Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
King of the Ring-Simuturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Waldläufer : 1. FCN 1905 0:1
33
So ein perfekter Freistoß wie Menger hier präsentiert sieht man nicht jeden Tag!Aus gut 20 Metern hat er den Ball perfekt aufs Tor gespielt. Aber Pamminger war hier noch am Ball und hat so diesen für Jäckle unhaltbar gemacht.
Danke fürs Spiel
Finale :tröt: - Finale :tröt: - Finale :tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenWaldläufer : 1. FCN 1905 0:1
33
So ein perfekter Freistoß wie Menger hier präsentiert sieht man nicht jeden Tag!Aus gut 20 Metern hat er den Ball perfekt aufs Tor gespielt. Aber Pamminger war hier noch am Ball und hat so diesen für Jäckle unhaltbar gemacht.
Danke fürs Spiel
Finale :tröt: - Finale :tröt: - Finale :tröt:
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Uns somit steht dat Finale fest und es spielen Deutschland gegen Argentinien,ach nee war ja nen anderes Finale,selbstverständlich spielen unsere Nichtraucher gegen den 1. FCN 1905 um die goldene Krone und um den King-of-the-Ring oder auch um die Queen-of-the-Ring.
Let´s Play the Game.
Finale
Spiel 1: Nichtraucher VS: 1. FCN 1905
Kommentar
-
Finale
Nichtraucher - 1. FCN 1905
2 - 0
12
Nicole wird diese Ecke ausführen, kurzer Pass auf Stoll, der flankt genau auf den Kopf von Adler und das Ding ist drin! Wahnsinn!
71
Gutes Offensivspiel von Abiodun und Menger, Menger versucht einen Distanzschuss doch Borkmann steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Meyer kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Adler. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Bickel geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Rama ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
Vielen Dank für das Finale
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDa bleibt mir nur noch, das Ergebnis zu bestätigen.
Vielen Dank,Jörg!
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- 77.800
Na dann wünsch ick mal der Feli alles gute zum gewinn des King-of-the-King-Turniers und sie darf sich jetzt für ein ganzen Monat Queen-Feli nennen.
Dat war aber noch nicht alles den die Spieler Schoof von FC Allerheiligen und der Spieler Adler von unseren Nichtraucher haben mit jeweils 3 Toren beiden den Torpokal gewonnen,auch dafür meine besten Glückwünsche.(e[en]).
Selbstverständlich bedanke ick mich auch für die Teilnahme der anderen Teilnehmer.
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenFC Geest 09 O/R/B - Grün Gelb Allstars... n toll, wieder in der ersten Runde raus, oder was? :eggly:
Glaub ich verlang von meinen Zuschauern nen Aufschlag, weil sie einen der letzten öffentlichen Auftritte der "Sau" in Ihrer Amtszeit erleben können.
Und wer weiß, vielleicht spielt die SB ja für Dich mit. :rolleye:
Kommentar
-
-
Spiel 2:
Busby Babes VS Waldläufer 0 : 4
8 min. Laimer
9 min. Constantin
35 min. Damman
90+2 Damman
Danke für das Spiel, Dirk!
Zuletzt geändert von Kringelino; 01.08.2014, 12:27.
sigpic
Kommentar
-
-
Ist das Heimrecht festgelegt, oder können wir spielen wo wir wollen?
Macht im Endeffekt keinen Unterschied, da ich eh rausfliege, wollte es trotzdem mal kurz klären
Mein Gegner ist übrigens eingeladen und angeschrieben
Spiel 8: 1. FCN 1905 VS TSV Alemannia Aachen 1900Zuletzt geändert von daman2; 01.08.2014, 18:01.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- 77.800
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIst das Heimrecht festgelegt, oder können wir spielen wo wir wollen?
Macht im Endeffekt keinen Unterschied, da ich eh rausfliege, wollte es trotzdem mal kurz klären
Eigentlich relativ egal wo ihr spielt,aber wäre schon gut wenn ihr so spielt wie es da steht,weil´s dann einfacher ist,aber wie schon gesagt so wäre dat egal,solange ihr dat dann richtig angebt.
Kommentar
-
Spiel 5: Grün Gelb Allstars VS FC Geest 09 /O/R/B 1:0
90 +2
Grün Gelb Allstars lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Geest 09 O/R/B 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Geest 09 O/R/B insgesamt doch wacker geschlagen.
1:0 Siegmar Hahn (90.)
Danke fürs Match Sören
Nachdem Du ziemlich schnell 2 Platzverweise bekommen hast und es somit 11 gegen 9 ging, hat die SB wirklich lang gewartet, bis das entscheidende Tor fiel :whew:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- 77.800
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSpiel 5: Grün Gelb Allstars VS FC Geest 09 /O/R/B 1:0
Tor:
1:0 Siegmar Hahn (90')Zitat von velvetto Beitrag anzeigenSpiel 5: Grün Gelb Allstars VS FC Geest 09 /O/R/B 1:0
90 +2
Grün Gelb Allstars lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Geest 09 O/R/B 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Geest 09 O/R/B insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke fürs Match Sören
Nachdem Du ziemlich schnell 2 Platzverweise bekommen hast und es somit 11 gegen 9 ging, hat die SB wirklich lang gewartet, bis das entscheidende Tor fiel :whew:
Scheint ja nen ziemlich knappes Spiel gewesen zu sein.
Und wie in meiner PN beschrieben fällt der Torpokal diese Runde erst mal aus,da ick demnächst nen neuen Torpokal erstellen lassen will,muss aber leider noch knapp 2 Wochen warten bis ick wieder bestellen darf.
Kommentar
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenSpiel 5: Grün Gelb Allstars VS FC Geest 09 /O/R/B 1:0
90 +2
Danke fürs Match Sören
Viel Erfolg noch, war ein tolles Spiel :rock:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Kommentar