Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.Liga 2014/2015 dieses Jahr wird die Liga gerockt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3.Liga 2014/2015 dieses Jahr wird die Liga gerockt!!!

    Die Saison geht heute mit der Partie:

    -
    Hallescher Fußballclub - RasenBallsport Leipzig

    Der von vielen Gruppierungen geächtete RB Leipzig hat gegen den Halleschen FC in den letzten beiden Begegnungen (Saison 2011/2012 - Regionalliga Nord) nur einen Punkt und Null Tore holen können.

    Die Partie wird live im Fernsehen (MDR) übertragen, einige Livestreams sollen folgen. Das Spiel wurde bereits im Vorfeld durch die Presse oft in die Berichterstattung einbezogen - Es war nach ca. 2 Stunden ausverkauft. Aufgrund der freigehaltenen Dauerkartenplätze im Erdgas-Sportpark wurden nachträglich noch einige wenige Tickets in den Verkauf gebracht.






    Freitag, 19.07.2013 - 20:30 MDR//mdr.de
    30
    MSV Duisburg
    0,00%
    0
    Hansa Rostock
    6,67%
    2
    VFB II
    3,33%
    1
    BvB II
    3,33%
    1
    Mainz II
    0,00%
    0
    Dynamo Dresden
    16,67%
    5
    Preußen Münster
    3,33%
    1
    Hallescher FC
    10,00%
    3
    Stuttgarter Kickers
    6,67%
    2
    Fortuna Köln
    3,33%
    1
    Rot-Weiß Erfurt
    0,00%
    0
    Vfl Osnabrück
    13,33%
    4
    Energie Cottbus
    10,00%
    3
    Holstein Kiel
    6,67%
    2
    Unterhaching
    0,00%
    0
    Arminia Bielefeld
    10,00%
    3
    SV Wehen Wiesbaden
    6,67%
    2
    SG Sonnenhof Großaspach
    0,00%
    0
    Chemnitzer FC
    0,00%
    0
    Jahn Regensburg
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Dabei seit 19.04.2008

    #2
    Presseschau 3. Liga:


    Allgemeine News
    Transfers
    Live-Spiele


    Presseschau Eröffnungsspiel HFC-RBL:

    Daniel Ziebig (HFC): "Auf dem Papier kein Favorit": http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ziebig106.html
    Halles Lachheb vor Auftakt gegen Leipzig: "Es gibt nichts Besseres": http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/h...res/44983.html
    Hallescher FC gegen RB Leipzig - Ein Spiel mit viel Brisanz: http://www.liga3-online.de/hallesche...-viel-brisanz/
    MZ-Interview mit HFC-TrainerLeidenschaft gegen Defizite: http://www.mz-web.de/sport-halle-saa...,23747344.html
    RB Leipzig gegen den Halleschen FCDie Trainer im Derby-Check: http://www.bild.de/regional/leipzig/...4262.bild.html
    Hitziges Gefecht: http://www.lvz-online.de/gestaltete-...-a-197617.html
    3. Liga: Halle eröffnet vor ausverkauftem Haus gegen RB Leipzig: http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1
    HFC gegen RB Leipzig Bundesweit im Fokus: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/h...,23756294.html
    Zuletzt geändert von d0N'#; 19.07.2013, 10:03.
    Dabei seit 19.04.2008

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe, dass es für die schwarzgelben diese Saison nicht so eng wird und wir uns vielleicht in der Hinrunde schon den Klassenerhalt sichern können.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        hoffe, dass der msv so schnell wie möglich wieder rauf kommt, aber wird natürlich schwierig bei den geldsorgen...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          heute hansa rostock gegen holstein kiel live im ndr

          Kommentar


            #6
            HFC-RBL 0:1 mit seltsamer Schiedsrichterleistung, HFC dennoch etwas unterlegen und in der Chancenverwertung nicht bissig genug.
            Dabei seit 19.04.2008

            Kommentar


              #7
              Die kleinen schwarz gelben haben ihr Auftaktspiel mit 1:0 gegen VfB Stuttgart II gewonnen.

              Das sind schon mal super Nachrichten. Dafür ist aber Bakalorz bei Eintracht Frankfurt im Gespräch. Das wäre schade wenn man diesen Spieler gehen lassen würde.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sylvie van der Vaart Beitrag anzeigen
                Die kleinen schwarz gelben haben ihr Auftaktspiel mit 1:0 gegen VfB Stuttgart II gewonnen.

                Das sind schon mal super Nachrichten. Dafür ist aber Bakalorz bei Eintracht Frankfurt im Gespräch. Das wäre schade wenn man diesen Spieler gehen lassen würde.
                War aber eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Er hat den Wunsch ja schon früher geäußert. Mit den Neuzugängen sollte man das kompensieren können.

                Kommentar


                  #9
                  Ducksch verpasst die Überraschung

                  Grimaldi wahrt weiterhin weiße VfL-Weste

                  In einer über weite Strecken tempoarmen Partie setzte sich der VfL Osnabrück mit 1:0 gegen Borussia Dortmund II durch. Die Hausherren hatten so ihre liebe Mühe mit den aggressiven Gästen, die besonders bei schnellen Kontern gefährlich waren. Nach der Führung verpasste der VfL den zweiten Treffer und musste so in der Schlussphase noch etwas zittern.
                  VfL-Trainer Maik Walpurgis sah mit dem 3:0-Sieg in Chemnitz einen äußerst gelungenen Saisonauftakt und nahm folgerichtig keine personelle Veränderung vor. Auch sein Gegenüber David Wagner startete mit einem 1:0-Erfolg gegen Stuttgart II gut in die neue Spielzeit. Dennoch nahm er drei Umstellungen vor. Bandowski, Serwy und Bajner bekamen das Vertrauen geschenkt und standen in der Anfangself. Nothnagel, Kefkir und Derstroff mussten auf der Bank Platz nehmen.
                  Beide Mannschaften begannen äußerst nervös und fanden in den Anfangsminuten nicht in die Partie. Die Folge waren zahlreiche lange Bälle, die für die Viererketten leichte Beute waren. Den ersten Warnschuss gab Grimaldi ab, jedoch konnte BVB-Keeper Bonmann zur Ecke klären (5.). Auf beiden Seiten war der Zufall das gefährlichste spielerische Mittel. Die Borussia zeigte sich nach einem Thomik-Fehler im Strafraum zum ersten Mal gefährlich. Bajner scheiterte jedoch an Heuer Fernandes im Gehäuse (6.). Auf der anderen Seite leitete Grimaldi ungewollt zu Nagy weiter, dessen Schuss auf der Linie noch geklärt wurde (10.).


                  Der VfL kam in der Folge gegen tief stehende Gäste besser ins Spiel und machte langsam mehr Druck. Es fehlte jedoch in vielen Aktionen die zündende Idee, um das BVB-Gehäuse unter Beschuss zu nehmen. Stadels Versuch nach einer Hohenstedt-Flanke trudelte beispielsweise am langen Pfosten vorbei (16.). Die kleine Borussia blieb aber bei Kontern brandgefährlich. Ducksch schlenzte hierbei das Spielgerät nur an den Außenpfosten (25.). Nach einer kurzen Trinkpause kamen die Hausherren mit viel Schwung zurück und belohnten sich mit der Führung. Eine Dercho-Flanke konnte Grimaldi frei im Strafraum annehmen und sicher zum 1:0 einnetzen (31.). Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams weitestgehend im Mittelfeld, sodass kaum mehr gefährliche Strafraumszenen mehr entstanden.
                  Die Niedersachsen kamen schwungvoll aus den Katakomben und suchten die frühe Entscheidung. Im Spiel nach vorne wollte dem VfL aber nicht sonderlich viel gelingen. Dementsprechend wenig hatte BVB-Keeper Bonmann in dieser Phase zu tun. Die Wagner-Elf bemühte sich redlich, die Defensive der Heimmannschaft unter Druck zu setzen. Es fehlte jedoch in den entscheidenden Momenten die Präzision, um einmal zwingend zum Abschluss zu kommen. Erst in der Schlussviertelstunde schob der VfL wieder weiter nach vorne, musste aber beinahe den Ausgleich hinnehmen. Ducksch verzog aus der Drehung und aus kurzer Distanz denkbar knapp (78.). Am Ende blieb es aber beim insgesamt verdienten Erfolg für die Hausherren.
                  Osnabrück empfängt nächsten Freitag (19 Uhr) im DFB-Pokal Erzgebirge Aue, am 10. August (14 Uhr) treten die Lila-Weißen am 3. Spieltag beim SV Darmstadt an. Die Borussia empfängt am 9. August (19 Uhr) die SpVgg Unterhaching.


                  Naja, man kann nicht jedes Spiel gewinnen und Osnabrück ist für mich diese Saison einer der Aufstiegsanwärter. Sie dürfen sich davon jetzt nicht verrückt machen lassen und weiter kontinuierlich ihre Arbeit nach kommen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ducksch verpasst die Überraschung

                    Grimaldi wahrt weiterhin weiße VfL-Weste

                    In einer über weite Strecken tempoarmen Partie setzte sich der VfL Osnabrück mit 1:0 gegen Borussia Dortmund II durch. Die Hausherren hatten so ihre liebe Mühe mit den aggressiven Gästen, die besonders bei schnellen Kontern gefährlich waren. Nach der Führung verpasste der VfL den zweiten Treffer und musste so in der Schlussphase noch etwas zittern.
                    VfL-Trainer Maik Walpurgis sah mit dem 3:0-Sieg in Chemnitz einen äußerst gelungenen Saisonauftakt und nahm folgerichtig keine personelle Veränderung vor. Auch sein Gegenüber David Wagner startete mit einem 1:0-Erfolg gegen Stuttgart II gut in die neue Spielzeit. Dennoch nahm er drei Umstellungen vor. Bandowski, Serwy und Bajner bekamen das Vertrauen geschenkt und standen in der Anfangself. Nothnagel, Kefkir und Derstroff mussten auf der Bank Platz nehmen.
                    Beide Mannschaften begannen äußerst nervös und fanden in den Anfangsminuten nicht in die Partie. Die Folge waren zahlreiche lange Bälle, die für die Viererketten leichte Beute waren. Den ersten Warnschuss gab Grimaldi ab, jedoch konnte BVB-Keeper Bonmann zur Ecke klären (5.). Auf beiden Seiten war der Zufall das gefährlichste spielerische Mittel. Die Borussia zeigte sich nach einem Thomik-Fehler im Strafraum zum ersten Mal gefährlich. Bajner scheiterte jedoch an Heuer Fernandes im Gehäuse (6.). Auf der anderen Seite leitete Grimaldi ungewollt zu Nagy weiter, dessen Schuss auf der Linie noch geklärt wurde (10.).


                    Der VfL kam in der Folge gegen tief stehende Gäste besser ins Spiel und machte langsam mehr Druck. Es fehlte jedoch in vielen Aktionen die zündende Idee, um das BVB-Gehäuse unter Beschuss zu nehmen. Stadels Versuch nach einer Hohenstedt-Flanke trudelte beispielsweise am langen Pfosten vorbei (16.). Die kleine Borussia blieb aber bei Kontern brandgefährlich. Ducksch schlenzte hierbei das Spielgerät nur an den Außenpfosten (25.). Nach einer kurzen Trinkpause kamen die Hausherren mit viel Schwung zurück und belohnten sich mit der Führung. Eine Dercho-Flanke konnte Grimaldi frei im Strafraum annehmen und sicher zum 1:0 einnetzen (31.). Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams weitestgehend im Mittelfeld, sodass kaum mehr gefährliche Strafraumszenen mehr entstanden.
                    Die Niedersachsen kamen schwungvoll aus den Katakomben und suchten die frühe Entscheidung. Im Spiel nach vorne wollte dem VfL aber nicht sonderlich viel gelingen. Dementsprechend wenig hatte BVB-Keeper Bonmann in dieser Phase zu tun. Die Wagner-Elf bemühte sich redlich, die Defensive der Heimmannschaft unter Druck zu setzen. Es fehlte jedoch in den entscheidenden Momenten die Präzision, um einmal zwingend zum Abschluss zu kommen. Erst in der Schlussviertelstunde schob der VfL wieder weiter nach vorne, musste aber beinahe den Ausgleich hinnehmen. Ducksch verzog aus der Drehung und aus kurzer Distanz denkbar knapp (78.). Am Ende blieb es aber beim insgesamt verdienten Erfolg für die Hausherren.
                    Osnabrück empfängt nächsten Freitag (19 Uhr) im DFB-Pokal Erzgebirge Aue, am 10. August (14 Uhr) treten die Lila-Weißen am 3. Spieltag beim SV Darmstadt an. Die Borussia empfängt am 9. August (19 Uhr) die SpVgg Unterhaching.


                    Naja, man kann nicht jedes Spiel gewinnen und Osnabrück ist für mich diese Saison einer der Aufstiegsanwärter. Sie dürfen sich davon jetzt nicht verrückt machen lassen und weiter kontinuierlich ihre Arbeit nach kommen.
                    So sieht´s aus..zudem noch auswärts. Die Mannschaft wirkt viel geschlossener. :pro:

                    Kommentar


                      #11
                      in der saison hoff ich das SV Wehen Wiesbaden und RBL aufsteigen...n der relegation heidenheim und alles andere ist wurst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                        in der saison hoff ich das SV Wehen Wiesbaden und RBL aufsteigen...n der relegation heidenheim und alles andere ist wurst

                        genau diese 3 Knallerteams, boah ist das armselig.....
                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                        Kommentar


                          #13
                          was ein Zufall...na ja , lieber leise Gesänge als affengeräusche..Gruß Poté

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                            in der saison hoff ich das SV Wehen Wiesbaden und RBL aufsteigen...n der relegation heidenheim und alles andere ist wurst

                            iiiiii....
                            das Motto der 2.Liga ist doch "beste 2.Liga der Welt", mit diesen Retortenvereinen wird das aber dann ganz schnell die armseeligste 2.Liga der Welt !!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich dacht das bezieht sich nicht auf die Fans...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                Ich dacht das bezieht sich nicht auf die Fans...
                                schlimm genug

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                  was ein Zufall...na ja , lieber leise Gesänge als affengeräusche..Gruß Poté
                                  Peinlich Junge.....
                                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                                  Kommentar


                                    #18



                                    Das "T" in Red Bull Leipzig
                                    steht für
                                    TRADITION

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                      Peinlich Junge.....
                                      na ja , immerhin habt ihr bald eindlich einen ostverein in der ersten liga.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hachinger Pleite in Dortmund

                                        Zum Auftakt des dritten Spieltages unterlag Unterhaching deutlich in Dortmund. Samstag kommt es zum Wiedersehen der Zweitliga-Absteiger Duisburg und Regensburg. Saarbrücken versucht den Fehlstart im Saarland-Derby gegen Liga-Neuling Elversberg nach der Pokal-Sensation gegen Werder Bremen endgültig wett zu machen. Spitzenreiter Wehen Wiesbaden ist in Halle gefordert. Am Sonntag kämpfen Hansa und der VfB II um Punkte.

                                        Dortmunder Doppeltorschütze: Julian Derstroff.
                                        © imago

                                        Haching bleibt sieglos: Pleite in Dortmund

                                        Die SpVgg Unterhaching wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nach zwei Remis setzte es bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund eine 2:4-Niederlage. Schon nach wenigen Minuten brachte Neuzugang Derstroff die "kleinen Borussen" in Führung und legte in der 29. Minute zum 2:0 nach. Nur sieben Minuten später machte Marc Hornschuh bereits alles klar, auch wenn Unterhaching in der Nachspielzeit der ersten Hälfte durch Bichler verkürzte. Nach der Pause kontrollierte Dortmund lange das Geschehen, ehe in der Schlussphase durch Kefkir (85.) und Welzmüller (90.) noch jeweils auf jeder Seite ein Tor fiel.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Hachinger Pleite in Dortmund

                                          Zum Auftakt des dritten Spieltages unterlag Unterhaching deutlich in Dortmund. Samstag kommt es zum Wiedersehen der Zweitliga-Absteiger Duisburg und Regensburg. Saarbrücken versucht den Fehlstart im Saarland-Derby gegen Liga-Neuling Elversberg nach der Pokal-Sensation gegen Werder Bremen endgültig wett zu machen. Spitzenreiter Wehen Wiesbaden ist in Halle gefordert. Am Sonntag kämpfen Hansa und der VfB II um Punkte.

                                          Dortmunder Doppeltorschütze: Julian Derstroff.
                                          © imago

                                          Haching bleibt sieglos: Pleite in Dortmund

                                          Die SpVgg Unterhaching wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nach zwei Remis setzte es bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund eine 2:4-Niederlage. Schon nach wenigen Minuten brachte Neuzugang Derstroff die "kleinen Borussen" in Führung und legte in der 29. Minute zum 2:0 nach. Nur sieben Minuten später machte Marc Hornschuh bereits alles klar, auch wenn Unterhaching in der Nachspielzeit der ersten Hälfte durch Bichler verkürzte. Nach der Pause kontrollierte Dortmund lange das Geschehen, ehe in der Schlussphase durch Kefkir (85.) und Welzmüller (90.) noch jeweils auf jeder Seite ein Tor fiel.
                                          Klasse Auftakt, das Team harmoniert wirklich sehr gut.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                            na ja , immerhin habt ihr bald eindlich einen ostverein in der ersten liga.
                                            nenn mal Rattenball nicht gleich Ostverein...Österreichischer Club trifft es eher besser
                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                              nenn mal Rattenball nicht gleich Ostverein...Österreichischer Club trifft es eher besser
                                              dann wäre die eintracht italiänisch...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                dann wäre die eintracht italiänisch...
                                                wenn du so über deinen Verein sprichts bitter.....aber als Pseudo-Fan kann man auch nichts erwarten....
                                                "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                  wenn du so über deinen Verein sprichts bitter.....aber als Pseudo-Fan kann man auch nichts erwarten....
                                                  du behauptest das rb leipzig österreichisch wäre wegen dem sponsor also nahm ich aus deiner ''logik'' raus , dass mein verein italiänisch wär...nur weil ich eher weniger probleme mit kommerz habe und eine andere denkweise habe bin ich immernoch kein pseudo-fan...aber du hast ja mit allem probleme , die deine meinung nicht haben.
                                                  Zuletzt geändert von zenat13; 13.08.2013, 09:11.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    du behauptest das rb leipzig österreichisch wäre wegen dem sponsor also nahm ich aus deiner ''logik'' raus , dass mein verein italiänisch wär...nur weil ich eher weniger probleme mit kommerz habe und eine andere denkweise habe bin ich immernoch kein pseudo-fan...aber du hast ja mit allem probleme , die deine meinung nicht haben.
                                                    Was denn sonst? Oder für was steht RB Leipzig? Junge, wie naiv bist du.....
                                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                      Was denn sonst? Oder für was steht RB Leipzig? Junge, wie naiv bist du.....
                                                      RasenBallsport


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        RasenBallsport
                                                        Bitte....ein Pseudoname ist das, für das in Wirklichkeit steht, sollte doch jeder wissen.....
                                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                          du behauptest das rb leipzig österreichisch wäre wegen dem sponsor also nahm ich aus deiner ''logik'' raus , dass mein verein italiänisch wär...nur weil ich eher weniger probleme mit kommerz habe und eine andere denkweise habe bin ich immernoch kein pseudo-fan...aber du hast ja mit allem probleme , die deine meinung nicht haben.

                                                          Uiuiui Rassismus beim Spiel 1860 - Ingolstadt.....waren bestimmt wieder die Bösen Ossis, die sich beim Spiel eingeschmuggelt haben
                                                          "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                            Uiuiui Rassismus beim Spiel 1860 - Ingolstadt.....waren bestimmt wieder die Bösen Ossis, die sich beim Spiel eingeschmuggelt haben
                                                            Du weißt schon, dass die in der zweiten Liga spielen oder?:rolleye:

                                                            Unsere schwarzen gelben Jungs haben am Wochenende eine 4:0 Packung bekommen. Ich hoffe, dass sie sich davon nicht zu weit runter ziehen lassen und im nächsten Spiel wieder einen dreier einfahren.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X