Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Gerüchteküche - Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGlühstrümpfe an Hoppenheim - Firmino für geschätzte 41 Mios, not bad.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSehe ich ähnlich.
Aber der Marktwert di Marias ist einfach zu hoch. Wenn der FCB unter 20 Mio. Ausgaben bleibt bei dem Wechselgerücht, wäre das ein ganz guter Schachtzug.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGlühstrümpfe an Hoppenheim - Firmino für geschätzte 41 Mios, not bad.
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Ganz ehrlich.....lieber nen Schweini der schon ewig weiß, was Mia San Mia heißt, also son komischer Ugly-Argentinier.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRamos zu United - das fänd ich ja stark.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWelchen Ramos den von Dortmundsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNein der von Real, angeblich um den Wechsel von de Gea nach Real zu realisieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDachte ich mir schon...wäre aber genial wenn man ihn an einem Club abgeben könnte...
Gibts schon nen neuen Stürmer für den BVB? Die 2 Neuzugänge der vergangenen Saison haben ja wohl ausgespielt.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
1.FC Köln: Jojic-Transfer steht bevor – Santana zum Medizincheck
Der 1.FC Köln steht laut „Kicker“-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung der Neuzugänge Nummer vier und fünf. Gemeint sind:
BVB-Mittelfeldspieler Milos Jojic (23, Foto) und Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29).
Während Jojic dem Vernehmen nach zeitnah für marktwertgerechte 2,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund in Richtung Köln wechseln soll, wird
Santana noch am Mittwoch zum Medizincheck erwartet. Schalkes Sport-Vorstand Horst Heldt gab dem Brasilianer frei.
„Santana hat mir in einem Gespräch mitgeteilt, dass er Schalke verlassen möchte. Ich habe ihm daraufhin erlaubt, seine Optionen zu überprüfen und
ihn vom Training bis auf weiteres freigestellt“, sagte Heldt gegenüber „Reviersport“. Santana soll den FC rund 2 Mio. Euro Ablöse kosten.
Zuvor sicherte sich FC-Manager Schmadtke bereits die Dienste von Anthony Modeste (27, Hoffenheim), Dominique Heintz (21, FCK) und
Leihprofi Philipp Hosiner (26, Rennes). Auch mit den bevorstehenden Verpflichtungen von Jojic und Santana hätten die Kölner dank ihrer
Verkäufe ein millionenschweres Plus auf dem Transfermarkt erwirtschaftet.
Quelle: www.transfermarkt.de
Kommentar
-
Kommentar