Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortuna Düsseldorf Fanthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade das es nicht gereicht hat ...

Kommentar

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Schade das es nicht gereicht hat ...
      jap.

nach so vielen jahren endlich wieder bundesliga und dann geht´s leider direkt schon wieder runter...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Düsseldorf hat es selber vermasselt.... 0:3 gegen Hannover ist miserabel, dafür dass es um die Relegation ging.

Kommentar

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          Düsseldorf hat es selber vermasselt.... 0:3 gegen Hannover ist miserabel, dafür dass es um die Relegation ging.
          jap und wer insgesamt auch grad mal 30 punkte holt, darf sich am ende nicht beschweren...wobei mir hoppenheim trotzdem als absteiger wesentlich lieber gewesen wäre.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

ich bin immer noch geschockt!
            nach dem spiel dann zu sehen was in dortmund ablief tut dann doppelt weh!
            55min haben wir gut mit gespielt aber durch immer die selben fehler war das spiel dann entschieden!der sturm ist glatt unfähig überhaupt mal ein tor zu schiessen!
            die ganze saison hat man sich auf die patzer der konkurenz verlassen und gestern ist es endlich bestraft worden!
            norbert meier hat wiedermal zu defensiv angefangen,hatte auf 3 stürmer gehofft!
            naja nun heisst es wieder montagsspiele und davon wird es dank sport1 wieder viele geben!

Kommentar

So erste Liga war schön, Zeit für uns zu gehen:fan: :fan:
              Es haben wir uns selbst vermasselt

Nächste Saison geht es endlich mal wieder gegen Köln, so hat es auch was gutes:highfive:

Obwohl mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn wir die Liga gehalten hätten und in 2 Jahren wieder gegen Köln in der Bundesliga gespielt hätten:pro:

Kommentar

Meier entlassen

Kommentar

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                  Meier entlassen
                  Ja leider
                  Doch jetzt ist Büskens zurück, mal sehen ob der noch klappt:highfive:
                  Das mit Meier ist echt sehr bedauerlich

Kommentar

ich sehe büskens sehr skeptisch!
                    hätte lieber thomas schaaf als trainer gesehen,aber denke das er erstmal eine pause einlegen möchte!
                    ich kann dieses nachhause kommen geblabbel nicht mehr hören,denn er ist in meinen augen schalker!
                    was mir jetzt schon auf den sack geht ist das die vereinsführung mit dem kleinreden genauso weiter macht wie bisher!es kann nur ein ziel geben und das heisst DIREKTER WIEDERAUFSTIEG!!!!
                    und genau das sollen die von anfang auch so aussprechen statt diesem alibi gelaber was die bisher so von sich geben!

Kommentar

Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigen
                      ich sehe büskens sehr skeptisch!
                      hätte lieber thomas schaaf als trainer gesehen,aber denke das er erstmal eine pause einlegen möchte!
                      ich kann dieses nachhause kommen geblabbel nicht mehr hören,denn er ist in meinen augen schalker!
                      was mir jetzt schon auf den sack geht ist das die vereinsführung mit dem kleinreden genauso weiter macht wie bisher!es kann nur ein ziel geben und das heisst DIREKTER WIEDERAUFSTIEG!!!!
                      und genau das sollen die von anfang auch so aussprechen statt diesem alibi gelaber was die bisher so von sich geben!
                      Ja ich finde es schade das sie den Meier vor die Tür gesetzt haben
                      Doch Büskens hat eine Chance verdient:rolleye:
                      Mal sehen ob er diesmal mit Dani Sahin, arbeitet oder den wieder verleiht oder Verkauft:akade:

Kommentar

das klein, diese linke bazille, gehen musste war die erste meisterleistung von büskens!
                        vom kader her ist fortuna gut aufgestellt,was fehlt ist ein mann der das spiel macht!diese rolle nimmt schon seit jahren keiner an und ist einer der gründe wieso die klasse nicht gehalten werden konnte!

Kommentar

das klein, diese linke bazille, gehen musste war die erste meisterleistung von büskens!
                          vom kader her ist fortuna gut aufgestellt,was fehlt ist ein mann der das spiel macht!diese rolle nimmt schon seit jahren keiner an und ist einer der gründe wieso die klasse nicht gehalten werden konnte!
                          Ja das ist richtig, doch der Trainer ist meiner Meinung nach, nicht schuld:rolleye:
                          Das ist unser bekanntes Spielmacher Problem, wie auch unser knipser Problem
                          So Spieler fehlen uns eben noch:rolleye:
                          Hoffentlich tut sich da mal was:fan:
                          Nach der Saison geht auch Wolf Werner
                          Mal sehen was da nach kommen wird:rolleye:
                          Schmadtke wäre schön, hat der eigentlich schon einen neuen Job???

Kommentar

Ich freue mich auch schon auf die Saisoneröffnung, der Fortuna:fan:
                            Ist ja in der 2. Juli Woche soweit:highfive:
                            Mehr Fortuna im Forum:

http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=192

Kommentar

nichts gegen wolf werner aber es ist der zeitpunkt gekommen den neuanfang komplett zu machen,das betrifft dann auch den manager posten!
                              schmadtke ist frei und die gunst der stunde sollte man nutzen und nägel mit köpfen machen und ihn gegen werner tauschen!
                              asamoah soll wohl geholt werden und ich bin absolut dagegen!weder in pauli noch in führt war er eine verstärkung und sollte lieber in liga 3 gehen wenn er nicht in rente gehen will!

Kommentar

nichts gegen wolf werner aber es ist der zeitpunkt gekommen den neuanfang komplett zu machen,das betrifft dann auch den manager posten!
                                schmadtke ist frei und die gunst der stunde sollte man nutzen und nägel mit köpfen machen und ihn gegen werner tauschen!
                                asamoah soll wohl geholt werden und ich bin absolut dagegen!weder in pauli noch in führt war er eine verstärkung und sollte lieber in liga 3 gehen wenn er nicht in rente gehen will!
                                Dann genießen wir noch das Jahr mit Wolf Werner, eine Legende:fan:
                                Schmadke wäre echt`ne Nr.:pro:
                                Asamoah, nein bitte nicht
                                Ich denke man wollte Ocean holen?
                                Wäre auf jeden fall besser als Asamoah
                                Doch wenn wir wieder Aufsteigen, taugen wohl beide nichts

Kommentar

Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                                  Doch wenn wir wieder Aufsteigen, taugen wohl beide nichts

aus diesem grund eher anderwertig suchen!
                                  schmadke wird wohl nach köln gehen und kann nicht verstehen das werner freiwillig seinen platz räumt und platz für einen neuen macht!sehe es schon kommen nächstes jahr jammern sie das sie ihn nicht bekommen!

Kommentar

aus diesem grund eher anderwertig suchen!
                                    schmadke wird wohl nach köln gehen und kann nicht verstehen das werner freiwillig seinen platz räumt und platz für einen neuen macht!sehe es schon kommen nächstes jahr jammern sie das sie ihn nicht bekommen!
                                    Köln
                                    Da ist es bei uns schöner:fan::rolleye:
                                    Ich bin mal gespannt, auf die neue Saison und alles was danach kommt:highfive:

Kommentar

Ich habe mal im TM, ein wenig aktualisiert:fan:

http://forum.fussballcup.de/group.ph...7#gmessage2387

Kommentar

endlich mal wieder ein heimsieg!
                                        die chancen verwertung muss nur noch besser werden und k**n wird fallen!:bounce2:

Kommentar

die chancen verwertung muss nur noch besser werden und k**n wird fallen!:bounce2:
                                          Glückwunsch

Kommentar

Gegen Moneyaco gewonnen ^^

Kommentar

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                              Gegen Moneyaco gewonnen ^^
                                              Und gegen Cottbus:pro::pro::pro:
                                              Die haben sich mal wieder daneben benommen
                                              Was haben die da eigentlich geworfen

Kommentar

Das simmt in der 2.Hälfte haten wir ja im Minutentakt chancen:highfive:
                                                Auf nach Köln die in Dresden ja nur 1:1 gespielt haben,die Lappen

Kommentar

Seite 1 ist wieder aktualisiert worden:rock:

Kommentar

Oh mein Gott, hoffentlich wird es gegen Bochum mal wieder besser:pro::highfive::pro:
                                                    Zuletzt geändert von Armenius; 21.08.2013, 18:27.

Kommentar

D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                        Hey das sieht ja echt stark aus,Danke:fan::fan::fan:
                                                        Wird gleich mal kopiert:pro::highfive:
                                                        Zuletzt geändert von Armenius; 29.08.2013, 17:49.

Kommentar

Nach den beiden 2:1 Siegen gibt es hoffentlich am Samstag gegen Paderborn den dritten in folge:pro:

Kommentar

http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=192

Kommentar

Zitat von Armenius Beitrag anzeigen
                                                              Nach den beiden 2:1 Siegen gibt es hoffentlich am Samstag gegen Paderborn den dritten in folge:pro:
                                                              ich hoffe es ich muss nochmal bei euch ins Stadion aber eig. nur wenn Vfl Wob da spielt (: war letztes mal beim 4:1 Sieg im Urlaub.

Na dann noch viel Glück in der Saison

Kommentar

Lädt...
                                                              X