Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste für den 3. Golden Crew Master-Cup [Start: 30.07.2014]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup. (bzw. als Nachrücker)

    Teamname: Berlin All-Stars
    Managername: sebas,tin
    Spendensumme: 2.000.000
    Ausrichter:nein

    Kommentar


      Weiterhin besteht eine Chance für Nachrücker auf Teilnahme am Turnier. Also wer noch auf die Nachrückerliste mag, bitte anmelden:

      Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

      Teamname:
      Managername:
      Spendensumme:
      Ausrichter:

      Kommentar


        Spieler hat sich bei mir als Nachrücker zu Verfügung gestellt.

        Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

        Teamname:
        RSC Borussia Asb Adidas Rose 'n' Whiteeck

        Managername: Adidas Rose 'n' White

        Kommentar


          Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
          Spieler hat sich bei mir als Nachrücker zu Verfügung gestellt.

          Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

          Teamname:
          RSC Borussia Asb Adidas Rose 'n' Whiteeck

          Managername: Adidas Rose 'n' White
          Alles klar, habe ihn mal auf die Nachrückerliste gepackt. :highfive:

          Weitere Leute dürfen sich gern als Nachrücker anmelden:

          Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

          Teamname:
          Managername:
          Spendensumme:
          Ausrichter:

          Kommentar


            Alle bisher gemeldeten Nachrücker sind nun auf die Gruppen aufgeteilt und nehmen somit in der 1. Runde teil.

            Wir warten aber immer noch auf knapp 10 Teams, die nur noch wenige Tage Zeit haben sich anzumelden. Falls Ihr also in der Zeit vom 30.07. - 05.08. noch kein Turnier habt, meldet Euch als Nachrücker an.

            Ihr würdet bis spätestens zum 26.07. Bescheid bekommen, ob Ihr am Turnier teilnehmen könnt. Wer sich zuerst meldet, hat natürlich die besten Chancen, da die Nachrückerliste nach der Reihenfolge der Anmeldungen abgearbeitet wird.

            Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

            Teamname:
            Managername:
            Spendensumme:
            Ausrichter:

            Kommentar


              Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup. (bzw. als Nachrücker)

              Teamname: VfB Germania Lette Allstars
              Managername: Poppel86
              Spendensumme: 5.000.000
              Ausrichter:ja ( falls noch benötigt)

              Kommentar


                Zitat von Poppel Beitrag anzeigen
                Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup. (bzw. als Nachrücker)

                Teamname: VfB Germania Lette Allstars
                Managername: Poppel86
                Spendensumme: 5.000.000
                Ausrichter:ja ( falls noch benötigt)
                Und schon bist Du einer Gruppe für die 1. Hauptrunde zugeteilt und hast Ingame eine Mail für die Anmeldung im Postfach.

                Also Leute weiter anmelden, die Chancen, dass Ihr noch nachrückt, stehen nach wie vor gut.

                Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                Teamname:
                Managername:
                Spendensumme:
                Ausrichter:

                Kommentar


                  Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                  Teamname: Fc Blondie
                  Managername: Blondiie
                  Spendensumme:
                  Ausrichter:

                  als nachrückerin wenn noch platz ist

                  Kommentar


                    Zitat von blondie1008 Beitrag anzeigen
                    Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                    Teamname: Fc Blondie
                    Managername: Blondiie
                    Spendensumme:
                    Ausrichter:

                    als nachrückerin wenn noch platz ist
                    Ist notiert als Nachrückeranmeldung.

                    Meldet Euch ruhig weiter an. Spätestens ab dem kommenden WE wird, so wie es aktuell ausschaut, nochmal nen ganzer Schwung an nachrückern benötigt.

                    Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                    Teamname:
                    Managername:
                    Spendensumme:
                    Ausrichter:

                    Kommentar


                      muss leider wieder absagen, habe mich um 1 Tag verguckt bei meinen Turnieren ( verdammte 32° in der Wohnung...), bitte den nächsten Nachrücker nehmen...

                      Kommentar


                        Zitat von Poppel Beitrag anzeigen
                        muss leider wieder absagen, habe mich um 1 Tag verguckt bei meinen Turnieren ( verdammte 32° in der Wohnung...), bitte den nächsten Nachrücker nehmen...
                        Wie Ihr hier seht, wird mindestens ein weiterer Nachrücker benötigt. Wenn Ihr Euch jetzt anmeldet, bekommt Ihr sogar nen direkten Platz im Teilnehmerfeld der 1. Runde.

                        Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                        Teamname:
                        Managername:
                        Spendensumme:
                        Ausrichter:

                        Kommentar


                          Bitte reinhauen und möglichst schnell anmelden Leute, wir benötigen weitere Teilnehmer...
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                            Ist notiert als Nachrückeranmeldung.

                            Meldet Euch ruhig weiter an. Spätestens ab dem kommenden WE wird, so wie es aktuell ausschaut, nochmal nen ganzer Schwung an nachrückern benötigt.

                            Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                            Teamname:
                            Managername:
                            Spendensumme:
                            Ausrichter:


                            brauche nachrücker für Gruppe D habe jetzt 6 tage gewartet und einer meldet sich nicht FC LuWi

                            danke
                            sigpic

                            Kommentar


                              Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 3. Golden Crew Master-Cup.

                              Teamname: FC Looser 2012
                              Managername: tic tac
                              Spendensumme: 1, 5Mio
                              Ausrichte: nein

                              Kommentar


                                brauche immer noch ein nachrücker für gruppe D

                                es eilt


                                Gruppe D ist voll
                                Zuletzt geändert von Matze_Christoph; 27.07.2014, 15:17.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Alle Gruppen sind mittlerweile vollständig angemeldet.

                                  Somit werden auch keine weiteren Nachrücker mehr benötigt, so dass Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden können.

                                  Alles weitere zum Turnier findet Ihr im Ergebnis- und Plauderthread zum 3. Golden Crew Master-Cup unter folgendem Link:

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=396664

                                  Kommentar


                                    Schade, wäre gern noch nachgerückt...

                                    Kommentar


                                      Unter den neuen Umständen das der bereich Neben dem Platz gelöscht wird, werde ich meinen account ebenfalls hier löschen lassen.

                                      Daher werde ich nur Ingame oder im anderen Forum erreichbar sein.

                                      Kommentar


                                        Kurz zur Info an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Turnieres, die vielleicht hier noch nach Infos suchen. :pardon:

                                        Ich habe mir soeben alle 16 Gruppen angeschaut. Die ersten 4 jeder Gruppe sind direkt für Runde 2 qualifiziert. Ich werde versuchen noch im Laufe des Abends, ansonsten spätestens morgen Abend die Gruppen auszulosen. Die Auslosung gibts dann danach auch hier zu lesen.

                                        Folgende 8 Teams werden die Gruppen ausrichten:

                                        Grün Gelb Allstars
                                        Bohnsdorfer FCU Berlin
                                        Vfl Borussia Witzenhausen e.v
                                        Ajax Bubulino
                                        SV Bonner Löwen 2012
                                        Schiessende Kronkorken
                                        Hagen All Stars
                                        UFC Ruhrpott-Ost

                                        Ich werde die Ausrichter, sobald die Gruppen ausgelost sind, noch Ingame anschreiben mit den Infos zur 2. Runde. Die Ausrichter widerum werden dann die Teilnehmer Ihrer zugelosten Gruppe anschreiben und Euch um Anmeldung bitten.

                                        Sollte eines der qualifizierten Teams sich dann nicht rechtzeitig anmelden oder vorab absagen, rücken die Fünftplatzierten aus der 1. Runde nach der Reihenfolge Ihres Abschneidens nach, danach die Sechstplatzierten usw.

                                        Die Reihenfolge der Nachrücker werde ich später hier auch noch veröffentlichen, damit Ihr seht, wie groß Eure Chancen sind.

                                        Kommentar


                                          Runde 1 - Abschlusstabellen

                                          Gruppe A

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Grün Gelb Allstars......................36:0.....21
                                          2. SC Purble United.......................19:6.....18
                                          3. SK Puntigamer Sturm Graz 1900...17:10....13
                                          4. TV Pflugfelden-.........................10:12...10
                                          5. 1.FSC Franken...........................9:11....10
                                          6. Viktoria Weizen..........................6:22......6
                                          7. Blau Weiß Urfeld.........................6:9.......4
                                          8. Ballsportclub Turbine Sieber..........0:33.....0


                                          Gruppe B

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. HSV Flintbek....................30:2.......18
                                          2. FC Allerheiligen.................20:5.......16
                                          3. Colo Colo........................23:6........13
                                          4. Sportfreunde Erlangen.......20:5........12
                                          5. Fc 4711..........................22:9........12
                                          6. THE SUPRME TEAM...........16:11........9
                                          7. FC Krefeld 09....................1:44........3
                                          8. hasele.............................0:50........0


                                          Gruppe C

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. The Red's.......................25:0.......21
                                          2. Bohnsdorfer FCU Berlin......23:2.......18
                                          3. Wet Fretts.....................20:5.......15
                                          4. Hardstyle United..............23:5.......12
                                          5. TUS Beaumarais..............13:18.......9
                                          6. FC Schürze....................13:21.......6
                                          7. Kysa International............5:31........3
                                          8. FC Ohmstede..................0:40........0


                                          Gruppe D

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. GaragenKeeper............................23:4..... .18
                                          2. VfB Hildesheim-Nord......................22:5.....18
                                          3. Vfl Borussia Witzenhausen e.v........18:5......15
                                          4. Golden Eleven Minden...................13:8......12
                                          5. Siegermächte.............................12:12.... .10
                                          6. SV Hornbostel............................11:10....... 7
                                          7. fc wüstenfüchse..........................6:23.......3
                                          8. FC Arnstadt 02............................0:38.......0


                                          Gruppe E


                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Leipziger FC Internationale.........18:0......19
                                          2. Mullen FC...............................15:1.......17
                                          3. Ajax Bubulino..........................15:4.......15
                                          4. Fortuna Claushof......................8:8.........8
                                          5. Gladbach Old Stars...................8:7.........7
                                          6. Westig 2012............................4:7.........7
                                          7. Die Rothosen...........................8:12........7
                                          8. 1.FC Merian Berlin....................0:37........0


                                          Gruppe F

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. FC Teutonia Niedermerz...........31:0....21
                                          2. Blau Weiß Tyler 2013...............27:4....18
                                          3. FC Diff..................................24:6....15
                                          4. 1. FC Weiherhof.....................18:12...12
                                          5. Eintracht Heaven....................13:12....9
                                          6. 1 FC Manchester United............3:19.....6
                                          7. Saarländer Kickers...................6:22.....3
                                          8. VfB Oldenburg!!.......................0:47.....0


                                          Gruppe G

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Fc Tegernsee..........................29:2......21
                                          2. FC Hecke 09...........................22:5......18
                                          3. BVB Götzeus 09.......................22:7......15
                                          4. Penner Shit_1966.....................12:6......12
                                          5. FC Schalke 1904 e.V.................7:14.......7
                                          6. Striking Sharks.........................7:14.......7
                                          7. FCB illingen1............................2:29.......3
                                          8. TSV Alemannia Aachen 1900.......2:26.......0


                                          Gruppe H

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Fsv Schorfheide Joachimsthal.........21:1.....19
                                          2. Gevelsberger F C.........................20:2......18
                                          3. SC G-W-B Bietigheim-Bissingen......14:2......16
                                          4. Bor. Stony 09.............................17:7......12
                                          5. RB.Leipizig.................................10:14. .....9
                                          6. Rotation Hamburg........................8:19.......4
                                          7. FSV Düsseldorf 2012....................3:18.......4
                                          8. SV Dergenthin............................0:30.......0


                                          Gruppe I

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Die Waschbären 09.................25:0......19
                                          2. 1. FC Engelheim.....................19:0......19
                                          3. El Blindos..............................20:5......13
                                          4. KK96....................................15:5...... 13
                                          5. FC Orbel-City........................19:15.......9
                                          6. FC Turbine Hannover...............11:30......6
                                          7. Blau Rot Elblax 07....................7:27.......3
                                          8. Sportin Clube de Bottrop...........0:34.......0


                                          Gruppe J


                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. SV Bonner Löwen 2012.........34:3.....21
                                          2. Red Dragons Schierstein.......27:4.....18
                                          3. Betze...............................15:7......13
                                          4. FC Hangover 09.................13:14......9
                                          5. TUS Haspetal 1919..............6:17......9
                                          6. Busby Babes......................7:9........8
                                          7. FC Bern............................3:31.......3
                                          8. zefaru fc..........................1:22.......1


                                          Gruppe K


                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. BVB 09 Marzahn*..............30:1......21
                                          2. Winkelschützen................16:2......18
                                          3. Frankonia Kickerlores.........12:5......15
                                          4. CF Hämelerwald.................8:9......12
                                          5. SA Scorpions.....................7:11.....9
                                          6. FC Flens...........................8:11.....6
                                          7. SKV Büttelborn..................5:15......3
                                          8. VFB Heidersbach................0:32......0


                                          Gruppe L

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. TSV Wittislingen........................30:6......18
                                          2. FC wings of change....................25:4......18
                                          3. SUS Dortmund...........................15:6......15
                                          4. bor2405...................................21:11... ..12
                                          5. A.I.C. Alt-Lietzow......................14:9........9
                                          6. 1. FC Jahn Neubrandenburg.........10:15......9
                                          7. Liverpool_Football_Club................3:30......3
                                          8. Bockenheimer Kickers...................0:37......0


                                          Gruppe M

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Movar FC.................................30:1......19
                                          2. SV Suchsdorf............................29:2......18
                                          3. JSG FSV 67 Halle/Bennstedt.........13:7......13
                                          4. Bad Boys Rockensüß...................14:10.....13
                                          5. Golden Ruhrpottjungs...................9:17.......9
                                          6. NFV Gelb-Weiss Görlitz 1906.........12:10......7
                                          7. FV SH........................................3:25.... ..3
                                          8. SV Schunter Lebenstedt................0:38......0


                                          Gruppe N

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. FC Hebenshausen................29:0.......21
                                          2. BW %% Schortewitz............19:6.......16
                                          3. 1. FCN 1905.......................20:6.......15
                                          4. Real Estonia C.F...................9:6.......11
                                          5. Red Bull Hövel.....................10:14.....10
                                          6. Tura 06..............................4:21.......4
                                          7. VfB Stuttgart 2012 e.V..........1:14......2
                                          8. Tornado--Tag Berlin..............0:25......1


                                          Gruppe O

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. Hamm Schelling........................28:0......21
                                          2. Schwabenpfeile Wildenstein........22:3......18
                                          3. Schiessende Kronkorken.............18:5......13
                                          4. Hagen All Stars........................15:4.......13
                                          5. Grün-Weiß 1899.......................19:10.......9
                                          6. Hannover United.......................11:24......6
                                          7. FC NIK3D..................................4:33......3
                                          8. Fc Blondie.................................0:38...... 0


                                          Gruppe P

                                          Platz Team Tore Punkte
                                          1. UFC Ruhrpott-Ost.............31:0......21
                                          2. Dolberger Kickers..............24:3......18
                                          3. 1. FC Erdhausen...............24:3......15
                                          4. Berlin All-Stars.................18:8......12
                                          5. FC Nürnberg ever.............15:16......9
                                          6. FC Looser 2012.................7:27......6
                                          7. SKT T1............................2:32......3
                                          8. SV Swuthausen.................0:32......0
                                          Zuletzt geändert von velvetto; 05.08.2014, 20:22.

                                          Kommentar


                                            Nachrückerliste:

                                            Fc 4711
                                            Siegermächte
                                            1.FSC Franken
                                            Red Bull Hövel
                                            Grün-Weiß 1899
                                            A.I.C. Alt-Lietzow
                                            FC Orbel-City
                                            Eintracht Heaven
                                            FC Nürnberg ever
                                            RB.Leipizig
                                            SA Scorpions
                                            TUS Beaumarais
                                            Golden Ruhrpottjungs
                                            TUS Haspetal 1919
                                            Gladbach Old Stars
                                            FC Schalke 1904 e.V.
                                            THE SUPREME TEAM
                                            1. FC Jahn Neubrandenburg
                                            Busby Babes
                                            NFV Gelb-Weiss Görlitz 1906
                                            SV Hornbostel
                                            Westig 2012
                                            Striking Sharks
                                            FC Flens
                                            FC Schürze
                                            Hannover United
                                            1 FC Manchester United
                                            Viktoria Weizen
                                            FC Turbine Hannover
                                            FC Looser 2012
                                            Rotation Hamburg
                                            Tura 06
                                            Zuletzt geändert von velvetto; 05.08.2014, 19:15.

                                            Kommentar


                                              Gruppenauslosung 2. Runde:

                                              Gruppe A - Gruppe vollständig angemeldet
                                              Grün Gelb Allstars (Ausrichter)
                                              1. FC Weiherhof
                                              Bad Boys Rockensüß
                                              Hardstyle United
                                              El Blindos
                                              bor2405
                                              Winkelschützen

                                              Real Estonia C.F


                                              Gruppe B - Gruppe vollständig angemeldet
                                              Bohnsdorfer FCU Berlin (Ausrichter)
                                              Frankonia Kickerlores
                                              1. FCN 1906
                                              Gevelsberger F C
                                              CF Hämelerwald
                                              Bor. Stony 09
                                              FC Allerheiligen
                                              Blau Weiß Tyler 2013



                                              Gruppe C - Gruppe vollständig angemeldet
                                              Vfl Borussia Witzenhausen e.v (Ausrichter)
                                              Fc Tegernsee
                                              Colo Colo
                                              Fortuna Claushof
                                              Red dragons Schierstein
                                              FC Hangover 09
                                              JSG FSV 67 Halle/Bennstedt
                                              HSV Flintbek



                                              Gruppe D - Gruppe vollständig angemeldet
                                              Ajax Bubulino (Ausrichter)
                                              1. FC Engelheim
                                              Betze
                                              Berlin All-Stars
                                              Fsv Schorfheide Joachimsthal
                                              BVB Götzeus 09
                                              SC Purble United
                                              BW %% Schortewitz



                                              Gruppe E - Gruppe vollständig angemeldet
                                              SV Bonner Löwen 2012 (Ausrichter)
                                              Hamm Schelling
                                              Dolberger Kickers
                                              Sportfreunde Erlangen
                                              Wet Fretts
                                              Movar FC
                                              1. FC Erdhausen
                                              FC Hebenshausen



                                              Gruppe F - Gruppe vollständig angemeldet
                                              Schiessende Kronkorken (Ausrichter)
                                              Die Waschbären 09

                                              Mullen FC
                                              Schwabenpfeile Wildenstein
                                              TV Pflugfelden-
                                              Penner Shit_1966
                                              Golden Eleven Minden

                                              FC wings of change


                                              Gruppe G - Gruppe vollständig angemeldet
                                              Hagen All Stars (Ausrichter)
                                              BVB 09 Marzahn*
                                              GaragenKeeper

                                              FC Diff
                                              SV Suchsdorf
                                              SK Puntigamer Sturm Graz 1900
                                              FC Hecke 09
                                              TSV Wittislingen



                                              Gruppe H - Gruppe vollständig angemeldet
                                              UFC Ruhrpott-Ost (Ausrichter)
                                              KK96
                                              SC G-W-B Bietigheim-Bissingen
                                              VfB Hildesheim-Nord
                                              SUS Dortmund
                                              The Red`s

                                              FC Teutonia Niedermerz
                                              Leipziger FC Internationale
                                              Zuletzt geändert von velvetto; 21.08.2014, 15:31.

                                              Kommentar


                                                ich sehe schon 3 runde wird schwer

                                                Kommentar


                                                  Beeilt euch mal, Gruppe F ist schon fast voll, 4/8
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe B wird am 19.8. erstellt

                                                    Kommentar


                                                      gruppe c erstellt und alle angeschrieben :tröt::tröt::summer:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        bin froh das ich uberhaubt noch dabei bin :fan: das ist ein grundt zu feiern

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe E wird am 19.08. erstellt:tröt::tor::highfive:
                                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                          sigpic
                                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe A wurde soeben erstellt und alle Teilnehmer Ingame angeschrieben.

                                                            Gruppe A

                                                            Grün Gelb Allstars (Ausrichter)
                                                            1. FC Weiherhof
                                                            Bad Boys Rockensüß
                                                            Hardstyle United
                                                            El Blindos
                                                            bor2405
                                                            Winkelschützen
                                                            Real Estonia C.F

                                                            Kommentar


                                                              Die Gruppen B und E wurden mittlerweile ebenfalls erstellt.


                                                              Gruppe B

                                                              Bohnsdorfer FCU Berlin (Ausrichter)
                                                              Frankonia Kickerlores
                                                              1. FCN 1906
                                                              Gevelsberger F C
                                                              CF Hämelerwald
                                                              Bor. Stony 09
                                                              FC Allerheiligen
                                                              Blau Weiß Tyler 2013



                                                              Gruppe E

                                                              SV Bonner Löwen 2012 (Ausrichter)
                                                              Hamm Schelling
                                                              Dolberger Kickers
                                                              Sportfreunde Erlangen
                                                              Wet Fretts
                                                              Movar FC
                                                              1. FC Erdhausen
                                                              FC Hebenshausen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X