Zitat von Pierre982
Beitrag anzeigen
FA Cup - Ergebnisreport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenIst leider so
Daher muss Orgaentscheidung her.
Aus Erfahrung aus der 2.Liga weiß ich das die Spiele von York City und Insomnia ihre Spiele nicht machen werden geschweige denn sich drum kümmern.
Kommentar
-
-
Info:
Deadline für die Spiele ist der 31.01.15
Sollten bis dahin einige Spiele noch ausstehen, werden wir uns die Gegner und den Verlauf anschauen und die Spiele für den aktiveren werten.
Teams die ihre Spiele nicht nachgekommen sind, werden auch keine Preisgelder erhalten. (Erläuterung steht in den Spielregeln)
Wie ihr seht, wird der FA Cup noch nach der Liga weiterlaufen.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.. so macht das kein Spaß.. wegen einem Spiel dauert das immer tage..
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenGeute Abend bin ich da :highfive:
Das heißt schreib mir einfach auch wenn ich offline bin schaue immer wieder rein
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenGut, bin ab jetzt den ganzen Tag Zuhause.
Das heißt schreib mir einfach auch wenn ich offline bin schaue immer wieder rein
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFA Cup - 2. Runde
SKV Büttelborn 4:0 Königsblaue Kampftruppe Schalke
Danke dir fürs Spiel
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenInfo:
Deadline für die Spiele ist der 31.01.15
Sollten bis dahin einige Spiele noch ausstehen, werden wir uns die Gegner und den Verlauf anschauen und die Spiele für den aktiveren werten.
Teams die ihre Spiele nicht nachgekommen sind, werden auch keine Preisgelder erhalten. (Erläuterung steht in den Spielregeln)
Wie ihr seht, wird der FA Cup noch nach der Liga weiterlaufen.
noch 1 woche finde 2 wochen für ein spiel hammer:pardon:
Sollte 1 woche genug zeit sein.ist meine meinungsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenImmer noch 2.Runde ?
OK - schaue wieder rein
Hier wird sich auch bis 31.1 nix tun.Bin nicht orga :pardon:
spaß macht es kein wenn man 1 spiel 2 wochen warten musssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHier wird sich auch bis 31.1 nix tun.Bin nicht orga :pardon:
spaß macht es kein wenn man 1 spiel 2 wochen warten mussZitat von tjerdi Beitrag anzeigenMeinen Gegner habe ich angeschrieben, aber keine Reaktion.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDie wirst du auch nicht bekommen und bis zum 31. schon gar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigeneinglich super simu tunier.aber sag immer bringt nix werburg zu machen neue user forum zu holen das man geld lockt melden sich an.wissen nicht mal um was geht.bringt 40 manschaften hast wenn 10 man ausfahlen.leute heißen schreiben.lieber weniger und es lauft
Jeder Manager wurde eingangs informiert.
Die Manager die nicht aus dem Quark kommen, habe eine Ingame Mail erhalten.
Werden uns aber Gedanken für die nächste Auflage machen. Vielleicht nehmen wir das Turnier raus.
Die Ligen laufen nahezu perfekt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAn der Orga kann es aber eigentlich nicht liegen.
Jeder Manager wurde eingangs informiert.
Die Manager die nicht aus dem Quark kommen, habe eine Ingame Mail erhalten.
Werden uns aber Gedanken für die nächste Auflage machen. Vielleicht nehmen wir das Turnier raus.
Die Ligen laufen nahezu perfekt.
Hab auch nicht gesagt das an orga liegt.liegt an User keine andresse haben.kann mir nicht vorstellen das die hier nicht spielen aber liga ihre spiele machen.
nur vorschlag von mir.sollte nächste Regel auf nehmen das für 1 spiel nur max 1 woche zeit gibt.sollte reichen.
raus nehmen würde ich es nicht.teil nehmer feld kleiner halten.nicht als zweck machen um neu user ran zu holen.da die nicht wissen um was es gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHier wird sich auch bis 31.1 nix tun.Bin nicht orga :pardon:
spaß macht es kein wenn man 1 spiel 2 wochen warten muss
War ja der Übeltäter aus Runde 1, jetzt weiß ich aber auch wie man sich fühlt.
Nein - Orga ist schuldlos, auch das Gefühl kenne ich - es nervt immer zu warten
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHab auch nicht gesagt das an orga liegt.liegt an User keine andresse haben.kann mir nicht vorstellen das die hier nicht spielen aber liga ihre spiele machen.
nur vorschlag von mir.sollte nächste Regel auf nehmen das für 1 spiel nur max 1 woche zeit gibt.sollte reichen.
raus nehmen würde ich es nicht.teil nehmer feld kleiner halten.nicht als zweck machen um neu user ran zu holen.da die nicht wissen um was es geht
Kommentar
-
-
Übersehen?
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenSeleccion Espana - Rotaion Hamburg 0:3
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Seleccion Espana von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Rotation Hamburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
3. min Gelbe Karte Hakanpää
5.min 0:1 Koch
8.min Jahn
28. min Hakanpää
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenBor.Stony09 vs VFB heidersbach 1:2
Torschützen : roelfink, calhanoglu,krücken
danke dir fürs spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch denke sogar, das das zuviel ist.. aber was solls..
ja man hat 2 runde 2 wochen zeit.das 1 für ein spiel:pardon:sigpic
Kommentar
-
Kommentar