Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Hecke 09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Hecke 09 deutlich zu sehen.
2 Elfmeter verschösen ohne worte
oh Jens, das ist bitter.
Konnte heute wieder 3 Punkte einfahren, gegen den Angstgegener der Gruppe B
90
1. FC Acker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SC Purble United saftige 4 Tore. Klarer Sieg für 1. FC Acker, als ob daran jemand gezweifelt hätte. :rock:
Naja, somit habe ich immerhin 2 Spiele gewinnen können und 6 Punkte geholt, auch wenn da wahrscheinlich kein weiterer mehr hinzukommen wird. :blauweiß:
SV Holstein Berlin lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt AC Frendo 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von AC Frendo insgesamt doch wacker geschlagen.
Also in Gruppe A ist alles vor dem letzten Spieltag entschieden. Morgen kommt es zum Spitzenspiel - Hamburger Sturmtruppe vs. Golden Ruhrpottjungs
In Zahlen ausgedrückt Platz 8 vs. Platz 7
Wir dürfen uns zum Abschluss auf ein echtes Schmankerl freuen von dem die Fussballwelt hoffentlich noch in Äonen berichten wird
Also schon mal einen schönen letzten Spieltag gewünscht und Glückwunsch allen Teams die sich qualifiziert haben - Wir werden die nächsten 2-3 Tage auf euch zu kommen Zwecks den Ausrichterpositionen für die 2 Runde.
Wer sich explizit nochmals anbieten möchte in der 2 Runde Ausrichter zu sein schreibt doch bitte ne kurze PN an Kevin oder mich.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Die ersten 3 Spiele waren sehr gut mit 2 Siege und 1 unentschieden auf Platz 2 gewesen.
Nun die darauf folgenden 3 Spiele sind 3 Niederlagen zustande gekommen..
Damit nurnoch Platz 5
Mal sehen, wenn ich morgen gewinne, könnte ich eine Runde weiter sein, aber gegen Jens wird das nicht einfach..
Die ersten 3 Spiele waren sehr gut mit 2 Siege und 1 unentschieden auf Platz 2 gewesen.
Nun die darauf folgenden 3 Spiele sind 3 Niederlagen zustande gekommen..
Damit nurnoch Platz 5
Mal sehen, wenn ich morgen gewinne, könnte ich eine Runde weiter sein, aber gegen Jens wird das nicht einfach..
HI Hakan
Hatte mit mein Start nicht gerechnet das sicher druch bin.,wenn man sied ist die gruppe bis zum ende spannen von plat 4 bis platz 7 können alle weiter kommen.
Mir wer es lieber gewessen wenn das spiel nicht so wichtig wer würde A 11 nicht spielen lassen.weil in liga gegen platz 2 ran muss sehr wichtig beste 11 spiele.
wie mich kenne verletzt sich wieder einer
Hatte mit mein Start nicht gerechnet das sicher druch bin.,wenn man sied ist die gruppe bis zum ende spannen von plat 4 bis platz 7 können alle weiter kommen.
Mir wer es lieber gewessen wenn das spiel nicht so wichtig wer würde A 11 nicht spielen lassen.weil in liga gegen platz 2 ran muss sehr wichtig beste 11 spiele.
wie mich kenne verletzt sich wieder einer
Habe auf sehr fair eingestellt also hoffen wir mal das nichts passiert Jens
Nix ist passiert das schön mal gut.was war los mit deine 11 1-6 sorry
gw an alle weiter kommen sind
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was da los war nach den ersten Spielen auf Platz 2 und am Ende Platz 7 mit nem Sieg wäre ch weiter aber was soll's nächstes mal.. Hab eben sofort nachgeschaut ob ich eine rote Karte bekommen habe, weil 1:6 hört sich schon nach Platzverweis an^^
War aber nichts :p
Och Mensch...... 0:1 verloren und somit letzter Platz......Glückwunsch allen Gewinnern und denen die die nächste Runde erreicht haben.
Schaut bitte schonmal ob ihr daran auch teilnehmen könnt.
Zur Info:
Wie ich schon mal geschrieben habe dürfen sich gerne Manager melden die sich dafür bereit erklären würde die 2 Runde(inkl. Preisgeldübernahme von 1Mio) auszurichten.....Ich würde ja gerne aber............naja
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar