Zitat von Rey-de-los-Reyes
Beitrag anzeigen
King of the Ring-Simuturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSpiel 1: Blau weiß Tyler 2013 VS FC Allerheiligen
bin da
GW
Torschützen:
Sturm 1:0
Lenz 2:0
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Blau weiß Tyler 2013
Waldläufer
1. FCN 1905
Nichtraucher
Die Teilnehmerin und Teilnehmer für dat Halbfinale,der Spielplan besteht schon,wird aber erst morgen gepostet und wie immer kriegt jeder noch ne PN von mir.
Und ick hab mir da mal wat ausgedacht um vielleicht noch etwas mehr Spannung im Turnier reinzubringen,wäre zwar dem originalen King-of-the-Ring nicht gleich aber wir befinden uns ja im Fußballbusiness und da besteht sowat ja auch.
Also zum Thema,ick überlege ob ick eventuell noch ne Gruppenphase mit einbaue...cool oder cool??
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBlau weiß Tyler 2013
Waldläufer
1. FCN 1905
Nichtraucher
Die Teilnehmerin und Teilnehmer für dat Halbfinale,der Spielplan besteht schon,wird aber erst morgen gepostet und wie immer kriegt jeder noch ne PN von mir.
Und ick hab mir da mal wat ausgedacht um vielleicht noch etwas mehr Spannung im Turnier reinzubringen,wäre zwar dem originalen King-of-the-Ring nicht gleich aber wir befinden uns ja im Fußballbusiness und da besteht sowat ja auch.
Also zum Thema,ick überlege ob ick eventuell noch ne Gruppenphase mit einbaue...cool oder cool??Zuletzt geändert von Kringelino; 15.07.2014, 19:25.
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenquatsch keene Opern und rück den Spielplan raus, aber z. z. :p: :p: :p:
Tztztz,immer diese Spielfreudigen Frauen.
Aber naja jut dann hau ick dit eben jetzt mal schon raus bevor ick nachher wieder haue kriege.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenTztztz,immer diese Spielfreudigen Frauen.
Aber naja jut dann hau ick dit eben jetzt mal schon raus bevor ick nachher wieder haue kriege.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- 77.800
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenlass dich nicht unterbuttern. ist dein turnier. hier macht der chef die regeln
A...a...aber die Andrea haut mich immer.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenA...a...aber die Andrea haut mich immer.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenA...a...aber die Andrea haut mich immer.
Manchmal bisschen angespannt und borstig, aber noch nie handgreiflich :pardon:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1036
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenaber nur weil du drauf stehst :pardon: :pardon: :pardon:
Na dat muss doch hier nicht jeder wissen.:p::p:
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenaber nur weil du drauf stehst :pardon: :pardon: :pardon:Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNa dat muss doch hier nicht jeder wissen.:p::p:
ich dachte mir schon sowas :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNa dat muss doch hier nicht jeder wissen.:p::p:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, so einen ist das. hatte bisher einen ganz anderen Eindruck.
Manchmal bisschen angespannt und borstig, aber noch nie handgreiflich :pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenLauter hübsche Mädels
Hi@all
na kuck mal an, dich liest man auch ma wieder, wo haste dich denn versteckt? :pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
na kuck mal an, dich liest man auch ma wieder, wo haste dich denn versteckt? :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenin einem bierfass
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenHat er da die Fragen zum Thema Bier für das Kuddel Muddel Quiz ausgearbeitet?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSpiel 1: Blau Weiß Tyler 2013 0:2 Nichtraucher
0:1 Feichtinger, Jörg
0:2 Lempke, Dirk
GW zum sieg viel glück in finale
Bestätige!
Vielen Dank für das Spiel!
LG und bis bald
Kommentar
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenBin bis Freitag nur am Handy verfügbar.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich kann warten, bis ich den Hintern von dir verhauen bekomme
So dann wäre ich mal bereit mich zu blamieren :tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenSo dann wäre ich mal bereit mich zu blamieren :tröt:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar