ausgeschieden bist du noch nicht
Das Simuturnier ist eigentlich noch nicht beendet, aber da es hier nicht weiter geht, wird der Thread eh bald geschlossen
Conny ( Marcel ) war gestern und heute on aber hat sich hier nicht geäußert
Das ist bei ihm leider so, fängt was an und bringt es nicht zuende
vor allem das Turnier war eig. gut!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Sorry leute finde echt keine Zeit. bin schon glücklich das ich ein paar Minuten hier sein kann.
darum möchte ich das hier jetzt beenden sry
Marcel
Dit ist schade Marcel,du kannst mir aber auch einfach sagen wie es weiter gehen soll bzw.wo wir hier stehen geblieben sind und wie der verlauf (die Spiele) weitegegangen wären,dann mach ick dat hier fertig.
Dit ist schade Marcel,du kannst mir aber auch einfach sagen wie es weiter gehen soll bzw.wo wir hier stehen geblieben sind und wie der verlauf (die Spiele) weitegegangen wären,dann mach ick dat hier fertig.
das wäre toll!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
ich ware dabei wen man unterstutung gebraucht :rock:
ich ware dabei wen man unterstutung gebraucht :rock:
na dann ist es doch alles bereit!
Kommentar