Zitat von Raffsnich
Beitrag anzeigen
[SIMU-ABENTEUER]“Die Simpsons Kampf in der Duff-Brauerei"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenConny ( Marcel ) war gestern und heute on aber hat sich hier nicht geäußert
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDer war doch täglich on und hat hier nix mehr gemacht
Schade sowas
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHabs jetzt nur die 2 tage beobachtet :pardon:
Schade sowas
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas ist bei ihm leider so, fängt was an und bringt es nicht zuendesigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenvor allem das Turnier war eig. gut!
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von conny Beitrag anzeigenSorry leute finde echt keine Zeit. bin schon glücklich das ich ein paar Minuten hier sein kann.
darum möchte ich das hier jetzt beenden sry
Marcel
Dit ist schade Marcel,du kannst mir aber auch einfach sagen wie es weiter gehen soll bzw.wo wir hier stehen geblieben sind und wie der verlauf (die Spiele) weitegegangen wären,dann mach ick dat hier fertig.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDit ist schade Marcel,du kannst mir aber auch einfach sagen wie es weiter gehen soll bzw.wo wir hier stehen geblieben sind und wie der verlauf (die Spiele) weitegegangen wären,dann mach ick dat hier fertig.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDit ist schade Marcel,du kannst mir aber auch einfach sagen wie es weiter gehen soll bzw.wo wir hier stehen geblieben sind und wie der verlauf (die Spiele) weitegegangen wären,dann mach ick dat hier fertig.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich ware dabei wen man unterstutung gebraucht :rock:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenna dann ist es doch alles bereit!
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendas wäre toll!
Kommentar
Kommentar