Moinsen Uwe.
In der Spendenliste bin ich an Nummer 12, bei den Teilnehmern hast Du mich aber vergessen. Bitte nachtragen, dann ruf ich den Favre an, daß es am WE nicht ganz so böse wird.
Dann hole ich das mal ganz schnell nach, denn wir wollen euch vom Platz fegen....:fan::fan::fan:
Ab den neuen Runden bzw. Turnieren gibt es eine Änderung im Ablauf der Turnierspenden.
Die Großturnierausrichter wurden per PN davon unterrichtet. IN ZUKUNFT IST SPIELGELD/SPENDENABWICKLUNG NUR NOCH ÜBER DEN SUPPORT ERLAUBT.
Für jedes Turnier erstellt der verantwortliche Organisator einen Thread mit dem eindeutigen Titel des Turnieres. (z.B. 3. Golden Crew Master-Cup)
In diesem Thread wird dann zusammengefasst ein Post mit Aufstellung der Spender inkl. der Links in denen die Spende hervorgeht. (Nur eigene Post von den Spendern werden akzeptiert ! )
Danach folgen die Posts mit den detaillierten Aufteilungen der Gelder, die Links zu den Turnieren. (Die Turniere die aus dem Spendentopf ausgerichtet werden, werden mit 8x 1€ Spielgeld erstellt und gespielt.)
Alle Vorarbeiten leistet ausschliesslich der Organisator des Turnier. Von unserer Seite steht nur die Prüfung und Ausführung an (Spendenabzug/Preisgutschrift.)
Bei den Angaben zu den Spendern und Gewinnern muss der Managernamen im Spiel angegeben sein, sonst ist eine Auszahlung/Abzug nicht möglich.
Mindestspende 1.000.000
SPIELGELD/SPENDENABWICKLUNG IST NUR NOCH ÜBER DEN SUPPORT ERLAUBT.
hier handelt es sich um ein öffentliches Turnier, an dem alle F Cup Manager teilnehmen dürfen.
Eine Absage von Arnd ist sehr schade für das Turnier. Würde mich aber freuen wenn du nur deine Spende zurück nimmst und den Kampf um den Titel sieger Mega West mit dabei bist!
Muss doch möglich sein das die gelbe Wand den Sieger des 4. Mega Turniers stellt!
Kommentar