14
Da geht es auf einmal schnell: Eckert erobert von Marquart den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Pfaff setzt sich gegen Bröcker durch und legt quer auf den mitgelaufenen Hörmann, der die Kugel humorlos versenkt.
Zur Info:
Mein Gegner ist diese Woche auch eher unregelmäßig on.
Wir haben aber einen Termin vereinbart, das wäre am Freitagabend Wir denken, dass es dann klappen wird.
14
Da geht es auf einmal schnell: Eckert erobert von Marquart den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Pfaff setzt sich gegen Bröcker durch und legt quer auf den mitgelaufenen Hörmann, der die Kugel humorlos versenkt.
Blau - Weiß Schalke 83 - SV Holstein Berlin 0:1
22 Bjoorn hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Bjoorn hämmert das Leder direkt in den Winkel, Patschinski hat keine Chance, da noch ranzukommen.
3.Runde - [K.O.] "HighNoon" (das erste Tor gewinnt)
No code has to be inserted here.
Blau-Weiss Schalke 83||:||SV Holstein Berlin 0:1
22 Bjoorn hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Bjoorn hämmert das Leder direkt in den Winkel, Patschinski hat keine Chance, da noch ranzukommen.
94' Gerasimenko geht in die Offensive. Heising flankt vom rechten Flügel, Sturm schaut da nicht gut aus. Schopp lässt den Ball dann unerklärlicherweise passieren und Lenz bedankt sich artig und staubt ab.
Zwar erst in der Verlängerung, aber wann es fällt ist ja egal
38
Butscher findet keine Anspielstation und flankt ziellos in den Strafraum, wo Kauf nicht richtig klären kann. Die Kugel fällt Santana vor die Füße, der aus gut 20 Metern einfach mal draufhält. Ochs hat den Ball wohl erst gesehen, als er schon im Netz zappelte – Tor!
Danke dir fürs Spiel
Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.04.2015, 11:57.
Müssen uns nur noch rechtzeitig treffen :rolleye::rock:
Mmh klappt irgendwie nicht wäre schön wenn mein Gegner mich einladen könnte so ca Ligaspielzeit... Bin leider das wochenende unterwegs und kann nur mobil tätig werden.
Kommentar