Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Boom Bang Simuliga - 10. Saison [Ergebniss -u. Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    2. Spieltag: HSV Budapest - Kanpur Kickers 6:0, 13. bei ihm 0:3 für mich. Dank und Gruß
    stimmt

    Kommentar


      Sc Westerland wurde soeben kontaktiert mit der Bitte mit mir einen Termin auszudiskutieren.

      Summerchamp antwortet mir leider nicht, daher werde ich ihn, da es bisher immer erfolglos war, nicht mehr kontaktieren, sondern er soll bitte von seiner Seite aktiv werden, denn ich hab das jetzt so 2-3 Wochen mitgemacht - länger nicht!
      Ich bitte um Verständnis.
      Danke.

      Gruß,
      Toni. (IFC Hoffenheim 12/11)

      Kommentar


        Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
        Sc Westerland wurde soeben kontaktiert mit der Bitte mit mir einen Termin auszudiskutieren.

        Summerchamp antwortet mir leider nicht, daher werde ich ihn, da es bisher immer erfolglos war, nicht mehr kontaktieren, sondern er soll bitte von seiner Seite aktiv werden, denn ich hab das jetzt so 2-3 Wochen mitgemacht - länger nicht!
        Ich bitte um Verständnis.

        Danke.


        Gruß,
        Toni. (IFC Hoffenheim 12/11)
        Ich denke wenn er sich jetzt in der Zeit bis Freitag 20:00 Uhr nicht bei dir oder hier im Thread meldet wird das Match 3:0 für dich gewertet
        Ich hoffe das es wenigstens mit Westerland noch etwas wird.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
          Ich denke wenn er sich jetzt in der Zeit bis Freitag 20:00 Uhr nicht bei dir oder hier im Thread meldet wird das Match 3:0 für dich gewertet
          Ich hoffe das es wenigstens mit Westerland noch etwas wird.
          Hoffe ich auch. PN ist seid heute Mittag raus - bisher noch unbeantwortet, aber mit geht es keineswegs um Wertung und Platzierung, nur um den Spaß und daher möchte ich ihn gerne noch erreichen für unser Spiel
          Aber dafür muss er mir antworten...
          Abwarten, aber ich gehe positiv in die Sache hinein.
          Schönen Abend dir noch, Lukas

          Gruß, Toni.

          Kommentar


            Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
            Hoffe ich auch. PN ist seid heute Mittag raus - bisher noch unbeantwortet, aber mit geht es keineswegs um Wertung und Platzierung, nur um den Spaß und daher möchte ich ihn gerne noch erreichen für unser Spiel
            Aber dafür muss er mir antworten...
            Abwarten, aber ich gehe positiv in die Sache hinein.
            Schönen Abend dir noch, Lukas

            Gruß, Toni.
            Schön das du es so siehst
            Danke ^^ Dir auch noch einen schönen Abend Toni
            sigpic

            Kommentar


              Deadline um 20:00! Macht bitte eure Spiele!
              sigpic

              Kommentar


                Bin da falls einer meiner gegner auch da ist wäre eine lade und eine Pn sehr nett!

                Kommentar


                  Da ich grad noch viel für die Schule machen muss gebe ich euch noch etwas Zeit vllt das ein oder andere Match zu bestreiten werde mich sobalt ich heute oder bzw. morgen darum kümmern
                  sigpic

                  Kommentar


                    Endtabelle der 2. Boom Bang Simuliga Saison 10






                    Einen Glückwunsch an den SV Haibach2010,
                    der die Saison nahe zu Perfekt absolviert hat und damit den Aufstieg in die 1. Boom Bang Simuliga verdient hat sowie auch der HSV Budapest.

                    Nochmals meinen dank an alle die aktiv sich an der Simuliga beteiligt haben.



                    Damit ist die Simuliga offiziell beendet.


                    LG Lukas
                    Zuletzt geändert von Geracao; 11.03.2012, 12:23.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Besten Dank an Mitspieler und Orga! Bis bald wieder!

                      Kommentar


                        Platz 4 - denkbar zufrieden ! lässt sich sehen.
                        Riesen Dank an Lukas für eine perfekte Organisation und ich bin auch nächste Saison wieder mit von der Partie:pro:
                        Tausend Dank
                        Zu guter Letzt noch Glückwünsche an Bela und Matze und beweist euch nun in Liga 1.
                        Hat Spaß gemacht!

                        Gruß, Toni.

                        Kommentar


                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Besten Dank an Mitspieler und Orga! Bis bald wieder!
                          Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                          Platz 4 - denkbar zufrieden ! lässt sich sehen.
                          Riesen Dank an Lukas für eine perfekte Organisation und ich bin auch nächste Saison wieder mit von der Partie:pro:
                          Tausend Dank
                          Zu guter Letzt noch Glückwünsche an Bela und Matze und beweist euch nun in Liga 1.
                          Hat Spaß gemacht!

                          Gruß, Toni.
                          Schön das es euch Spaß gemacht hat, auch wenn wir 3 etwas zu inaktive in der Liga hatten
                          Ich hoffe das auch alle beim nächsten mal wieder dabei sind
                          sigpic

                          Kommentar


                            Auch von mir eine dickes fettes Danke an Lukas für die
                            perfekte Organisation und nat. auch allen Teilnehmern für die tolle Saison!


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X