Zitat von Michel M.
Beitrag anzeigen
Info- und Plauderthread der Fussballcup Champions League (Start am 27.8)!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
Hätte bei dem Teilnehmerfeld gar nicht unbedingt mit nem Einzug in die 2. Runde gerechnet. Aber heut im entscheidenden Spiel gabs nen Sieg gegen Thomas, der dadurch am letzten Spieltag noch von Platz 3 auf Platz 5 abgerutscht ist. Sorry. :pardon:
Und Gratulation an alle Teams, die in Runde 2 eingezogen sind. :fan:
Kommentar
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 16 Teams, die es in die nächste Runde geschafft haben!
Ich selber habe es irgendwie auf Platz 5 geschafft, womit ich trotz des ausscheidens natürlich sehr zufrieden bin. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenNicht traurig sein, bessere Zeiten kommen.
Vize Opa (ICH) ist aber weiter
GW an alle
Allen Teilnehmern der nächsten Runden nochmal ein herzliches Grz zum Weiterkommen.
Kommentar
-
-
Folgende Teams haben sich für die zweite Runde qualifiziert, die vom 24.09.2014 bis 30.09.2014 stattfnden wird:
BVB 09 MARZAHN / blacky 09
Winkelschützen / Sam I
1. FCN 1905 / D. Hecking
TSV Wittislingen / juwie
Grün Gelb Allstars / velvetto
F C Egglham / Zirkus Bong
SV Hotte 78 / hotte678
bor2405 / wilram
Borrusenhausen 09 / borrusenhausen
Blau Weiß Tyler 2013 / Jens26nrw
FC Hecke 09 / Pierre982
Hardstyle United / hardstyle90
Leipziger FC Internationale / stefano di corvo
AC Frendo / Tigerhead
SV Holstein Berlin / Michel M.
Ajax Bubulino / Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWer darf denn losen ?
Wer wird Turnierpate?
Wann werden die Turniere erstellt?
Bin ob meiner langfristigen Vorausplanung von Turnieren in höchstem Maße gefährdet, mich aus Versehen woanders anzumelden und die Nachrückkandidaten scharren schon mit den Hufen :bounce2:
Kommentar
-
-
Ausrichter von Gruppe A wird auf jeden Fall schon mal der Jörg (Bubulino) sein, der das Turnier am 10. September erstellen wird.
Sobald wir eine Zusage vom zweiten Ausrichter haben, werden wir verkünden, wer in welcher Gruppe spielen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAusrichter von Gruppe A wird auf jeden Fall schon mal der Jörg (Bubulino) sein, der das Turnier am 10. September erstellen wird.
Sobald wir eine Zusage vom zweiten Ausrichter haben, werden wir verkünden, wer in welcher Gruppe spielen wird.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenIch kanns machen...
Dann nochmal kurz zur Erklärung: Bubu und Jens sind ja als Gruppenköpfe gesetzt. Den restlichen 14 Teams habe ich eine Zahl von 1 bis 14 zugeordnet, welche natürlich nur ich kenne.
Bitte nenne jetzt nacheinander immer nur irgend eine Zahl von 1 bis 14. Ich werde dann immer bekanntgeben, welches Team sich dahinter verbirgt und danach kann es mit der nächsten Zahl weitergehen. Das erste Team, welches gezogen wird, landet in Gruppe A, das zweite in Gruppe B, das dritte wieder in Gruppe A - und immer so weiter.
So, ich hoffe ich habe es verständlich erklären können?
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen2
Wurde somit in Gruppe A gelost!
Kommentar
-
Kommentar