Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste für den 3. Golden Crew Master-Cup [Start: 30.07.2014]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin angemeldet super gruppe hoffe werde nicht letzer:tröt:

    Kommentar


      Alle 8 Gruppen für die 2. Runde sind mittlerweile vollständig angemeldet.

      Nachrücker werden somit nicht mehr benötigt, so dass diese sich für den Zeitraum ab 03.09.2014 nach anderen Turnieren umsehen können.

      Kommentar


        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Alle 8 Gruppen für die 2. Runde sind mittlerweile vollständig angemeldet.

        Nachrücker werden somit nicht mehr benötigt, so dass diese sich für den Zeitraum ab 03.09.2014 nach anderen Turnieren umsehen können.


        dan kan es bald los gehen wird spannend

        Kommentar


          Nach langer Wartezeit startet morgen endlich die 2. Runde des 3. Golden Crew Master-Cups. :rock:

          Allen teilnehmenden Teams schon einmal viel Spaß und Erfolg im Turnier.

          In die 3. Runde werden die jeweils besten 4 Teams Ihrer Gruppe einziehen. Nähere Infos erhält jeder Teilnehmer aber auch nochmals im Laufe des kommenden Weekends Ingame per Mail.

          Kommentar


            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Nach langer Wartezeit startet morgen endlich die 2. Runde des 3. Golden Crew Master-Cups. :rock:

            Allen teilnehmenden Teams schon einmal viel Spaß und Erfolg im Turnier.

            In die 3. Runde werden die jeweils besten 4 Teams Ihrer Gruppe einziehen. Nähere Infos erhält jeder Teilnehmer aber auch nochmals im Laufe des kommenden Weekends Ingame per Mail.
            Viel Glück allen Teilnehmern!!!!!!!

            Kommentar


              Ohje Micha :p

              Hab unser TS heute bis zur 60min. geschaut und du hast 3:0 geführt. Bin danach raus..und was seh ich jetzt ? Hab 1:0 gewonnen

              ein hoch auf die SB :rolleye:

              Kommentar


                Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                Ohje Micha :p

                Hab unser TS heute bis zur 60min. geschaut und du hast 3:0 geführt. Bin danach raus..und was seh ich jetzt ? Hab 1:0 gewonnen

                ein hoch auf die SB :rolleye:
                Habs Spiel glücklicherweise nicht gesehen, da ich noch auf der Arbeit war. Aber he, ist doch schön zu sehen, dass es zumindest seit einigen Jahren noch die ein oder andere konstante Sache hier gibt. Der gute alte Bug der Spielneuberechnung mit umgedrehtem Ergebnis.

                Von daher GW zum Sieg Daniel.

                Und wenn es bei mir am Ende der 2. Runde nicht zum Weiterkommen reicht, kann ich Dir ja als Turnierorga 3 Punkte wegen falscher Spielwertung abziehen. :p:

                Kommentar


                  Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                  Habs Spiel glücklicherweise nicht gesehen, da ich noch auf der Arbeit war. Aber he, ist doch schön zu sehen, dass es zumindest seit einigen Jahren noch die ein oder andere konstante Sache hier gibt. Der gute alte Bug der Spielneuberechnung mit umgedrehtem Ergebnis.

                  Von daher GW zum Sieg Daniel.

                  Und wenn es bei mir am Ende der 2. Runde nicht zum Weiterkommen reicht, kann ich Dir ja als Turnierorga 3 Punkte wegen falscher Spielwertung abziehen. :p:
                  Ja die einzige konstante die aber nicht so toll ist :p

                  Danke dir. Wirst aber auch noch schaffen es sei denn es ergeht dir so wie heute

                  Kommentar


                    Nach 4 Spieltagen verdächtig ruhig hier.

                    Heute den 3. Sieg eingefahren - aber Zeit für Entspannung ist damit noch nicht gegeben.

                    Allen weiterhin viel Erfolg.

                    Kommentar


                      Bei mir gabs heute am 4. Spieltag gegen Manu nen 7:0 Sieg.
                      Damit sinds nun erstmal 9 Punkte.

                      Ein weiterer Sieg aus den restlichen 3 Spielen sollte somit normal zum Weiterkommen reichen.

                      GW allen, die heut punkten konnten.

                      Kommentar


                        Zitat von elferdax Beitrag anzeigen
                        Nach 4 Spieltagen verdächtig ruhig hier.

                        Heute den 3. Sieg eingefahren - aber Zeit für Entspannung ist damit noch nicht gegeben.

                        Allen weiterhin viel Erfolg.
                        Hier steht ja auch nix von Plauderthread :ugly:
                        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                        Bei mir gabs heute am 4. Spieltag gegen Manu nen 7:0 Sieg.
                        Damit sinds nun erstmal 9 Punkte.

                        Ein weiterer Sieg aus den restlichen 3 Spielen sollte somit normal zum Weiterkommen reichen.

                        GW allen, die heut punkten konnten.
                        Joo GW Micha saubere leistung :fan:

                        Ich konnte wieder ma mit nem 0:0 überraschen

                        Kommentar


                          Joo GW Micha saubere leistung :fan:

                          Ich konnte wieder ma mit nem 0:0 überraschen


                          bor2405 ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.

                          Abpfiff - es bleibt beim 0:0. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Hardstyle United und bor2405 reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

                          GW an alle gewinner

                          Kommentar


                            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                            Hier steht ja auch nix von Plauderthread :ugly:
                            Ja, der Plauderthread, den es mal in der Sportsbar zum Turnier gab und für den ich noch während der 1. Runde Ingame beworben hatte damit möglichst viele Turnierteilnehmer aktiv im Forum mitschreiben, wurde ja leider ohne große Vorankündigung unsichtbar gemacht.

                            Nochmal diesen Thread bewerben werd ich in der nächsten Ingamemail dann nicht, weil wer weiß, was danach dann passiert. :pardon:


                            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                            Joo GW Micha saubere leistung :fan:

                            Ich konnte wieder ma mit nem 0:0 überraschen
                            Danke, Dir ebenso Daniel.

                            Mit 10 Punkten auf Platz 2 schauts für Dich ja auch recht gut aus. Gut, ich werd versuchen Dich noch zu überholen. :p Aber am Ende kommen ja die besten 4 definitv weiter. :rock:

                            Kommentar


                              Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                              Joo GW Micha saubere leistung :fan:

                              Ich konnte wieder ma mit nem 0:0 überraschen


                              bor2405 ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.

                              Abpfiff - es bleibt beim 0:0. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Hardstyle United und bor2405 reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

                              GW an alle gewinner
                              Bin halt n fuchs :pardon:
                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                              Ja, der Plauderthread, den es mal in der Sportsbar zum Turnier gab und für den ich noch während der 1. Runde Ingame beworben hatte damit möglichst viele Turnierteilnehmer aktiv im Forum mitschreiben, wurde ja leider ohne große Vorankündigung unsichtbar gemacht.

                              Nochmal diesen Thread bewerben werd ich in der nächsten Ingamemail dann nicht, weil wer weiß, was danach dann passiert. :pardon:




                              Danke, Dir ebenso Daniel.

                              Mit 10 Punkten auf Platz 2 schauts für Dich ja auch recht gut aus. Gut, ich werd versuchen Dich noch zu überholen. :p Aber am Ende kommen ja die besten 4 definitv weiter. :rock:
                              Ja brauchst wohl auch nicht. Müsste auch jeder so finden können sich etwas umschaut

                              joar schaut schon ganz gut aus..noch 3 punkte dem manuel klauen dann müste es reichen

                              Kommentar


                                Na bei mir sieht es ja in Gruppe H sehr bescheiden aus :eggly:
                                Nach 4 Spielen nur 3 Punkte. Uiuiui...

                                Allen weiterhin VG

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  Heute gabs bei mir in nen spannenden Spiel gegen Ketel ne knappe 4:3 Niederlage für mich.

                                  GW an dieser Stelle an Ketel.

                                  Aber dennoch ist das Weiterkommen aus eigener Kraft noch machbar.


                                  Zudem sind soeben Ingame Benachrichtigungen an alle Teilnehmer über den weiteren Turnierverlauf rausgegangen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                    Heute gabs bei mir in nen spannenden Spiel gegen Ketel ne knappe 4:3 Niederlage für mich.

                                    GW an dieser Stelle an Ketel.

                                    Aber dennoch ist das Weiterkommen aus eigener Kraft noch machbar.


                                    Zudem sind soeben Ingame Benachrichtigungen an alle Teilnehmer über den weiteren Turnierverlauf rausgegangen.
                                    Danke dir Micha ,war echt nen spannendes Spiel und die Zuschauer hatten auch ihren Spaß :rotweiß::blauweiß:

                                    Kommentar


                                      Blau Weiß Tyler 2013 1:0 1. FCN 1905

                                      Könnte mich letzten spieltag noch auf platz 4 kämpfen.das gegen ein einglich top 2 gehört in gruppe.:blauweiß:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ende in der hammer Gruppe

                                        letzter Spieltag gegen die Waschbären von Arnd verloren mit 2:1 und nur Platz 6 erreicht und somit nicht weiter

                                        Allen qualifizierten weiterhin viel Erfolg

                                        PS: Dies war meine letzte Teilnahme an diesen Turnier, es sei denn es wird endlich auch hier mal an der Verteilung des Preisgeldes gearbeitet!!!

                                        Und ehe es jetzt wieder heißt, der Spaß steht doch im Vordergrund! ja steht er aber wenn bei einem solchen Pot nur wenige etwas von haben finde ich den Sinn des Turnieres für veraltet.

                                        Gruß

                                        Shit_1966


                                        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                        Kommentar


                                          In Kürze gibt es die Abschlusstabellen der 2. Runde.

                                          Kommentar


                                            Gruppe A

                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. Winkelschützen..........23:3.....21
                                            2. Grün Gelb Allstars.......22:5.....15
                                            3. Hardstyle United..........9:2.....14
                                            4. bor2405....................12:3.....13
                                            5. Real Estonia C.F..........5:17....10
                                            6. El Blindos...................6:9.......6
                                            7. 1. FC Weiherhof..........4:17.....3
                                            8. Bad Boys Rockensüß.....1:26.....0


                                            Gruppe B

                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. Bohnsdorfer FCU Berlin....20:2...19
                                            2. Frankonia Kickerlores.......6:3....12
                                            3. Gevelsberger F C...........10:7....11
                                            4. Blau Weiß Tyler 2013.......7:6....11
                                            5. 1. FCN 1905.................10:9.....8
                                            6. Bor. Stony 09................3:8......8
                                            7. FC Allerheiligen..............3:8......6
                                            8. CF Hämelerwald.............2:18....1


                                            Gruppe C


                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. Fc Tegernsee--------------------19:0.....21
                                            2. HSV Flintbek.............................18:2.....18
                                            3. Colo Colo..................................19:8.....15
                                            4. Vfl Borussia Witzenhausen e.v......12:10....10
                                            5. Red Dragons Schierstein..............12:11.....9
                                            6. Fortuna Claushof.......................10:12......7
                                            7. Hamburger Spaß-Verein...............4:16.......3
                                            8. FC Hangover 09.........................1:36.......0


                                            Gruppe D

                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. 1. FC Engelheim......................18:2.....18
                                            2. Fsv Schorfheide Joachimsthal....18:2.....16
                                            3. Betze.....................................8:9..... 13
                                            4. Ajax Bubulino.........................14:9.....12
                                            5. BW %% Schortewitz................9:10....10
                                            6. BVB Götzeus 09......................6:14......9
                                            7. Berlin All-Stars.......................5:13......4
                                            8. SC Purble United....................2:21......0


                                            Gruppe E

                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. FC Hebenshausen-----------28:5....19
                                            2. Wet Fretts..........................9:3....14
                                            3. Hamm Schelling..................21:6.....13
                                            4. 1. FC Erdhausen...................6:5....10
                                            5. Dolberger Kickers..................6:12....9
                                            6. SV Bonner Löwen 2012..........6:12....8
                                            7. Sportfreunde Erlangen...........2:22....6
                                            8. Movar FC............................1:14....1


                                            Gruppe F

                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. FC wings of change................20:1....19
                                            2. Schiessende Kronkorken...........8:4.....14
                                            3. Schwabenpfeile Wildenstein.....10:8.....10
                                            4. Mullen FC..............................7:5.....10
                                            5. Die Waschbären 09.................8:4......9
                                            6. Penner Shit_1966..................10:11....9
                                            7. Golden Eleven Minden..............6:11....9
                                            8. TV Pflugfelden-......................0:25....0


                                            Gruppe G


                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. BVB 09 Marzahn*........................22:1....21
                                            2. TSV Wittislingen.........................14:3....16
                                            3. GaragenKeeper...........................13:8....15
                                            4. Hagen All-Stars..........................11:12....9
                                            5. FC Hecke 09..............................10:9.....8
                                            6. SV Suchsdorf.............................14:11...7
                                            7. FC Diff.......................................9:12... .6
                                            8. SK Puntigamer Sturm Graz 1900......0:37....0


                                            Grupppe H

                                            Platz Team Tore Punkte
                                            1. FC Teutonia Niedermerz...........19:5.....18
                                            2. UFC Ruhrpott-Ost...................11:1.....16
                                            3. The Red's..............................15:4.....15
                                            4. KK96.....................................6:8...... .9
                                            5. VfB Hildesheim-Nord.................6:9.......9
                                            6. Leipziger FC Internationale........8:9.......7
                                            7. SC G-W-B Bietigheim-Bissingen..2:10.....6
                                            8. SUS Dortmund........................0:21.....1
                                            Zuletzt geändert von velvetto; 09.09.2014, 17:54.

                                            Kommentar


                                              Somit haben sich fogende Teams direkt für die 3. Runde qualifiziert:

                                              Winkelschützen
                                              Grün Gelb Allstars
                                              Hardstyle United (Teilnahme für 3. Runde abgesagt)
                                              bor2405
                                              Bohnsdorfer FCU Berlin
                                              Frankonia Kickerlores
                                              Gevelsberger F C
                                              Blau Weiß Tyler 2013
                                              Fc Tegernsee
                                              HSV Flintbek
                                              Colo Colo (Teilnahme für 3. Runde abgesagt)
                                              Vfl Borussia Witzenhausen e.v (Teilnahme für 3. Runde abgesagt)
                                              1. FC Engelheim
                                              Fsv Schorfsheide Joachimsthal
                                              Betze
                                              Ajax Bubulino
                                              FC Hebenshausen
                                              Wet Fretts
                                              Hamm Schelling (Teilnahme für 3. Runde abgesagt)
                                              1. FC Erdhausen
                                              FC wings of change
                                              Schiessende Kronkorken
                                              Schwabenpfeile Wildenstein
                                              Mullen FC
                                              BVB 09 Marzahn*
                                              TSV Wittislingen
                                              GaragenKeeper (Teilnahme für 3. Runde abgesagt)
                                              Hagen All-Stars
                                              FC Teutonia Niedermerz
                                              UFC Ruhrpott-Ost
                                              The Red`s
                                              KK96


                                              Folgende Teams rücken in der folgenden Reihenfolge nach, falls eines der direkt wualifizierten Teams nicht teilnehmen kann:

                                              BW %% Schortewitz (Nachrücker für Colo Colo)
                                              Real Estonia C.F (Nachrücker für Vfl Borussia Witzenhausen e.v)
                                              Die Waschbären 09 (Nachrücker für Hamm Schelling)
                                              Red Dragons Schierstein (Nachrücker für Hardstyle Unired)

                                              VfB Hildesheim-Nord (Nachrücker für GaragenKeeper) (Teilnahmefür 3. Runde abgesagt)
                                              Dolberger Kickers (Nachrücker für VfB Hildesheim-Nord)
                                              1. FCN 1905 -- punkt- und torgleich (Losentscheid käme zum Tragen)
                                              FC Hecke 09 -- punkt- und torgleich (Losentscheid käme zum Tragen)
                                              Penner Shit_1966
                                              BVB Götzeus 09
                                              Bor. Stony 09
                                              SV Bonner Löwen 2012
                                              SV Suchsdorf
                                              Leipziger FC Internationale
                                              Fortuna Claushof
                                              El Blindos
                                              Golden Eleven Minden
                                              FC Diff
                                              FC Allerheiligen
                                              SC G-W-B Bietigheim-Bissingen
                                              Sportfreunde Erlangen
                                              Berlin All-Stars
                                              Hamburger Spaß-Verein
                                              1. FC Weiherhof
                                              Movar FC
                                              CF Hämelerwald
                                              SuS Dortmund
                                              SC Purble United
                                              Bad Boys Rockensüß
                                              TV Pflugfelden-
                                              FC Hangover 09
                                              SK Puntigamer Sturm Graz 1900
                                              Zuletzt geändert von velvetto; 18.09.2014, 16:23.

                                              Kommentar


                                                Folgende Ausrichter stehen aktuell für die 3. Runde zur Verfügung:

                                                UFC Rurpott-Ost
                                                Grün Gelb Allstars


                                                Wir benötigen demnach noch 2 weitere Ausrichter. Bei Interesse bitte per PN hier im Forum oder Ingame bei mir melden.

                                                Sobald die übrigen Ausrichter feststehen, erfolgt die Auslosung der 3. Runde.
                                                Zuletzt geändert von velvetto; 10.09.2014, 16:21.

                                                Kommentar


                                                  BW %% Schortewitz rückt für Colo Colo in die 3. Runde nach, da dieser seine Teilnahme soeben aus terminlichen Gründen abgesagt hat.

                                                  Kommentar


                                                    Wenn ihr noch einen Ausrichter braucht stehe ich zu Verfügung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                      Wenn ihr noch einen Ausrichter braucht stehe ich zu Verfügung
                                                      Prima Ketel,

                                                      somit hätte ich insgesamt die benötigten 4 Ausrichter beisamnmen:

                                                      UFC Rurpott-Ost
                                                      Grün Gelb Allstars

                                                      Bohnsdorfer FCU Berlin
                                                      Winkelschützen


                                                      Werde die Auslosung eventuell noch heute Abend sonst spätestens im Laufe des WE'S vornehmen.

                                                      Weitere Infos an die Ausrichter gehen dann nach der Auslosung Ingame raus.

                                                      Kommentar


                                                        Knap draussen wurde 5 mh schade aber weiter hin viel erfolg euch allen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                          Prima Ketel,

                                                          somit hätte ich insgesamt die benötigten 4 Ausrichter beisamnmen:

                                                          UFC Rurpott-Ost
                                                          Grün Gelb Allstars

                                                          Bohnsdorfer FCU Berlin
                                                          Winkelschützen


                                                          Werde die Auslosung eventuell noch heute Abend sonst spätestens im Laufe des WE'S vornehmen.

                                                          Weitere Infos an die Ausrichter gehen dann nach der Auslosung Ingame raus.
                                                          Gerne doch

                                                          Kommentar


                                                            Auslosung 3. Runde


                                                            Gruppe A (wird voraussichtlich am 14.09. erstellt)

                                                            Grün Gelb Allstars (Ausrichter)
                                                            Gevelsberger F C
                                                            Blau Weiß Tyler 2013
                                                            Wet Fretts
                                                            Mullen FC
                                                            Schiessende Kronkorken
                                                            Die Waschbären 09
                                                            KK96


                                                            Gruppe B
                                                            UFC Ruhrpott-Ost (Ausrichter)
                                                            1. FC Erdhausen
                                                            Betze
                                                            BVB Marzahn 09*
                                                            FC Teutonia Niedermerz
                                                            TSV Wittislingen
                                                            FC wings of change
                                                            1. FC Engelheim


                                                            Gruppe C
                                                            Bohnsdorfer FCU Berlin (Ausrichter)
                                                            Schwabenpfeile Wildenstein
                                                            Red Dragons Schierstein
                                                            bor2405
                                                            Real Estonia C.F
                                                            HSV Flintbek
                                                            FC Hebenshausen
                                                            Ajax Bubulino


                                                            Gruppe D

                                                            Winkelschützen (Ausrichter)
                                                            Fsv Schorfsheide Joachimsthal
                                                            Fc Tegernsee
                                                            Hagen All-Stars
                                                            The Red's
                                                            Frankonia Kickerlores
                                                            BW %% Schortewitz
                                                            GaragenKeeper


                                                            Die 3. Runde wird im Zeitraum vom 01.10.2014 - 07.10.2014 ausgetragen.
                                                            Zuletzt geändert von velvetto; 14.09.2014, 17:19.

                                                            Kommentar


                                                              ist ja toll das man mal bescheid bekommt habe jetzt bis zum 05.10 ein turnier
                                                              :mad:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X