Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortuna Düsseldorf Fanthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ich muss nochmal bei euch ins Stadion aber eig. nur wenn Vfl Wob da spielt (: war letztes mal beim 4:1 Sieg im Urlaub.

    Na dann noch viel Glück in der Saison

    Na ja mit dem dritten Sieg in folge wurde es gegen Paderborn wohl nicht 6:2 Packung, schade find die Fortuna eigentlich symphatisch

    Kommentar


      #62
      Ja das war wohl nichts

      Kommentar


        #63
        Das gute ist, das es nun ja nur besser werden kann

        Kommentar


          #64
          Naja was ist nur mit den los
          Da fehlt der biss:rock:
          Ich hoffe die kriegen sich bald mal wieder ein, unfassbar

          Kommentar


            #65
            Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
            Naja was ist nur mit den los
            Da fehlt der biss:rock:
            Ich hoffe die kriegen sich bald mal wieder ein, unfassbar
            Sobald der Trainer weg ist läuft es wieder bei der Fortuna

            Kommentar


              #66
              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
              Sobald der Trainer weg ist läuft es wieder bei der Fortuna
              Die haben ihm gestern erst den Rücken gestärkt

              Kommentar


                #67
                Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                Die haben ihm gestern erst den Rücken gestärkt
                Wenn Düsseldorf das nächste spiel auch verlieren sieht die sache ganz anders aus!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                  Wenn Düsseldorf das nächste spiel auch verlieren sieht die sache ganz anders aus!
                  Sie haben aber endlich mal wieder gewonnen:fan:

                  Kommentar


                    #69
                    Tja, Büskens wurde entlassen...War bei dem bisherigem Saisonverlauf aber auch keine große Überraschung...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      Tja, Büskens wurde entlassen...War bei dem bisherigem Saisonverlauf aber auch keine große Überraschung...
                      Ja das ist richtig:rock:

                      Hoffentlich kommt im Winter, Thomas Schaaf:pro:

                      Kommentar


                        #71
                        So die Fortuna ist wieder im Tritt:rock:
                        Und am Sonntag kommen die Ziegen aus der Dom Stadt

                        Kommentar


                          #72
                          So Winterpause:tanne:
                          Dann warten wir mal gespannt was sich im Früh Jahr so tut

                          Kommentar


                            #73
                            ihr habt euch gegen die Zicken gut geschlagen war jetzt nicht so unerwartet die Niederlage.Sind noch 6 Punkte auf Platz 3 oder ?

                            STEIGT AUF !!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
                              ihr habt euch gegen die Zicken gut geschlagen war jetzt nicht so unerwartet die Niederlage.Sind noch 6 Punkte auf Platz 3 oder ?

                              STEIGT AUF !!
                              Danke ja wir wollen es hoffen, das uns das noch gelingt:pro:
                              Falls nicht geht da von die Welt auch nicht unter und wir schaffen es in der nächsten Saison

                              Kommentar


                                #75
                                Köstner neuer Chefcoach bei Fortuna Düsseldorf

                                Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Lorenz-Günther Köstner als neuen Cheftrainer verpflichtet. Dies teilte der Club mit. Damit hat der Bundesliga-Absteiger die sportliche Führung komplett neu geordnet.

                                Nach der Entlassung von Trainer Mike Büskens hatte zunächst Assistenzcoach Oliver Reck die Trainingsleitung übernommen. Zukünftig wird Reck wieder als Torwarttrainer bei der Fortuna arbeiten. Köstner soll zum Trainingsauftakt am 7. Januar vorgestellt werden. Dann tritt auch Neu-Manager Helmut Schulte sein Amt bei den Rheinländern an.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Köstner, der in der vergangenen Bundesliga-Saison beim VfL Wolfsburg auch als Interimscoach tätig war, erhält in Düsseldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. «Das Konzept, das uns Lorenz-Günther Köstner vorgelegt hat, wusste uns zu überzeugen, da wir uns sicher sind, dass er aufgrund seiner reichhaltigen Erfahrung die Fortuna sowohl in der Berücksichtigung des aktuellen Kaders, aber auch in der Einbindung von talentierten Nachwuchsspielern spürbar weiter entwickeln wird», hieß es in einer schriftlichen Erklärung des Clubs.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Der 61 Jahre alte Fußballlehrer, der als Aktiver mit Borussia Mönchengladbach deutscher Meister wurde, freut sich auf die neue Chance im Geschäft. «Ich freue mich auf die Herausforderung, die mich in Düsseldorf erwartet. Ich habe die Fortuna stets als einen der echten Traditionsvereine in Deutschland wahrgenommen, bei dem mich in jüngster Vergangenheit vor allem die imposante Rückkehr in den Profifußball beeindruckt hat», sagte Köstner.

                                    Auch Reck hatte sich nach zwei Siegen aus drei Spielen Hoffnungen auf den Job gemacht. «Natürlich hätte ich es gerne weiter gemacht, aber es gibt eine ganz klare Absprache zwischen dem Vorstand, Aufsichtsrat und mir und es ist alles okay. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lorenz-Günther Köstner», sagte der frühere Bundesligatorhüter dem Sender Sport1.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Rückrundenstart:pro:

                                      Michael Liendl und Ben Halloran retten Punkt in München:highfive:

                                      Ist auch wieder Aktualisiert worden:rock:

                                      http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=192
                                      Zuletzt geändert von Armenius; 11.02.2014, 17:07.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        3 Spiele 3 Remis jetzt sollten am Freitag gegen Bielefeld 3 Pkt. her, die wären wichtig:pro:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          3er gegen Bielefeld geglückt:summer:
                                          Mal sehen was in Dresden geht:akade:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Oh man, schade gegen Pauli
                                            Es gewinnt eben nicht immer die Bessere Mannschaft

                                            Hoffentlich nehme wir in Frankfurt 3 Zähler mit an den Rhein:fan:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Oh man, morgen müssen wir zu Hause gegen Ingolstadt Siegen, sonst wird es eng

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Na endlich wieder in der Spur, doch leider ein wenig spät:rotweiß:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  nöchste sasion wird es was mit den aufstieg
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2014, 12:20.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                    nöchste sasion wird es was mit den aufstieg
                                                    Wäre natürlich schön, doch mal abwarten wer noch runter kommt:whew:

                                                    Mit RB Leipzig ist ja schon einer der beiden direkten Aufstiegsplätze vergeben

                                                    Wenn jetzt auch noch der HSV runter kommen sollte, geht es für den Rest Maximal um den Relegationsplatz:rotweiß:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Super Saison Abschluss, nur schade das der Vertrag mit Martin Latka nicht verlängert wurde:rotweiß::rotweiß:
                                                      Zuletzt geändert von Armenius; 12.05.2014, 17:22.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Unnerstall kommt zur Fortuna!!!

                                                        Als sich die Gelegenheit auftat, musste Unnerstall nicht lange überlegen: "Fortuna ist ein super Klub, der in die erste Liga gehört. Ich bin mir sicher, dass wir da auf kurz oder lang auch wieder hinkommen. Der Wechsel in die 2. Liga ist daher kein Rückschritt für mich."


                                                        Unnerstall auf die Heimspiele. "Ich habe auch schon einmal in der Esprit-Arena gespielt und es war beeindruckend - eine richtig geile Stimmung und Atmosphäre. Ich hoffe, dass es nächste Saison genauso wird", so der gebürtige Münsteraner.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                                                          Unnerstall kommt zur Fortuna!!!

                                                          Als sich die Gelegenheit auftat, musste Unnerstall nicht lange überlegen: "Fortuna ist ein super Klub, der in die erste Liga gehört. Ich bin mir sicher, dass wir da auf kurz oder lang auch wieder hinkommen. Der Wechsel in die 2. Liga ist daher kein Rückschritt für mich."


                                                          Unnerstall auf die Heimspiele. "Ich habe auch schon einmal in der Esprit-Arena gespielt und es war beeindruckend - eine richtig geile Stimmung und Atmosphäre. Ich hoffe, dass es nächste Saison genauso wird", so der gebürtige Münsteraner.
                                                          das ist eine gute Verstärkung finde ich

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                                            das ist eine gute Verstärkung finde ich
                                                            Oh ja das sehe ich genau so:rock:
                                                            Nach dem Giefer zu Schalke gewechselt ist, tut der Unnerstall uns sicher gut:rotweiß:
                                                            Der wird sich ziemlich sicher gegen Rensing und Heller durch setzten:rock:

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Lukas Schmitz wechselt zur Fortuna

                                                              25-jähriger Linksfuß kommt vom SV Werder Bremen





                                                              Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste von Lukas Schmitz gesichert. Der 25-Jährige wird bei den Rot-Weißen die linke Außenbahn verstärken und ist sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld einsetzbar. Schmitz kommt vom SV Werder Bremen an den Rhein und hat in Düsseldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X