Fussballcup

www.gamed.de Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > VEREINSBÜRO > Turniere > Großturniere
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2014, 15:19   #1
mister.r
Jungtalent
 
Benutzerbild von mister.r
 
Registriert seit: 29.07.2009
Managername: mister.r
Team: Hollywood 09
Liga: 1. BL
Stadiongröße: 75.800
Alter: 52
Beiträge: 362
Standard Regeln und Hinweise zur Spenden und Preisgeldabwicklung

Hier zur Veranschaulichung anhand des 3. Golden Crew Master-Cup wie es im Forum für
"Turnierspende Anmeldung" abzuwickeln und nach den Regeln zu posten ist.
AUSSCHLIESSLICH VOM ORGANISATOR des jeweiligen Turnieres.

--------------------------------------------------------------------

Im Titel steht der eindeutige Name
3. Golden Crew Master-Cup

--------------------------------------------------------------------

1. Post
Anmeldeliste für den 3. Golden Crew Master-Cup

Termine:

1. Runde mit 128 Teilnehmern - 30.07.2014 - 05.08.2014
2. Runde mit 64 Teilnehmern - 03.09.2014 - 09.09.2014
3. Runde mit 32 Teilnehmern - 01.10.2014 - 07.10.2014
4. Runde mit 16 Teilnehmern - 31.10.2014 - 06.11.2014
Finalrunde mit 8 Teilnehmern - 05.12.2014 - 11.12.2014


Preisgelder: Spendentopf: 669.500.000 €

1. Runde: 500.000 € für jeden
2. Runde: 1.000.000 € für jeden
3. Runde: 1.500.000 € für jeden
4. Runde: 15.000.000 € für jeden
Finale: XXXXXX

(Preisgelder und Spenden müssen komplett feststehen)

Geändert von mister.r (14.11.2014 um 12:04 Uhr).
mister.r ist offline  
Alt 22.10.2014, 15:33   #2
mister.r
Jungtalent
 
Benutzerbild von mister.r
 
Registriert seit: 29.07.2009
Managername: mister.r
Team: Hollywood 09
Liga: 1. BL
Stadiongröße: 75.800
Alter: 52
Beiträge: 362
Standard Spender

Danach die Posts der Spender mit Link zu deren Post´s... (kann zusammengefasst werden) z.B.
----------------------------------------------------------------

1. Grün Gelb Allstars / velvetto / 30 Mios
http://forum.fussballcup.de/showpost...76&postcount=7

2. Bad Boys Rockensüß / xxXHadesXxx / 5 Mios
http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=10

3. 1.FCLüneburger / Basti 13 / 30 Mios
http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=16


etc....



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Orga setzt sich nun zwecks Spendenabbuchung mit dem zuständigen Admin oder SGO in Verbindung um einen Termin für die
Abbuchungen zu vereinbaren, den der Orga dann den Spendern mitteilt. (Nur eigene Post von den Spendern werden akzeptiert ! )

Geändert von mister.r (14.11.2014 um 12:07 Uhr).
mister.r ist offline  
Alt 22.10.2014, 16:06   #3
mister.r
Jungtalent
 
Benutzerbild von mister.r
 
Registriert seit: 29.07.2009
Managername: mister.r
Team: Hollywood 09
Liga: 1. BL
Stadiongröße: 75.800
Alter: 52
Beiträge: 362
Standard Gewinner und Turnierlinks

Nach Abschluß des Turnieres die Gewinnaufteilung mit Links zu den Turnieren den nächsten Post
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


4. Runde

Gruppe A: Link
1. Team / Manager ingame / Gewinn
2. Team / Manager ingame / Gewinn
.
.


Gruppe B: Link
1. Team / Manager ingame / Gewinn
2. Team / Manager ingame / Gewinn

.
.

etc


--------------------------------------------------------------------------------------------
Der Orga setzt sich nun wieder zwecks Preisgeldverteilung mit dem zuständigen Admin oder GO in Verbindung um einen Termin für
die Gutschriften zu vereinbaren, den der Orga dann den Gewinnern mitteilt.
(Die Turniere die aus dem Spendentopf ausgerichtet werden, werden mit 8x 1€ Spielgeld erstellt und gespielt.)

Geändert von jonny dos santos (21.04.2015 um 19:57 Uhr). Grund: Aktualisiert!
mister.r ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Forumsoftware by vBulletin® Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.