Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchteküche - Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    das würde ich als bayern-fan sehr begrüßen. und schweini trage ich die wechselabsichten nicht nach- er hat für den FCB immer alles gegeben und es sei ihm gegönnt, noch einen anderen weg einzuschlagen
    Schade wärs, aber eventuell kommt er für eine letzte Saison dann nochmal wieder

    Kommentar


      #62
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Glühstrümpfe an Hoppenheim - Firmino für geschätzte 41 Mios, not bad.
      :whew:

      Kommentar


        #63
        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Sehe ich ähnlich.

        Aber der Marktwert di Marias ist einfach zu hoch. Wenn der FCB unter 20 Mio. Ausgaben bleibt bei dem Wechselgerücht, wäre das ein ganz guter Schachtzug.
        di Maria gehört ner Agentur an, die die Ablöse Ihrer Spieler immer so hoch ansetzt. Wenn die ein gutes Koppelgeschäft mit Schweinsteiger und United einfädeln um den zu bekommen, dann wäre das genial. di Maria ist ein klasse Spieler.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Glühstrümpfe an Hoppenheim - Firmino für geschätzte 41 Mios, not bad.
          Der AC Frendo hätte 180 Mio. geboten, aber er wollte ja unbedingt ins Ausland...

          Kommentar


            #65
            Zeitung: Pirlo wechselt nach New York



            Ist wohl das Beste was er jetzt machen kann.

            Kommentar


              #66
              Ganz ehrlich.....lieber nen Schweini der schon ewig weiß, was Mia San Mia heißt, also son komischer Ugly-Argentinier.

              Kommentar


                #67
                Ramos zu United - das fänd ich ja stark.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ramos zu United - das fänd ich ja stark.
                  Welchen Ramos den von Dortmund

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Welchen Ramos den von Dortmund
                    Nein der von Real, angeblich um den Wechsel von de Gea nach Real zu realisieren
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Nein der von Real, angeblich um den Wechsel von de Gea nach Real zu realisieren
                      Dachte ich mir schon...wäre aber genial wenn man ihn an einem Club abgeben könnte...

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Dachte ich mir schon...wäre aber genial wenn man ihn an einem Club abgeben könnte...
                        Wollt Ihr den loshaben?

                        Gibts schon nen neuen Stürmer für den BVB? Die 2 Neuzugänge der vergangenen Saison haben ja wohl ausgespielt.
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #72
                          1.FC Köln: Jojic-Transfer steht bevor – Santana zum Medizincheck



                          Der 1.FC Köln steht laut „Kicker“-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung der Neuzugänge Nummer vier und fünf. Gemeint sind:
                          BVB-Mittelfeldspieler Milos Jojic (23, Foto) und Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29).

                          Während Jojic dem Vernehmen nach zeitnah für marktwertgerechte 2,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund in Richtung Köln wechseln soll, wird
                          Santana noch am Mittwoch zum Medizincheck erwartet. Schalkes Sport-Vorstand Horst Heldt gab dem Brasilianer frei.


                          „Santana hat mir in einem Gespräch mitgeteilt, dass er Schalke verlassen möchte. Ich habe ihm daraufhin erlaubt, seine Optionen zu überprüfen und
                          ihn vom Training bis auf weiteres freigestellt“, sagte Heldt gegenüber „Reviersport“. Santana soll den FC rund 2 Mio. Euro Ablöse kosten.

                          Zuvor sicherte sich FC-Manager Schmadtke bereits die Dienste von Anthony Modeste (27, Hoffenheim), Dominique Heintz (21, FCK) und
                          Leihprofi Philipp Hosiner (26, Rennes). Auch mit den bevorstehenden Verpflichtungen von Jojic und Santana hätten die Kölner dank ihrer
                          Verkäufe ein millionenschweres Plus auf dem Transfermarkt erwirtschaftet.


                          Quelle: www.transfermarkt.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X