Kann die zweite Runde leider nicht ausrichten, da ich separat auch den Fcup der Bundesländer ausrichte und leider nicht zwei Turniere gleichzeitig erstellen kann.
die zweite Runde Mega West wurde ausgelost!
Du bist in meiner Gruppe.
Das Turnier ist erstellt, bitte melde dich Zeitnah an.
Mega West Gruppe 1
jeder 2,5 Mio.
Erstellt 1€ jeder
2. Runde: 22.02.15 - 28.02.15
die zweite Runde Mega West wurde ausgelost!
Du bist in meiner Gruppe.
Das Turnier ist erstellt, bitte melde dich Zeitnah an.
Mega West Gruppe 1
jeder 2,5 Mio.
Erstellt 1€ jeder
2. Runde: 22.02.15 - 28.02.15
Werden noch Nachrücker fürs Turnier benötigt? Hab grad mal die einzelnen Abschlusstabellen der 1. Runde verfolgt und glaube müsste als erster Nachrücker auf der Liste stehen.
Werden noch Nachrücker fürs Turnier benötigt? Hab grad mal die einzelnen Abschlusstabellen der 1. Runde verfolgt und glaube müsste als erster Nachrücker auf der Liste stehen.
Hi micha
Die meisten gruppen sind meines wissen noch nicht erstellt..alles etwas kurzfristig deswegen kann ich mir gut vorstellen das der eine oder andere sich schon wo anders angemeldet hat. Halt dir den Termin mal frei
Darf ich davon ausgehen, dass meine Spende angekommen ist? Denn in meiner Finanzübersicht taucht ein Abzug von insgesamt 100 Mio durch "fussballcup.de game-support" am 5./6.2.2015 auf.
Es wäre vielleicht schön gewesen darauf hingewiesen zu werden. Anders kann ich mir den Abzug aber nicht erklären. Wenn dem so sein sollte, bitte ich um Bestätigung ingame.
Kommentar