Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Gerüchteküche - Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSchürrle zu Wolfsburg
Könnte mir das gut vorstellen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenweg isser der 16 jahrige ist nun madrider
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenweg isser der 16 jahrige ist nun madriderZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEr hätte erst einmal zu einem "kleineren" Verein gehen sollen. :pardon:
2,25 Mio Gehalt mit 16 Jahren
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEr hätte erst einmal zu einem "kleineren" Verein gehen sollen. :pardon:
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigengeldgieriger sack
2,25 Mio Gehalt mit 16 Jahren
Kommentar
-
Medienbericht: FC Bayern an Talent Bailly interessiert
Bericht: Carlos Eduardo vor Wechsel zum 1.FC Köln
Jannik Vestergaard vor Wechsel von Hoffenheim zu Bremen? (86%)
Quelle: www.transfermarkt.de
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMedienbericht: FC Bayern an Talent Bailly interessiert
Bericht: Carlos Eduardo vor Wechsel zum 1.FC Köln
Jannik Vestergaard vor Wechsel von Hoffenheim zu Bremen? (86%)
Eduardo soll bei schalke gesprech sein.wenn das so sein sollte wird Köln leer aus gehen.
wo wir nicht brauchen erlich
ST Christian Rubio Sivodedov 17 kommt aus schweden soll voll erst U 19 spielensigpic
Kommentar
-
-
Quelle: www.metro.co.uk
Chelsea 'may lose race to sign Andre Schurrle as Dortmund show interest'
The Blues have been tracking the German forward since the summer and are said to have narrowly missed out on him in the last transfer window after having a £20million bid rejected.
They were expected to make another bid for the 21-year-old next year but the potential move has been cast into doubt after Bundesliga champions Dortmund reportedly registered an interest.
The German team's coach Jurgen Klopp is said to be a big fan of Schurrle and the attacker may prefer to stay in the country rather than move to the Premier League.
Dortmund could potentially make a move for the striker in the January window, which would force Chelsea's hand.
The Champions League winners are reportedly looking to bolster their front line, with Fernando Torres and Daniel Sturridge the only two recognised forwards in their squad
Read more: http://www.metro.co.uk/sport/footbal...#ixzz2B4mFVFLb
--------------
An das Gerücht glaube ich weniger. Denke nicht das der BvB 30 Mio. auf den Tisch legt um ihn zu holen. Im Winter wird denke ich keiner mehr kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenQuelle: www.metro.co.uk
Chelsea 'may lose race to sign Andre Schurrle as Dortmund show interest'
The Blues have been tracking the German forward since the summer and are said to have narrowly missed out on him in the last transfer window after having a £20million bid rejected.
They were expected to make another bid for the 21-year-old next year but the potential move has been cast into doubt after Bundesliga champions Dortmund reportedly registered an interest.
The German team's coach Jurgen Klopp is said to be a big fan of Schurrle and the attacker may prefer to stay in the country rather than move to the Premier League.
Dortmund could potentially make a move for the striker in the January window, which would force Chelsea's hand.
The Champions League winners are reportedly looking to bolster their front line, with Fernando Torres and Daniel Sturridge the only two recognised forwards in their squad
Read more: http://www.metro.co.uk/sport/footbal...#ixzz2B4mFVFLb
--------------
An das Gerücht glaube ich weniger. Denke nicht das der BvB 30 Mio. auf den Tisch legt um ihn zu holen. Im Winter wird denke ich keiner mehr kommen.
könnte mir doch vorstellen.Da Reus 90% weg ist meine augen.Da ihn sicher sein können das liga 100% kennt würde es sorger sinn machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkönnte mir doch vorstellen.Da Reus 90% weg ist meine augen.Da ihn sicher sein können das liga 100% kennt würde es sorger sinn machen
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchürrle zum VFL? Really? SO ein Scheiß...
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchürrle zum VFL? Really? SO ein Scheiß...
Ohne VW könnten die es auch nicht.Wenn das so richtig weis ich nicht.für mich junge 30 bis 35 mio wert:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
„Bild“: FC Bayern entscheidet sich gegen Reus-Transfer
Abwarten...
Borussia Dortmund angeblich an Keeper Ruffier interessiert
Das wäre Schwachsinn, da gibt es besser Lösungen!
Kommentar
-
-
Quelle: Bild
Droht Werder der Ausverkauf?
Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass der 8-Mio-Transfer von Davie Selke (20) zu RB Leipzig bekannt gegeben wurde. Jetzt droht Werder der nächste Abschied eines Stars: Der FC Everton will Jannik Vestergaard (22)!
Vestergaard zu Everton?
Nach BILD-Informationen beobachtet der Premier-League-Klub Werders Innenverteidiger schon längere Zeit. Jetzt wird das Interesse an Vestergaard immer größer.
Everton ist bereit, zwischen acht und zehn Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Ein konkretes Angebot liegt noch nicht vor. Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin zu BILD: „Jannik ist ein interessanter Spieler für England. Aber das interessiert mich nicht. Wir haben ihn nicht geholt, um ihn gleich wieder abzugeben.“
--------------------
Die Engländer werden auch immer verrückter
Vestergaard wurde erst vor einer halben Saison für 1,5 Mio gekauft und soll jetzt für 10 Mio nach England? :ugly: Wenn das der Fall wäre, lach ich mich schlapp
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenQuelle: Bild
Droht Werder der Ausverkauf?
Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass der 8-Mio-Transfer von Davie Selke (20) zu RB Leipzig bekannt gegeben wurde. Jetzt droht Werder der nächste Abschied eines Stars: Der FC Everton will Jannik Vestergaard (22)!
Vestergaard zu Everton?
Nach BILD-Informationen beobachtet der Premier-League-Klub Werders Innenverteidiger schon längere Zeit. Jetzt wird das Interesse an Vestergaard immer größer.
Everton ist bereit, zwischen acht und zehn Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
Ein konkretes Angebot liegt noch nicht vor. Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin zu BILD: „Jannik ist ein interessanter Spieler für England. Aber das interessiert mich nicht. Wir haben ihn nicht geholt, um ihn gleich wieder abzugeben.“
--------------------
Die Engländer werden auch immer verrückter
Vestergaard wurde erst vor einer halben Saison für 1,5 Mio gekauft und soll jetzt für 10 Mio nach England? :ugly: Wenn das der Fall wäre, lach ich mich schlapp
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWäre eine top Einkaufspolitik von Werder.
Das stimmt.in England haben die ja kohlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWäre eine top Einkaufspolitik von Werder.
Aber damit muss man sich wohl abfinden. Wir sind halt keine Top-Mannschaft mehr. :pardon:
Kommentar
-
-
FC Bayern: Tauschgeschäft mit Schweinsteiger und Di María?
Wie die „Sport Bild“ berichtet, könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern München und Manchester United
kommen. Demzufolge sind die Münchner nach wie vor am Rechtsaußen Ángel Di María (27, Foto) interessiert und erwägen, den Transfer mit einem Wechsel
von Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (30) zu verrechnen.
Schweinsteiger befasse sich mit einem Abgang, da der FC Bayern ihm keine Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages in Aussicht stelle. Der
deutsche Nationalspieler hatte zuletzt betont, seine Karriere bis 2018 bei einem europäischen Top-Klub fortsetzen zu wollen.
Di María (Marktwert in der TM-Datenbank: 65 Millionen Euro) war zur abgelaufenen Saison für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu ManUnited
gewechselt, sein Vertrag in Manchester läuft noch bis zum 30. Juni 2019.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Wie die „Sport Bild“ berichtet, könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern München und Manchester United
kommen. Demzufolge sind die Münchner nach wie vor am Rechtsaußen Ángel Di María (27, Foto) interessiert und erwägen, den Transfer mit einem Wechsel
von Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (30) zu verrechnen.
Schweinsteiger befasse sich mit einem Abgang, da der FC Bayern ihm keine Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages in Aussicht stelle. Der
deutsche Nationalspieler hatte zuletzt betont, seine Karriere bis 2018 bei einem europäischen Top-Klub fortsetzen zu wollen.
Di María (Marktwert in der TM-Datenbank: 65 Millionen Euro) war zur abgelaufenen Saison für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu ManUnited
gewechselt, sein Vertrag in Manchester läuft noch bis zum 30. Juni 2019.
das würde ich als bayern-fan sehr begrüßen. und schweini trage ich die wechselabsichten nicht nach- er hat für den FCB immer alles gegeben und es sei ihm gegönnt, noch einen anderen weg einzuschlagensigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas würde ich als bayern-fan sehr begrüßen. und schweini trage ich die wechselabsichten nicht nach- er hat für den FCB immer alles gegeben und es sei ihm gegönnt, noch einen anderen weg einzuschlagen
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas würde ich als bayern-fan sehr begrüßen. und schweini trage ich die wechselabsichten nicht nach- er hat für den FCB immer alles gegeben und es sei ihm gegönnt, noch einen anderen weg einzuschlagen
Aber der Marktwert di Marias ist einfach zu hoch. Wenn der FCB unter 20 Mio. Ausgaben bleibt bei dem Wechselgerücht, wäre das ein ganz guter Schachtzug.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSehe ich ähnlich.
Aber der Marktwert di Marias ist einfach zu hoch. Wenn der FCB unter 20 Mio. Ausgaben bleibt bei dem Wechselgerücht, wäre das ein ganz guter Schachtzug.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSehe ich ähnlich.
Aber der Marktwert di Marias ist einfach zu hoch. Wenn der FCB unter 20 Mio. Ausgaben bleibt bei dem Wechselgerücht, wäre das ein ganz guter Schachtzug.Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDenke aber nicht, das wenn es so kommen sollte, ManUtd mehr als 30 Mio. für Schweinsteiger raus rückt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich habe so das gefühl, dass bayern in dem fall finanziell ganz gut wegkommen könnte
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar