(noch) 2.:win:Mein Ziel ist ein Platz unter den besten Vier was wohl möglich sein wird. Ich werde Sumemrchamp nun sowohl bzgl. Hin- als auch Rückspiel kontaktieren, aber ich finde ihn ja nie online...
Info an meine Gegner: Ich werde am Wochenende sehr gut erreichbar sein und möchte dort nahezu alle meine Spieler hinter mich bringen. Ab Morgen 14 Uhr werde ich anzutreffen sein! Ich hoffe man sieht sich. Für heute bin ich nun weg einens chönen (Turnier-) Tag euch noch
Glückwunsch zu 3 verdienten Punkten, auch wenn ich die auch hätte gut gebrauchen können naja, die Top 4 sind ja in Reichweite. Dann will ich dich mal nicht ärgern und dann steig gefälligst auf:pro: Danke dir und Viel Erfolg weiterhin.
Sag mir Lukas, warum musst du mir andauernd das Leben so schwer machen?:mad: Du bist verdient mein Angstgegner, wieder ein super Auftritt, kurz ein 2:0 aufgeholt, am Ende hat es aber leider für dich nicht ganz gereicht. Danke für ein - wie immer - sehr spannendes Spiel zwischen uns. Danke dir und Viel Erfolg weiterhin
Wenn ich fragen darf: Wie viel hat mein Ex-Scoutie Nassauer momentan? Der macht sich echt prächtig bei dir!
Sag mir Lukas, warum musst du mir andauernd das Leben so schwer machen?:mad: Du bist verdient mein Angstgegner, wieder ein super Auftritt, kurz ein 2:0 aufgeholt, am Ende hat es aber leider für dich nicht ganz gereicht. Danke für ein - wie immer - sehr spannendes Spiel zwischen uns. Danke dir und Viel Erfolg weiterhin
Wenn ich fragen darf: Wie viel hat mein Ex-Scoutie Nassauer momentan? Der macht sich echt prächtig bei dir!
Gruß, Toni.
340
Ja ist der wahnsinn was mein Team so macht.Naja zum Schluss das Pressing nochmals erhöht und da durch wohl zu viel Platz gelassen.Egal bin zufrieden!
Danke Toni!
Kommentar