Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Fcup-Forumpokal [FFP] --> Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigenVfL Megaschuss ist da
bin für meine Klatsche bereit haha
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Hab meinen Gegner zwecks Terminfindung angeschrieben. VG allen fürs erreichen der nächsten Runde.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie SB sei mit dir...:tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigenDer einzige Weg ein Tor zu schießen wird sein bis ins Elfmeterschießen zu kommen und dort den ersten Elfmeter zu haben und zu verwandeln haha
War ja nicht jeder von Euch bei einem High Noon Simuturnier von mir dabei.
Bis zur 120min. zählt das erste Tor und beim Elfmeterschießen das Gesamtergebnis. Ist eigentlich ganz lustig bei der momentanen SB...
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab mein gleich angeschrieben.sollte ja bissen schneller gehen:rock:
Kann losgehen, wenn du ingame wieder on kommst!
Wird ja ne kurze Sache geben
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Pulp Fiction - PEC Zwolle 2:0 (Screen vorhanden)
14
Da geht es auf einmal schnell: Eckert erobert von Marquart den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Pfaff setzt sich gegen Bröcker durch und legt quer auf den mitgelaufenen Hörmann, der die Kugel humorlos versenkt.
Danke fürs Spiel/Duell.Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2014, 14:38.
Kommentar
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenhsv 97 -- Busby Babes . 0 - 1 / 69.Min.
danke für das Spiel, weiter viel Spaß und Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenPulp Fiction - PEC Zwolle 2:0 (Screen vorhanden)
14
Da geht es auf einmal schnell: Eckert erobert von Marquart den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Pfaff setzt sich gegen Bröcker durch und legt quer auf den mitgelaufenen Hörmann, der die Kugel humorlos versenkt.
Danke fürs Spiel/Duell.
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
Kommentar
-
-
Michel M.
Blau - Weiß Schalke 83 - SV Holstein Berlin 0:1
22 Bjoorn hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Bjoorn hämmert das Leder direkt in den Winkel, Patschinski hat keine Chance, da noch ranzukommen.
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3.Runde - [K.O.]
"HighNoon" (das erste Tor gewinnt)
No code has to be inserted here.
Blau-Weiss Schalke 83||:||SV Holstein Berlin 0:1
22
Bjoorn hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Bjoorn hämmert das Leder direkt in den Winkel, Patschinski hat keine Chance, da noch ranzukommen.
Danke fürs Spiel. VG weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigenBin auch bereit ... habe deine Freundschaftsanfrage angenommen.
Kann losgehen, wenn du ingame wieder on kommst!
Wird ja ne kurze Sache geben
hab zu zeit internet probleme.bin zu zeit nur on wenn morgen bei schwester bin.das meisten nur 9 uhrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmorgen
hab zu zeit internet probleme.bin zu zeit nur on wenn morgen bei schwester bin.das meisten nur 9 uhr
Ist 9 uhr, ich bin bereit dazu! Auf gehts ... :rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Ist 9 uhr, ich bin bereit dazu! Auf gehts ... :rotweiß:
Da jetzt hier und game off ist.bin jetzt auch wegsigpic
Kommentar
-
-
94' Gerasimenko geht in die Offensive. Heising flankt vom rechten Flügel, Sturm schaut da nicht gut aus. Schopp lässt den Ball dann unerklärlicherweise passieren und Lenz bedankt sich artig und staubt ab.
Zwar erst in der Verlängerung, aber wann es fällt ist ja egal
Blau Weiß Tyler 2013 vs. Winterthur Lions 1:0
Viel Glück fürs Viertelfinale Jens
Kommentar
-
-
FC Hecke 09 - TuS Weener1 1:0
Siegtor in Min 38:
38
Butscher findet keine Anspielstation und flankt ziellos in den Strafraum, wo Kauf nicht richtig klären kann. Die Kugel fällt Santana vor die Füße, der aus gut 20 Metern einfach mal draufhält. Ochs hat den Ball wohl erst gesehen, als er schon im Netz zappelte – Tor!
Danke dir fürs Spiel
Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.04.2015, 11:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3.Runde - [K.O.]
"HighNoon" (das erste Tor gewinnt)
No code has to be inserted here.
Morgen ihr 6 sied eingeschlafen.seid 2 tagen von kein hier gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigenHab mich mit meinem Gegner abgestimmt.
Müssen uns nur noch rechtzeitig treffen :rolleye::rock:
Mmh klappt irgendwie nicht wäre schön wenn mein Gegner mich einladen könnte so ca Ligaspielzeit... Bin leider das wochenende unterwegs und kann nur mobil tätig werden.:tröt:
Kommentar
-
Kommentar