Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortuna Düsseldorf Fanthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortuna Düsseldorf Fanthread




    Wilkommen im Fortuna Düsseldorf
    Fanthread


    Hier gelten natürlich die allgemeinen Forenregeln:pro:
    Jeder User wird mit Respekt behandelt.
    Beleidigungen und Rassismus sind Tabu.

    Davon abgesehen, ist jeder User erwünscht:highfive:
    Ich wünsche allen viel Spaß:fan:

    Unterseite zum Forum

    http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=192


    Anmeldung,Bilder,Transfermarkt,Bundesliga,DFB-Pokal usw.




    Zuletzt geändert von Armenius; 23.10.2013, 14:23.

    #2




    Eine Übersicht der Rückennummern für die Saison 2013/2014
    1 Michael Rensing
    5 Michael Liendl
    6 Dustin Bomheuer
    7 Oliver Fink
    8 Heinrich Schmidtgal
    11 Axel Bellinghausen
    13 Adam Bodzek
    14 Bruno Soares
    16 Gerrit Wegkamp - Verliehen an MSV Duisburg
    17 Andreas Lambertz
    18 Mathis Bolly
    19 Tobias Levels
    21 Christian Gartner
    23 Ben Halloran
    34 Muhammet Karpuz
    35 Charlison Benschop
    25 Aliosman Aydin
    22 Giannis Gianniotas
    32 Cristian Ramirez
    39 Genki Omae - Verliehen an Shimizu S-Pulse
    37 Ihlas Bebou
    38 Robin Heller
    9 Erwin Hoffer
    ? Joel Pohjanpalo
    ? Julian Schauerte

    Zuletzt geändert von Armenius; 12.05.2014, 17:09.

    Kommentar


      #3
      Spielplan 12/13

      Datum Spieltag Begegnung Ergebnis

      22 Juli 2013 1 Fortuna D - Cottbus 1:0
      28 Juli 2013 2 Köln - Fortuna D 1:1
      9 August 2013 3 Fortuna D - 1860 München 1:2
      19 August 2013 4 Union Berlin - Fortuna D 2 : 1
      24 August 2013 5 Fortuna D – Bochum 1 : 0
      29 August 2013 6 Arminia – Fortuna D 4 : 2
      14 September 2013 7 Fortuna D – Dynamo Dresden 1 : 1
      21 September 2013 8 St. Pauli – Fortuna D 1 : 1
      28 September 2013 9 Fortuna D – Frankfurt 0 : 0
      5 Oktober 2013 10 Fortuna D – Fürth 2 : 1
      19 Oktober 2013 11 Ingolstadt – Fortuna D 1 : 2
      26 Oktober 2013 12 Fortuna D – Paderborn 1 : 6
      2 November 2013 13 Aalen – Fortuna D 1 : 0
      9 November 2013 14 Fortuna D – Sandhausen 1 : 0
      23 November 2013 15 Aue – Fortuna D 3 : 0
      30 November 2013 16 Fortuna D – Karlsruhe 0 : 2
      7 Dezember 2013 17 Kaiserslautern – Fortuna D 0 : 1
      14 Dezember 2013 18 Cottbus – Fortuna D 1 : 3
      21 Dezember 2013 19 Fortuna D – Köln 2 : 3
      8 Februar 2014 20 1860 München – Fortuna D 1 : 1
      15 Februar 2014 21 Fortuna D – Union Berlin 1 : 1
      22 Februar 2014 22 Bochum – Fortuna D 0 : 0
      1 März 2014 23 Fortuna D – Arminia 2 : 0
      8 März 2014 24 Dynamo Dresden – Fortuna D 1 : 1
      15 März 2014 25 Fortuna D – St. Pauli 0 : 2
      21 März 2014 26 Frankfurt – Fortuna D 0 : 0
      24 März 2014 27 Fürth – Fortuna D 4 : 1
      29 März 2014 28 Fortuna D – Ingolstadt 0 : 0
      5 April 2014 29 Paderborn – Fortuna D 1 : 2
      12 April 2014 30 Fortuna D – Aalen 3 : 1
      19 April 2014 31 Sandhausen – Fortuna D 0 : 3
      26 April 2014 32 Fortuna D – Aue 4 : 0
      3 Mai 2014 33 Karlsruhe – Fortuna D 2 : 2
      10 Mai 2014 34 Fortuna D – Kaiserslautern 4 : 2
      Zuletzt geändert von Armenius; 12.05.2014, 16:49.

      Kommentar


        #4
        Allgemeines zur Fortuna





        Vereinsgründung:05.05.1895

        Vorstandsvorsitzenderr. Dirk Kall
        Vorstand:
        Dr. Dirk Kall,Paul Jäger,Sven Mühlenbeck und Helmut Schulte
        Manager:
        Helmut Schulte
        Trainer:
        Lorenz-Günther Köstner

        Co-Trainer:-

        Torwarttrainer:Oliver
        Reck,Manfred Gogler

        Fitnesstrainerirk Schauenberg

        Mentaltrainer:Axel Zehle


        Titel:
        Deutscher Meister:1933

        Deutscher Pokalsieger:1979,1980

        Amateurmeister:1977
        Zuletzt geändert von Armenius; 12.05.2014, 17:15.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich nichts mehr vergessen habe, kann jetzt diskutiert werden:pro:

          Kommentar


            #6
            Ich bin trotzdem für heute weg:highfive:

            Kommentar


              #7
              Morgen ist es so weit:pro::pro::pro:

              95 Ole empfängt 96 oh-je



              Vielleicht springt ja sogar noch ein Punkt raus:highfive:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                Morgen ist es so weit:pro::pro::pro:

                95 Ole empfängt 96 oh-je



                Vielleicht springt ja sogar noch ein Punkt raus:highfive:

                Mann,mann einen Punkt
                Warum nicht gleich drei:pro::highfive:
                2:1 für die Fortuna

                Kommentar


                  #9
                  Morgen noch im DFB-Pokal gegen Offenbach:pro:
                  Und dann in die hoch verdiente Winterpause

                  Oh,Fortuna

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                    Morgen noch im DFB-Pokal gegen Offenbach:pro:
                    Und dann in die hoch verdiente Winterpause

                    Oh,Fortuna
                    Tja, schade das war wohl nichts
                    Egal nach der Winterpause, heißt es eben nur noch Bundesliga:pro:

                    Kommentar


                      #11
                      Neues in der Interessengemeinschaft:pro:
                      Unter Transfermarkt

                      Kommentar


                        #12
                        Lumpi mit ersten Bundesliga Tor in seiner Karriere:pro:
                        Und das in München bei den Bayern:highfive:
                        Haben leider trotzdem 3:2 Verloren:pardon:

                        Kommentar


                          #13
                          Die Fortuna spielt doc ne geile Saison und so hoffe ich bleibt der 1. Liga auch bis auf weiteres erhalten

                          Norbert Meier der alte hamburger Jung macht das schon, habe in der Jugend im gleichen Verein gespielt wie er Bergedorf 85

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn der BVB geschlagen wird ist unsere Fortuna dann besser als REAL?!:bounce2:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Die Fortuna spielt doc ne geile Saison und so hoffe ich bleibt der 1. Liga auch bis auf weiteres erhalten

                              Norbert Meier der alte hamburger Jung macht das schon, habe in der Jugend im gleichen Verein gespielt wie er Bergedorf 85
                              Ja unser Meier der Halbgott, der macht das schon:rock:
                              Scheint ein guter Verein zu sein

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                                Wenn der BVB geschlagen wird ist unsere Fortuna dann besser als REAL?!:bounce2:
                                Schade trotz der super Chancen nicht geschafft, aber natürlich

                                Unsere Fortuna ist selbstverständlich, der beste Verein der Welt
                                Nur leider nicht so erfolgreich zur Zeit
                                Hoffentlich klappt das mit dem Klassenerhalt, am besten ohne Relegation:rock:

                                Kommentar


                                  #17
                                  4 Mai 2013
                                  32
                                  Eintracht – Fortuna Düsseldorf
                                  - : -


                                  Gegen die Eintracht brauchen wir mal wieder Punkte sonst wird es langsam knapp

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich denke das spiel gegen frankfurt wird ne enge sache,aber aufgrund der schlampigen spielart unserer abwehr ist die eintracht klar im vorteil!
                                    aber nichts ist unmöglich und hoffe mindestens auf ein unentschieden!

                                    gegen nürnberg muss gewonnen werden,egal wie!

                                    in hannover kann es zum abschließenden showdown kommen!

                                    also mir ist es lieber das alles ohne grosses spektakel über die bühne geht!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                                      ich denke das spiel gegen frankfurt wird ne enge sache,aber aufgrund der schlampigen spielart unserer abwehr ist die eintracht klar im vorteil!
                                      aber nichts ist unmöglich und hoffe mindestens auf ein unentschieden!

                                      gegen nürnberg muss gewonnen werden,egal wie!

                                      in hannover kann es zum abschließenden showdown kommen!

                                      also mir ist es lieber das alles ohne grosses spektakel über die bühne geht!
                                      Ja mir auch

                                      Die Eintracht liegt uns doch ganz gut, da könnten wir auch Gewinnen:rock:

                                      Gegen Nürnberg wäre ein 3er auch nicht so schlecht und dann, ganz entspannt nach Hannover

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                                        Ja unser Meier der Halbgott, der macht das schon:rock:
                                        Scheint ein guter Verein zu sein

                                        Steht in der Hamburg Liga 8Oberliga) auf den letzten Platz, ist in HH ein absoluter Traditionsverein...... schade auch dort regiert nur König Geld

                                        VG gegen die Eintracht, kommt Jungs holt die 3 Punkte

                                        Kommentar


                                          #21
                                          o mann antifussballer levels spielt von anfang an,hoffnung macht mir langeneke!
                                          5 spielern droht ne gelbsperre + den 6 verletzten,das kann ja noch was werden!!!:whew:

                                          langsam fällt es mir schwer da optimistisch zu bleiben!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                            Steht in der Hamburg Liga 8Oberliga) auf den letzten Platz, ist in HH ein absoluter Traditionsverein...... schade auch dort regiert nur König Geld

                                            VG gegen die Eintracht, kommt Jungs holt die 3 Punkte

                                            Schade, so ist das ja mit vielen Traditionsvereinen
                                            Als Fortune kann ich da von ein Lied singen:pardon:
                                            Danke:rock:
                                            Hat leider nicht geklappt
                                            Aber noch sind wir nicht weg:fan:
                                            Bleiben noch Nürnberg und Hannover:fan:
                                            Euch viel Glück im Kampf um Europa:highfive:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                                              o mann antifussballer levels spielt von anfang an,hoffnung macht mir langeneke!
                                              5 spielern droht ne gelbsperre + den 6 verletzten,das kann ja noch was werden!!!:whew:

                                              langsam fällt es mir schwer da optimistisch zu bleiben!
                                              Ja das war bitter, und der Levels geht gar-nicht
                                              Hoffentlich kommt die Glückgöttin Fortuna bald wieder:fan:
                                              Fällt zwar schwer doch, noch können wir es aus eigener "Kraft" schaffen:highfive:

                                              Doch es wird leider auch nicht einfacher

                                              Wir haben Heinrich Schmitgal verpflichtet

                                              Kommentar


                                                #24
                                                die mannschaft versagt als ganzes und wirkt auf dem platz wie ein hühnerhaufen!
                                                das problem ist das die fortuna die ganze saison schon von der unfähigkeit der konkurenz profitiert!die direkte konkurenz wurde nicht geschlagen und jedes team in der krise wurde wieder aufgebaut!dortmund nicht eingespielte b mannschaft konnte nur in der schlussphase unter druck gesetzt werden!generell kommt es mir vor also ob nur wenige den ernst der lage und vor allem die chance verstanden haben!

                                                es sind jetzt noch 2 spiele wobei ein sieg gegen nürnberg nicht nur pflicht ist,sondern auch zu 80% der direkte klassenerhalt sein wird!doch wie die vergangenheit gezeigt hat kommt die mannschaft mit druck nicht klar und nur mit viel optimismus schaffen die auch tatssächlich noch die kurve!

                                                viele der "verletzten" sind meiner meinung spielfähig und drücken sich nur vor der verantwortung!habe mal gehört das die meisten spieler lieber bundesliga spielen wollen doch fehlt mir die leistung um das auch zu untermauern!ein undankbarer kruse haut beim ersten angebot ab ein giefer der erst der sichere rückhalt ist und jetzt schon im gedanken bei anderen clubs spielt(wie sonst erklärt man sich seine patzer,die mehr punkte gekostet haben als er gerettet hat)

                                                es stehen jetzt 90minuten auf dem programm in dem ich eigentlich gegenwehr gegen den abstieg sehen will!jeder der auf dem platz steht soll sich den arsch aufreissen und alles geben,genau das vermisse ich in den letzten spielen!


                                                AUFWACHEN LAUTET DAS MOTTO

                                                in diesem sinne 95 ole

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                                                  die mannschaft versagt als ganzes und wirkt auf dem platz wie ein hühnerhaufen!
                                                  das problem ist das die fortuna die ganze saison schon von der unfähigkeit der konkurenz profitiert!die direkte konkurenz wurde nicht geschlagen und jedes team in der krise wurde wieder aufgebaut!dortmund nicht eingespielte b mannschaft konnte nur in der schlussphase unter druck gesetzt werden!generell kommt es mir vor also ob nur wenige den ernst der lage und vor allem die chance verstanden haben!

                                                  es sind jetzt noch 2 spiele wobei ein sieg gegen nürnberg nicht nur pflicht ist,sondern auch zu 80% der direkte klassenerhalt sein wird!doch wie die vergangenheit gezeigt hat kommt die mannschaft mit druck nicht klar und nur mit viel optimismus schaffen die auch tatssächlich noch die kurve!

                                                  viele der "verletzten" sind meiner meinung spielfähig und drücken sich nur vor der verantwortung!habe mal gehört das die meisten spieler lieber bundesliga spielen wollen doch fehlt mir die leistung um das auch zu untermauern!ein undankbarer kruse haut beim ersten angebot ab ein giefer der erst der sichere rückhalt ist und jetzt schon im gedanken bei anderen clubs spielt(wie sonst erklärt man sich seine patzer,die mehr punkte gekostet haben als er gerettet hat)

                                                  es stehen jetzt 90minuten auf dem programm in dem ich eigentlich gegenwehr gegen den abstieg sehen will!jeder der auf dem platz steht soll sich den arsch aufreissen und alles geben,genau das vermisse ich in den letzten spielen!


                                                  AUFWACHEN LAUTET DAS MOTTO

                                                  in diesem sinne 95 ole

                                                  Ja das ist so auch nicht mehr schön
                                                  Ich war gestern natürlich auch wieder im Stadion
                                                  Nun heißt es eben alles oder nichts in Hannover
                                                  Außer Fürth schlägt Augsburg
                                                  Eigentlich gibt es nur noch eine Frage, Relegation oder direkt runter

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    war auch im stadion und konnte meinen augen nicht trauen!
                                                    wiedermal kein kampf und keine gegenwehr gegen den abstieg!
                                                    in der 2. halbzeit hat nürnberg uns an die wand gespielt und wir hatten wie immer spielerisch nichts entgegen zu setzen!das peinliche ist,das wir wieder einmal von den patzern der konkurenz profitieren!
                                                    11 spiele kein sieg, 4 niederlagen in folge!das stimmt einen ja echt optimistisch für hannover!
                                                    ich will das wir in die 2.liga runtergehen,denn der klassenerhalt ist definitiv in keinster weise verdient!spielerisch ist die mannschaft auf zweitliga niveau!
                                                    ich kann n.m. auch nicht verstehen,sollte lieber die gurke kruse aus dem kader streichen als zb einen voronin!


                                                    da der retortenclub nach dortmund muss kann man zu 100% von relegation ausgehen!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                                                      war auch im stadion und konnte meinen augen nicht trauen!
                                                      wiedermal kein kampf und keine gegenwehr gegen den abstieg!
                                                      in der 2. halbzeit hat nürnberg uns an die wand gespielt und wir hatten wie immer spielerisch nichts entgegen zu setzen!das peinliche ist,das wir wieder einmal von den patzern der konkurenz profitieren!
                                                      11 spiele kein sieg, 4 niederlagen in folge!das stimmt einen ja echt optimistisch für hannover!
                                                      ich will das wir in die 2.liga runtergehen,denn der klassenerhalt ist definitiv in keinster weise verdient!spielerisch ist die mannschaft auf zweitliga niveau!
                                                      ich kann n.m. auch nicht verstehen,sollte lieber die gurke kruse aus dem kader streichen als zb einen voronin!


                                                      da der retortenclub nach dortmund muss kann man zu 100% von relegation ausgehen!
                                                      Ja das tut echt weh, die sonst so Kampfstärke Fortuna so zusehen
                                                      Im Moment gehe ich auch davon aus
                                                      Trotzdem werde ich mir das Hannover Spiel ansehen, vielleicht wird man ja positiv überrascht
                                                      Medien berichten zufolge wird Nobert Meier wohl nicht die Relgation als Trainer der Fortuna miterleben

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        meier sollte aufjedenfall bleiben!finde es generell undankbar das man überhaupt drüber nach denkt ihn zu erstezen!
                                                        klar es läuft nicht,aber man darf eins nicht vergessen wie schnell wir von liga 3 in 1 gespurtet sind und da kann man nicht erwarten das der kader auf anhieb bundesliga niveau hat!
                                                        finanziell auch garnicht möglich,denn erst jetzt wir geld verdient(sportwelt abbezahlt)!
                                                        sollte der klassenerhalt geschafft werden,(ich gehe fest davon aus)egal ob religation oder direkt,stehen ganz andere mittel zur verfügung um in zukunft näher ans mittelfeld der liga ranzukommen!

                                                        naja warten wirs ab,hoffentlich bereue ich es nicht nach hannover zu fahren!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                                                          meier sollte aufjedenfall bleiben!finde es generell undankbar das man überhaupt drüber nach denkt ihn zu erstezen!
                                                          klar es läuft nicht,aber man darf eins nicht vergessen wie schnell wir von liga 3 in 1 gespurtet sind und da kann man nicht erwarten das der kader auf anhieb bundesliga niveau hat!
                                                          finanziell auch garnicht möglich,denn erst jetzt wir geld verdient(sportwelt abbezahlt)!
                                                          sollte der klassenerhalt geschafft werden,(ich gehe fest davon aus)egal ob religation oder direkt,stehen ganz andere mittel zur verfügung um in zukunft näher ans mittelfeld der liga ranzukommen!

                                                          naja warten wirs ab,hoffentlich bereue ich es nicht nach hannover zu fahren!
                                                          Ich bin da auch deiner Meinung, Meier und Werner dürfen wir nicht verlieren. Die beide machen ja seit Jahren einen wirklichen super Job, denen haben wir ja auch alles zu verdanken:pro::highfive::pro:
                                                          Doch es wird im Moment, wie auch nicht anders zu-erwarten viel geredet
                                                          Wolf Werner hat ja auch Stellung bezogen und Norbert Meier gestärkt:fan:

                                                          Unsere schöne neue Sportwelt
                                                          Wenn die beide mit uns durch sind, kriegen sie Bronzestaturen vors Stadion

                                                          Ich bleibe hier und sehe das Spiel leider nur auf dem Sofa
                                                          Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und natürlich das du uns 3.Pkt. mitbringst:pro::highfive::pro:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Moin DD (das ist doch Traummaß)

                                                            Ihr kommt morgen zu uns, wir haben genug damit zu tun alle Profis die gehen zu verabschieden.

                                                            Ich erwarte von eurer Elf morgen einen Fight der unsere Luschen fordert.

                                                            RocknRoll

                                                            Bin auch da, hoffentlich können wir zusammen einen

                                                            LG aus Hannover
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X