Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FA Cup - Ergebnisreport

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    Spiel war schon
    Er wollte den Thread auch nur hoch bringen

    Kommentar


      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
      Ist leider so
      Daher muss Orgaentscheidung her.
      Aus Erfahrung aus der 2.Liga weiß ich das die Spiele von York City und Insomnia ihre Spiele nicht machen werden geschweige denn sich drum kümmern.
      Meinen Gegner habe ich angeschrieben, aber keine Reaktion.

      Kommentar


        Info:

        Deadline für die Spiele ist der 31.01.15


        Sollten bis dahin einige Spiele noch ausstehen, werden wir uns die Gegner und den Verlauf anschauen und die Spiele für den aktiveren werten.

        Teams die ihre Spiele nicht nachgekommen sind, werden auch keine Preisgelder erhalten. (Erläuterung steht in den Spielregeln)

        Wie ihr seht, wird der FA Cup noch nach der Liga weiterlaufen.



        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Ich bin da

          Kommentar


            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            jop, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.. so macht das kein Spaß.. wegen einem Spiel dauert das immer tage..
            Geute Abend bin ich da :highfive:

            Kommentar


              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
              Geute Abend bin ich da :highfive:
              Gut, bin ab jetzt den ganzen Tag Zuhause.
              Das heißt schreib mir einfach auch wenn ich offline bin schaue immer wieder rein

              Kommentar


                Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                Gut, bin ab jetzt den ganzen Tag Zuhause.
                Das heißt schreib mir einfach auch wenn ich offline bin schaue immer wieder rein
                Bin da

                Kommentar


                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                  Bin da
                  Lade dich nach dem LS ein, vg schonmal

                  Kommentar


                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    Lade dich nach dem LS ein, vg schonmal
                    Dir auch

                    Kommentar


                      FA Cup - 2. Runde

                      SKV Büttelborn 4:0 Königsblaue Kampftruppe Schalke


                      Danke dir fürs Spiel

                      Kommentar


                        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                        FA Cup - 2. Runde

                        SKV Büttelborn 4:0 Königsblaue Kampftruppe Schalke


                        Danke dir fürs Spiel
                        Bestätigt, viel Glück weiterhin

                        Kommentar


                          Hardstyle United - Motor Eisenach 3:1

                          Tore:
                          1:0 Baron
                          2:0 Baron
                          2:1 Lense
                          3:1 Tredup

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Info:

                            Deadline für die Spiele ist der 31.01.15


                            Sollten bis dahin einige Spiele noch ausstehen, werden wir uns die Gegner und den Verlauf anschauen und die Spiele für den aktiveren werten.

                            Teams die ihre Spiele nicht nachgekommen sind, werden auch keine Preisgelder erhalten. (Erläuterung steht in den Spielregeln)

                            Wie ihr seht, wird der FA Cup noch nach der Liga weiterlaufen.



                            noch 1 woche finde 2 wochen für ein spiel hammer:pardon:
                            Sollte 1 woche genug zeit sein.ist meine meinung
                            sigpic

                            Kommentar


                              Hallo,
                              der Verein SV Holstein Berlin wird nun unter dem Namen Black Bulls Berlin™ geführt.

                              LG

                              Kommentar


                                Immer noch 2.Runde ?
                                OK - schaue wieder rein

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  SV Holstein Berlin -4:0- AC Frendo
                                  Wurde schon gespielt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Immer noch 2.Runde ?
                                    OK - schaue wieder rein

                                    Hier wird sich auch bis 31.1 nix tun.Bin nicht orga :pardon:

                                    spaß macht es kein wenn man 1 spiel 2 wochen warten muss
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                      Hier wird sich auch bis 31.1 nix tun.Bin nicht orga :pardon:

                                      spaß macht es kein wenn man 1 spiel 2 wochen warten muss
                                      Zitat von tjerdi Beitrag anzeigen
                                      Meinen Gegner habe ich angeschrieben, aber keine Reaktion.
                                      Die wirst du auch nicht bekommen und bis zum 31. schon gar nicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                        Die wirst du auch nicht bekommen und bis zum 31. schon gar nicht
                                        einglich super simu tunier.aber sag immer bringt nix werburg zu machen neue user forum zu holen das man geld lockt melden sich an.wissen nicht mal um was geht.bringt 40 manschaften hast wenn 10 man ausfahlen.leute heißen schreiben.lieber weniger und es lauft
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          einglich super simu tunier.aber sag immer bringt nix werburg zu machen neue user forum zu holen das man geld lockt melden sich an.wissen nicht mal um was geht.bringt 40 manschaften hast wenn 10 man ausfahlen.leute heißen schreiben.lieber weniger und es lauft
                                          An der Orga kann es aber eigentlich nicht liegen.
                                          Jeder Manager wurde eingangs informiert.
                                          Die Manager die nicht aus dem Quark kommen, habe eine Ingame Mail erhalten.
                                          Werden uns aber Gedanken für die nächste Auflage machen. Vielleicht nehmen wir das Turnier raus.

                                          Die Ligen laufen nahezu perfekt.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            An der Orga kann es aber eigentlich nicht liegen.
                                            Jeder Manager wurde eingangs informiert.
                                            Die Manager die nicht aus dem Quark kommen, habe eine Ingame Mail erhalten.
                                            Werden uns aber Gedanken für die nächste Auflage machen. Vielleicht nehmen wir das Turnier raus.

                                            Die Ligen laufen nahezu perfekt.

                                            Hab auch nicht gesagt das an orga liegt.liegt an User keine andresse haben.kann mir nicht vorstellen das die hier nicht spielen aber liga ihre spiele machen.


                                            nur vorschlag von mir.sollte nächste Regel auf nehmen das für 1 spiel nur max 1 woche zeit gibt.sollte reichen.

                                            raus nehmen würde ich es nicht.teil nehmer feld kleiner halten.nicht als zweck machen um neu user ran zu holen.da die nicht wissen um was es geht
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Hier wird sich auch bis 31.1 nix tun.Bin nicht orga :pardon:

                                              spaß macht es kein wenn man 1 spiel 2 wochen warten muss
                                              Fürchte ich auch nicht
                                              War ja der Übeltäter aus Runde 1, jetzt weiß ich aber auch wie man sich fühlt.

                                              Nein - Orga ist schuldlos, auch das Gefühl kenne ich - es nervt immer zu warten

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                Hab auch nicht gesagt das an orga liegt.liegt an User keine andresse haben.kann mir nicht vorstellen das die hier nicht spielen aber liga ihre spiele machen.


                                                nur vorschlag von mir.sollte nächste Regel auf nehmen das für 1 spiel nur max 1 woche zeit gibt.sollte reichen.

                                                raus nehmen würde ich es nicht.teil nehmer feld kleiner halten.nicht als zweck machen um neu user ran zu holen.da die nicht wissen um was es geht
                                                Ich denke sogar, das das zuviel ist.. aber was solls..

                                                Kommentar


                                                  Übersehen?

                                                  Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                                                  Seleccion Espana - Rotaion Hamburg 0:3


                                                  90 +1
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Seleccion Espana von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Rotation Hamburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                  3. min Gelbe Karte Hakanpää
                                                  5.min 0:1 Koch
                                                  8.min Jahn
                                                  28. min Hakanpää
                                                  Übersehen?👀

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                    Bor.Stony09 vs VFB heidersbach 1:2
                                                    Torschützen : roelfink, calhanoglu,krücken

                                                    danke dir fürs spiel
                                                    ich hab auch schon
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                      Ich denke sogar, das das zuviel ist.. aber was solls..

                                                      ja man hat 2 runde 2 wochen zeit.das 1 für ein spiel:pardon:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Seite 1 müßte auch mal auf den aktuellen Stand gebracht werden

                                                        Kommentar


                                                          Sry Leute..

                                                          Hatte meinen gegner auch eine lange zeit nicht erreicht und deswegen ist es etwas ins stocken gekommen.

                                                          Kommentar




                                                            York City und FSV Insomnia wurden aus dem Turnier rausgenommen.

                                                            Kommentar


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X