat viel um die Ohren. Muss meine orgatätigkeit hier abgeben.

                                    Kommentar


                                      Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                      Sry Handy kaputt und auch privat viel um die Ohren. Muss meine orgatätigkeit hier abgeben.
                                      Und nun geht's hier noch weiter?
                                      Liga ist ja auch bald rum und es hieß: "macht kein Stress, die nächsten Runden werden viel schneller durchgehen so dass wir mit der Liga zsm auch im Pokal durch sein werden"

                                      Nun sehen wirs ja

                                      Kommentar


                                        Es fehlt noch:


                                        Borussenhausen 09 - Black Bulls Berlin

                                        Kommentar


                                          Kamener Kicker 1981

                                          wer schön wenn er was zusagt,ist sein Turnier.
                                          Auslöung könnte ich machen.
                                          bin erlich bin zu faul hier torschützen raus zu suchen:pardon:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                            Kamener Kicker 1981

                                            wer schön wenn er was zusagt,ist sein Turnier.
                                            Auslöung könnte ich machen.
                                            bin erlich bin zu faul hier torschützen raus zu suchen:pardon:
                                            Die Torschützen mache ja auch ich...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Die Torschützen mache ja auch ich...

                                              ok wüsste nicht.kann hier auch weiter gehen.
                                              wenn das ok ist das ich hier.auslöung mach.

                                              wenn du vielst ganz du es auch machen.:pardon:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                                                Es fehlt noch:


                                                Borussenhausen 09 - Black Bulls Berlin
                                                Ich schreibe erstmal Uwe an.

                                                Kommentar


                                                  Achtelfinale

                                                  1.FC Erdhausen 0:3 Hardstyle United
                                                  Ruhrpott Herne 04 3:0 Siegermächte
                                                  WorldOfCrime Göttingen e.V. 0-2 Winkelschützen
                                                  Celtic Glasgow 5:6 (i.E) FC Hecke 09
                                                  Epic Friends -3:1- AC Frendo
                                                  SKV Büttelborn 2:1 (n.V) hsv 97
                                                  Borussenhausen 09 - Black Bulls Berlin
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Ich schreibe erstmal Uwe an.

                                                    wollte beide garde Whap schreiben.das bis morgen zeit haben.
                                                    Mach du hier weiter sind nur paar spiele
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      wollte beide garde Whap schreiben.das bis morgen zeit haben.
                                                      Mach du hier weiter sind nur paar spiele
                                                      Ich sprech das ab, wenn nichts dagegen spricht mach ich weiter...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Ich sprech das ab, wenn nichts dagegen spricht mach ich weiter...
                                                        ok mach das.
                                                        Hoffen wir das hier jetzt schneller über bühne geht
                                                        sigpic

                                                        Kommentar




                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                            Und nun geht's hier noch weiter?
                                                            Liga ist ja auch bald rum und es hieß: "macht kein Stress, die nächsten Runden werden viel schneller durchgehen so dass wir mit der Liga zsm auch im Pokal durch sein werden"

                                                            Nun sehen wirs ja
                                                            Tja, durch das gemecker ist mir nun die zweite Orga abgesprungen.
                                                            Durch den Küchenumbau hänge ich hinter her.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Tja, durch das gemecker ist mir nun die zweite Orga abgesprungen.
                                                              Durch den Küchenumbau hänge ich hinter her.
                                                              Brauchst du Hilfe?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X