Heute den nächsten Sieg eingefahren und mit 4:0 gewonnen.
Smalltalk-"Der Kampf um die Krone" (1.Bl./ Staffel 5567)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nach den letzten Siegen...kommen jetzt die Tage der Entscheidungen:
-Platz 4 1. FC G-Power Dresden
-Platz 3 1.FC Dantainer
-Platz 6 Pinzgauer Ballkünstler
-Platz 7 FC Brain United
-Platz 2 Schwabenpfeile Wildenstein
-Platz 8 SV Hamburg 1887
Es wird auf jedenfall sehr spannend.
Kommentar
-
-
2:0 gegen den nächsten Favoriten gewonnen.
Der nächste Gegner am heutigen Abend heißt: Pinzgauer Ballkünstler (Platz 4.)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenÄrgerlicherweise gab es nur ein 0:0 lt. Spielbericht bekam man die besagten Texte wie " Bei den Chancen müssten die Kamener Kicker 1981 längst führen"
Diese Textpassagen und weitere zu lesen, zeigen wie das Spiel dann ausgeht.
Jetzt sind es nur noch 3 Punkte Vorspung auf die Schwabenpfeile
Ich fand es nicht so ärgerlich.
Mit meiner Taktik kommen viele stärkere Mannschaft nicht klar
Aber durch das unentschieden leider wieder aus den oberen 5 Rängen abgerutscht auf den 6. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIch fand es nicht so ärgerlich.
Mit meiner Taktik kommen viele stärkere Mannschaft nicht klar
Aber durch das unentschieden leider wieder aus den oberen 5 Rängen abgerutscht auf den 6. Platz
Ich darf heute gegen den 7. ran. Werde versuchen, dass der Abstand für dich nach hinten größer wird
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin ein wenig verärgert, dass zweite SB Spiel in Folge... (wieder 0:0)
Jetzt haben wir nur noch 1 Punkt Vorspung und heute geht es im Spitzenspiel gegen Schwabenpfeile. Das kann ja was werden.
Nach den Spielen der letzten Tage, sage ich eine Niederlage unserer Mannen voraus...
Das glaube ich noch nicht, die haben sich nur geschont für das heutige Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenDas glaube ich noch nicht, die haben sich nur geschont für das heutige Spiel.
Ein Tor wurde den Kamener schon aberkannt, angeblich hatte man sich aufgestützt.
Solche Sätze machen einem Angst:
Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist Kamener Kicker 1981 die bessere Mannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWill ich deinen Worten glauben schenken...derzeit steht es 0:0
Ein Tor wurde den Kamener schon aberkannt, angeblich hatte man sich aufgestützt.
Solche Sätze machen einem Angst:
Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist Kamener Kicker 1981 die bessere Mannschaft.
GW zum 1-0 AW Sieg gegen mich.Bisschen ärgerlich das das Tor direkt nach einer Auswechslung von dir fiel..
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenGW zum 1-0 AW Sieg gegen mich.Bisschen ärgerlich das das Tor direkt nach einer Auswechslung von dir fiel..
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch hatte gehofft mit Taktitumstellung und Auswechselung was erreichen zu können. Entweder war es Zufall oder die Umstellung hat tatsächlich was gebracht
Kommentar
-
-
Es ist doch sehr komisch, dass man gegen den 17. bzw. 18 Platz grundsätzlich unentschieden oder mit einem Verlustspiel aus dem Rennen geht.
Manchmal frage ich mich echt, was das für eine SB ist. Zumal wenn man sieht, dass die eigene Spielaufstellung fast 900 Punkte mehr zählt als dem sein gesamter Kader.Zuletzt geändert von deichbuar; 24.01.2016, 22:02.
Kommentar
-
-
Gestern mit 3:0 gegen 1 FC CW-Heumaden gewonnen.
In der Liga sind wir bisher im Soll, in den Pokalen geht aber nicht viel zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 3:0 gegen 1 FC CW-Heumaden gewonnen.
In der Liga sind wir bisher im Soll, in den Pokalen geht aber nicht viel zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenNiederlage,dürfte somit raus sein..Bin mal auf deine AS gespannt nach der Saison wenn sie in der HoF einträgst..Ich werde meine bisherigen Rekord von 8445 ohne Bonis schlagen
Ergänzend heute mit 4:0 gewonnen und somit 7 Punkte Vorsprung auf die Schwabenpfeile...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIcke auch...die AS liegt höher...Der Titel ist mir quasi egal...ich würde mich einfach freuen den 10. TP zu bekommen.
Ergänzend heute mit 4:0 gewonnen und somit 7 Punkte Vorsprung auf die Schwabenpfeile...
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenDachts mir fast das deine höher ist..10 TP hab ich bereits hätte meine 10 DM werden können aber bin trotzdem zufrieden.4 DM und 1 EL Titel aus den 7 Saisons-und am 6.2. Startet CL....
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLol...da sehen wir uns auch nochmal...Hatte mich heute morgen schon da angemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIch gehe immer mehr in die Versenkung.
Zur Zeit verliere ich sogar gegen schwächere. Ich weiß nicht was los ist.
Hoffentlich bleibe ich zumindest unter den ersten 5 Plätzen, damit ich in die Euro-Lique mitspielen kann.
Heute gab es ein 5:1
Kommentar
-
Kommentar